Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer möglicherweise infiziert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.02.2013, 11:40   #1
Vero89
 
Computer möglicherweise infiziert - Standard

Computer möglicherweise infiziert



Hallo,

mein name ist Vero. Möglicherweise habe ich mir in der Uni eine Art spybot Wurm oder so eingefangen. Ich benutze Norton Internetsecurity von T-online. Er erkannte auch den Wurm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch entfernt wurde, deshalb möchte ich spezialisten nochmals drüber gucken lassen.

Hier der Fund: W32.Spybot.Worm

Im Anhang habe ich die Defrogger, OTL, Extras und Gmer, leider als .7z weil die .txt zu groß war, angehangen.

Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir weiterhelfen.

viele Grüße
Vero
Angehängte Dateien
Dateityp: log defogger_disable.log (480 Bytes, 145x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (88,9 KB, 161x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (90,4 KB, 161x aufgerufen)

Geändert von Vero89 (06.02.2013 um 11:54 Uhr) Grund: Fund als Text, sorry

Alt 06.02.2013, 11:41   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Computer möglicherweise infiziert - Standard

Computer möglicherweise infiziert



hi poste den Fund bitte als Text, danke.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer möglicherweise infiziert
anhang, compu, computer, entfern, entfernt, extras, fund, gmer, gucken, hoffe, infiziert, inter, interne, internetsecurity, möglicherweise, nicht sicher, nochmals, norton, security, spezialisten, spybot, wurm



Ähnliche Themen: Computer möglicherweise infiziert


  1. W.Vista Home basic mit Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, Conduit/SearchProtect und Brantall infiziert, Probleme mit Avira und möglicherweise EMSI
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (33)
  2. Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (4)
  3. Computer Zero.Access Virus infiziert
    Mülltonne - 16.07.2013 (1)
  4. "csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (3)
  5. Windows XP Laptop möglicherweise infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (98)
  6. Computer mit Bundestrojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (6)
  7. Computer infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (31)
  8. Computer mit TR/Ransom.EJ.3 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (27)
  9. PC möglicherweise infiziert? (Java Exploit etc?)
    Alles rund um Windows - 21.03.2011 (3)
  10. Computer Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (35)
  11. computer ev. infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (3)
  12. Möglicherweise infiziert,verdächtige Einträge im Taskmanager und HJT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (2)
  13. "Ihr Computer ist gefährdet, möglicherweise ist kein Firewall aktiviert" + PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2009 (0)
  14. Ihr Computer ist gefährdet, möglicherweise ist keine Firewall aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (9)
  15. Computer friert ein! Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (12)
  16. Computer infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (9)
  17. Computer infiziert?
    Mülltonne - 15.08.2007 (3)

Zum Thema Computer möglicherweise infiziert - Hallo, mein name ist Vero. Möglicherweise habe ich mir in der Uni eine Art spybot Wurm oder so eingefangen. Ich benutze Norton Internetsecurity von T-online. Er erkannte auch den Wurm. - Computer möglicherweise infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Computer möglicherweise infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.