Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiedermal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun
Wiedermal - hallo wiedermal:heulen: ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot) ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war weg,und musste alles neu instalieren jetz kommt wieder so eine mail war warscheinlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Funde im Thunderbird
Wiedermal - Hallo T-B, hab heute einen Scan gemacht und leider wiedermal was im Thunderbird gefunden. Wie stelle ich Thunderbird so ein das solche Anhänge nicht am PC landen? Vielen Dank Emsisoft Internet Security - Version 11.5.1.6247 Letztes Update: 23.03.2016 13:11:19 Benutzerkonto: NoName-PC\NoName ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Wiedermal - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% dauerhaft wenn ich Online bin.
Wiedermal - Hallo, Habe wiedermal das Problem das meine CPU übermäßg ausschlägt und dauerhaft auf 100% rum pendelt. Das Laden der Internetseiten ist sehr schwerfällig. Habe schon Anti Maleware und Eset drüberlaufen lassen und beides ohne Fund. Könnt ihr mir Helfen ? Mfg Neo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Wiedermal - Hallo liebes Trojaner-Board Gemeinde, Ich möchte mich sehr bei euch bedanken, dank euch (und insbesondere schrauber) funktioniert mein PC wieder, und ich bin nicht mehr frustriert! Wirklich, dass was ihr hier leistet, kann man sich nur wünschen! Also, alles Gute, bis ich wieder hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber !
Wiedermal - Bin sehr froh und dankbar, daß du mir wiedermal geholfen hast. Und bin sehr froh und dankbar, daß es dieses Forum gibt. http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0048.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan Spy: Win32/Shiotob.B
Wiedermal - Guten Tag, anscheinend habe ich mir diesen o. a. Virus wiedermal eingefangen. Zumindet wurde dieser durch meinen Komplettscan mit Microsoft Essentials festgestellt. (siehe Anhang screenshot) hxxp://prntscr.com/6wx0tt Eine vormalige Entfernung hat wohl nichts gebracht. Da ich selber kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Wiedermal - Ich möchte mich ganz herzlich bei Cosinus bedanken. Er hat mir nun schon zum zweiten mal erfolgreich geholfen. Danke Cosinus für Deine Mühe,Hilfe und auch wiedermal die Geduld die Du mit mir haben musstest.Bist ein :heilig: Liebe Grüsse, Simone :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
Wiedermal - Hallo, ich brauch wiedermal eure Hilfe. Ich habe von meinem Schwiegervater seinen "alten" Laptop bekommen. Meiner ist zwar älter und der Akku is inzwischen auch tot, aber läuft eigentlich besser. Der "neue" ist von der Leistung aber eigentlich besser. Nun das Problem: Er braucht ewig für die...
Log-Analyse und Auswertung
advanced system protector hat sich eingenistet
Wiedermal - Hallo Gemeinde, ich brauche Hilfe, denn seit heute früh hat sich Advanced System Protector auf meinem Laptop eingenistet. Gestern war er noch nicht da. Habe vorgestern die 60Tage-Testversion von Office 2013 runtergeladen. Denke, daran liegts nicht. Aber vorgestern hat mein Junior (wiedermal)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicher Auslastung!
Wiedermal - Tja... Ich hatte mir ja gehofft nie wieder diese Seite besuchen zu müssen... Und nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, ich liebe diese Website, nur ist es so... Immer wenn ich diese Website besuche stimmt wiedermal was mit meinem Pc nicht... Hier ist mein Problem: Wenn ich mich richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder PUP..
