Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: computer ev. infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 08.02.2011, 17:40   #1
topsoft
Gesperrt
 
computer ev. infiziert - Standard

computer ev. infiziert



Moin,

bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert:



danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht habe...
leider war meine lizenz abgelaufen und kaspersky ist nun ganz aus. Kaspersky fordert mich nun auf eine neue lizenz zu kaufen.

nun habe ich hald die facebook.com-seite nochmal aktualisiert dann kahm diese seite:


(->socialrewardsurvey.com (208.87.34.11) ist in Bahamas. hxxp://whois.domaintools.com/socialrewardsurvey.com)
ich gehe mal von phishing aus, und habe natürlich nichts weiteres angeklickt.

Nun was meint ihr?

gemacht habe ich gestern nur:
bei universal-downloader.softonic.de die "Free YouTube to MP3 Converter"-Datei heruntergeladen und installiert.
(wen es interessiert: nutze ich nur für legale songs die man nach nachfrage an den herausgeber herunterladen darf.)
Der downloader funktioniert einwandfrei. glaube aber nicht das die exe-datei an einem stealer o.ä. (gebunden) war. auch ist mir bei der installation nichts aufgefallen (kein popupfenster das kurz aufblinkte auch kein CMD fenster... ging alles glatt)...

habe nichts von der seite socialrewardsurvey.com negatives gefunden (betrug usw..) in der registry bei den autostarts (hives: HKCU + HKLM) fand ich kein auffallenden eintrag.

Nun, weiss jemand weiter. kann mir jemand helfen?

bin gerade bisschen von meiner guten laune heruntergekommen, weil ich besseres zutun haben könnte...

(habe ein sock5-proxy angemacht und cache gelöscht hoffe das mir jetzt trotzdem jemand hilft...)
Danke für eure hilfe

Geändert von topsoft (08.02.2011 um 17:46 Uhr)

Alt 08.02.2011, 17:51   #2
markusg
/// Malware-holic
 
computer ev. infiziert - Standard

computer ev. infiziert



denkst du wir kennen dich nicht mehr... wohl immernoch nicht in der lage die topics abzuarbeiten wie ich es in diesem thread geschrieben hab:
http://www.trojaner-board.de/95511-l...r-schlimm.html
doppel accounts sind sowieso unerwünscht.
__________________

__________________

Alt 08.02.2011, 17:56   #3
topsoft
Gesperrt
 
computer ev. infiziert - Standard

computer ev. infiziert



habe doch HijackThis gelöscht und soschlimm war das doch garnicht?!

was erwartest du? ich habe ein proxy nun an der eine geschwindigkeit von:
Latency = 476 ms
..hat. ein wunder das ich überhaupt bei dem tempo noch ein beitrag schreiben konnte...

ja, ich weiss.. ich möchte nur nicht allzulange warten mit der malware drauf deswegen bitte ich euch mein account yousys wieder freizuschalten. danach möchte ich gerne den kurs den ihr anbietet gegen malware-entfernung mal durchgehen

wenn man mich wieder nicht akzeptiert dann suche ich mir leider ein anderes forum :/
__________________

Alt 08.02.2011, 18:53   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

computer ev. infiziert - Standard

computer ev. infiziert



... ganz nach dem motto frechheit siegt, oder wie?

klappe zu, affe tot.

Thema geschlossen

Themen zu computer ev. infiziert
betrug, blockiert, cmd, computer, converter, exe-datei, fordert, free, funktioniert, gestern, guten, infiziert, installation, kaspersky, laune, lizenz, mp3, nachfrage, natürlich, neue, nichts, phishing, registry, wiedermal, youtube



Ähnliche Themen: computer ev. infiziert


  1. Mailaccount hat Trojaner/Virus verschickt. Computer infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. Computer Zero.Access Virus infiziert
    Mülltonne - 16.07.2013 (1)
  3. Computer möglicherweise infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (1)
  4. Computer mit Bundestrojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (6)
  5. Computer infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (31)
  6. Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  7. Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  8. Computer mit TR/Ransom.EJ.3 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (27)
  9. Computer Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (35)
  10. Computer macht zicken - svchost.exe infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (0)
  11. Computer friert ein! Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (12)
  12. Computer infiziert! Internet brutal langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  13. Computer infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (9)
  14. Computer infiziert?
    Mülltonne - 15.08.2007 (3)
  15. DER VIRUS MIT DEN TAUSEND NAMEN hat meinen computer infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2006 (8)
  16. Computer ist infiziert - was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (9)
  17. Datei gelöscht, Computer noch immer infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (14)

Zum Thema computer ev. infiziert - Moin, bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert: danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht - computer ev. infiziert...
Archiv
Du betrachtest: computer ev. infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.