Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2010, 18:14   #1
sh0x
 
PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) - Frage

Problem: PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)



Heyho Leute!

Da ich merke das andere Boards nicht sehr hilfreich sein könnten
schau ich mal hier ich hier in eurem (tollen) Board!

Folgendes : Als ich heute mit Firefox gesurft hatte öffnete sich einfach so
w**.reeth.com (oder so ähnlich).
Dachte mir : Was'n das für 'ne billige Site?
Sah (meiner Meinung nach) typisch nach 'ner Phishing Seite aus... (mywot konnte nichts über diese Seite berichten. )
Aber nicht nur das!
Da öffnete sich auch Java mit "consent" (Prozess) unso.. (normalerweise öffnet sich das immer bei diesen Java Chat Clienten etc.).
Auf der Site konnte ich weit und breit nichts das Java benutzt entdecken.
War 'ner einfache HTML Site.

Exploit?

Weiter : Paar Wochen davor hatte ich die Setup.exe von Firefox geladen (hatte sonst immer die "Portable" version genutzt. :P(wegen neuem Betriebssystem)).
Paar Tage später stufte Kaspersky Internet Security 9.0 (2010) das Ding als Trojaner ein. ._.
Fehlermeldung?
Hab's einfach gelöscht..

Ja, ich bin (etwas) Paranoid. :/
Aber das nur weil ich Angst vor Keyloggern unso hab (hab genug Game Acc's (Steam) unso und ja..).

HiJackThis => Nichts neues.
Tu jede Woche 'nen Scan machen.
Trozdem fühle ich mich so als wäre ich infiziert.. .__.
Kaspersky => kann ja nicht auch vor allem schützen .. heutzutage können Amateur-Hacker 100% FUD Viren/Trojaner coden..

Und nein, im TaskManager sind keine unbekannten Prozesse offen .. trotzdem mache ich mir gedanken über Rootkits.. -_-

Denn nach paar Wochen als ich alles neu installiert hatte öffneten sich paar komische Prozesse im TaskMan. o_o (mehrere Male)

OS : Windows7 Ultimate 32x bit.
Hoffe auf Antworten!

MfG
sh0x

Alt 29.06.2010, 10:51   #2
sh0x
 
PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) - Standard

PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) Anleitung / Hilfe



*hust* kann mir niemand helfen oder soll ich gleich meinen Pc neu aufsetzen?

Sry 4 Doppelpost aber ich finde hier keinen "Editier" Button.
__________________


Alt 29.06.2010, 11:42   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) - Standard

PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) Details



was soll man dir antworten? (Abgesehen davon, dass hier nicht jeder Schüler ist und ständig Zeit hat oder während der Arbeitszeit nebenher hier lesen und schreiben kann oder darf.

Zitat:
kann mir niemand helfen oder soll ich gleich meinen Pc neu aufsetzen?
Da du nichts konkretes schreibst, sage ich einfach mal: vielleicht.


Woher sollen wir wissen, was vor ein paar Wochen auf einer Webseite war, deren Domainnamen du nicht mal sicher weißt?
Woher sollen wir wissen, was für "komische Prozesse" du bei einer Neuinstallation vor Wochen gesehen hast?
Welchen angeblichen Trojaner Kaspersky vor Wochen gefunden haben will in einer Setup.exe? (aus welcher Quelle?)
Siehe auch Nutzungsbedingungen & Co.

Übrigens: Site != Seite, fehlende Bindestriche ignoriere ich mal in resignierter Apathie
__________________
__________________

Alt 21.03.2011, 23:09   #4
Funkenschlag
 
PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) - Standard

Lösung: PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)



ja hab jetzt das neuste, ausser java scan, erkannt durch avira u gelöscht jetzt den expolit exp/cve-2010-0094.f.50
bei nachfrage beim java support nur ein dähmliches ,zahle bei zufriedener antwort 20 euro!?!
unverschämtheit der expolit wurde erst durch java inplementiert.
der expolit ist erst nach auskunft von avira seit 18.03. erkannt!
java hüllt sich in schweigen oder zahl, ist das letzte die, verseuchen meinen pc u ich soll zahlen!?!
hab erstmal java deinstalliert.

Antwort

Themen zu PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)
100%, antworten, betriebssystem, chat, code, consent, exploit, firefox, hilfreich, html, infiziert, infiziert?, internet, java, java exploit, kaspersky, keylogger, leute, phishing, prozess, prozesse, scan, security, seite, steam, taskmanager, trojaner, version, windows



Ähnliche Themen: PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)


  1. Windows 7 mit Exploit:Java/CVE-2012-1723 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (7)
  2. Kaspersky findet 2 trojanische Programme (Windows 7): HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen und Exploit.Java.CVE-2012-1723.nh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (14)
  3. Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (15)
  4. Ransom.Win32.Foreign / Trojan-Downloader.Java / Exploit.Java (Bildschirm weiß)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (6)
  5. Computer möglicherweise infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (1)
  6. Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (24)
  7. Windows XP Laptop möglicherweise infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (98)
  8. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  9. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  10. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  11. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Mülltonne - 11.06.2012 (0)
  12. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  13. Java-Exploit (CVE-2010-0840.l) (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  14. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  15. Möglicherweise Trojaner über Java-Update etc.?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2010 (7)
  16. Möglicherweise infiziert,verdächtige Einträge im Taskmanager und HJT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (2)
  17. infekt mit: exploit.wmf + exploit.java.ByteVerify + sploit[1].anr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (15)

Zum Thema PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) - Heyho Leute! Da ich merke das andere Boards nicht sehr hilfreich sein könnten schau ich mal hier ich hier in eurem (tollen) Board! Folgendes : Als ich heute mit Firefox - PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)...
Archiv
Du betrachtest: PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.