Wiedermal - Hallo, Ich habe wiedermal ein Problem. Nachdem ich vom Urlaub kam, lies ich wieder MBAB durchlaufen und siehe da, es hat sich schon wieder der PuP Virus / Trojaner / adware eingeschlichen. Da habe ich mal 3 Fragen: Zum einen, Wie kann ich mich vor diesem Schützen, bzw wodurch (Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung von Windows 7 PC
Wiedermal - Hi, mein PC ist mittlerweile wiedermal sowas von Virenverseucht, das er definitiv nichtmehr zu retten ist. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, muss jedoch vorher iwie meine Daten sichern. Wie kann ich die Daten am besten sichern ohne Gefahr zu laufen den neu aufgesetzten PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich
Wiedermal - Hi, ich hatte vor einiger Zeit sdchonmal einen Trojaner auf dem Laptop der auch durch dieses Forum und deren Helfer entfernt werden konnte. Nun hab ich wiedermal das gleiche Problem, ich hab einen GVU-Trojaner (zahle 100 euros per paysafe etc...). Das Problem das ich habe ist zusätzlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiber nach stundenlangen Suchen immernoch unbekannt
Wiedermal - Hallo liebe Trojaner! Ich habe gestern den Laptop meiner Mutter wieder ausgegraben, der schon seit einiger Zeit in der Ecke verstaubt und ziemlich defekt war. Habe schon diverse Treiber wie Sound und PCI erneuert und musste dann feststellen dass die Grafikkarte nur 1 MB hat. Da ich das Problem...
Alles rund um Windows
Laptop gesperrt: Schweizer Eidgenossenschaft
Wiedermal - Hallo meine lieben Helfer ich war wiedermal so clever, mir irgendwie einen Virus oder etwas ähnliches auf meinen Laptop zu holen... Wenn der Windows - Desktop erscheinen soll, geht nichts mehr und ein Schild erscheint, das inetwa besagt, dass mein Laptop von der Schweizer Eidgenossenschaft (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner Bundestrojaner
Wiedermal - hallöchen, mein pc hat wiedermal sich den sogenannten bundestrojaner eingefangen. Vor einem jahr konnte ich via anweisung diesen erfolgreich entfernen :killpc: diesmal klappen die anweisungen nicht mehr und ich finde die mahmud.exe oder jashla.exe nicht sondern nur die explorer.exe. Mein Pc läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal der Polizeitrojaner
Wiedermal - Hallo, mich hat auch der Polizeitrojaner erwischt. Nach dem das System fest war, habe ein Neustart erzwungen und mit Panda IS ein Komplettcheck durchgeführt. Dabei gab es zwei Funde. Jetzt erfolgt bei jedem Systemstart die Meldung "Fehler beim Laden von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Download....warten auf www.google.com- in Firefox
Wiedermal - Hallo, wer kann mir bitte helfen. Eine bekannte von mir hat (wiedermal) ein PC Problem- wenn sie in dem von ihr verwendeten Browser etwas downloaden will, kommt unten links "warten auf www.google.com" (egal bei welchem Hoster man downloaden will)- will man mit der Maus zu dieser Meldung, springt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!" wiedermal
Wiedermal - Hi! Ich glaube, bei diesem Problem braucht ihr von mir erstmal nicht viele Infos ausser der Logdateien, die OTL.exe ausgegeben hat, oder? Hab das Programm nach Beschreibung durchlaufen lassen und versuche jetzt gleich die Dateien anzuhängen. Vorher eine Frage: sollte ich jetzt wirklich besser...
Log-Analyse und Auswertung
Wiedermal! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Wiedermal - Guten Abend, ich bin gerade in ein Forum gegangen als ich ausversehen auf so eine Werbung geklickt habe und dann erscheint: Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Bezahlen? Ich danke für eure Mühe schon mal im Vorraus ;) mfg, roy1217
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox öffnet sich ohne aufforderung
Wiedermal - Hallo liebes trojanerboard...... ich wende mich (wiedermal) vertrauensvoll an euch, das letzte problem wurde ja erfolgreich behoben:) also schon seit etwa ner woche das gefühl das etwas nicht richtig läuft... mir is shon öffters aufgefallen, dass mein firefox komische sachen macht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
Wiedermal - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer ev. infiziert
Wiedermal - Moin, bei mir hat es vorhin gerade facebook durch kaspersky blockiert: http://img3.imagebanana.com/img/5w7d8s8m/thumb/zugriff.png danach weil ich gerade gute laune habe, habe ich kaspersky wiedermal geupdatet, da ich das schon ewigs nichtmehr gemacht habe... leider war meine lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung verändert, nicht abänderbar
Wiedermal - Naja, hallo liebes Trojanerboard! Ich habe wiedermal ne .exe geöffnet die lieber gar nicht erst erfunden hätte sollen :pfeiff: Nunja, mein liebes Avira startet sich nicht mehr und diverse programme öffnen sich unter folgender meldung nicht mehr: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.