Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiedermal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich..VIRUS?
Wiedermal - Hi, ich hab mir wiedermal ein Virus eingefangen... Diesmal öffnet sich in längeren Abschnitten immmer der Internetexplorer öffnet und auf seltsame Seiten geht. Danach hängt sich der IE auf. Im Anhang hab ich mal den Hijackthis log gepostet. vielen Dank schonmal für die Hilfe. Lg Maxi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir stoppt mitendrin =(
Wiedermal - Hallo, ich bins mal wieder.... Wollte vorhin eine Vollständige Systemüberprüfung machen, doch jetzt muss ich feststellen, das das Programm immer bei einer bestimmtten Prozentzahl nicht mehr weitermacht o.O Nur die benötigte Zeit läuft weiter... Woran liegt das? Hab ich wiedermal einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
Wiedermal - Hallo Nachdem ich Antivir durchlaufen ließ und auch mehrere kleine Störenfriede gefunden wurden kann ich Windows XP SERVICE PACK 3 nicht mehr starten. Windows fährt normal hoch bis der Desktop erscheint(also mein Wallpaper), allerdings ohne Taskleiste und Symbole, danach meldet sich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch msn einen Virus bekommen
Wiedermal - Hallo Community, Ich hab da ein problem ich hab mir ein Virus eingefangen nicht auf dem PC sondern auf min Laptop also das war so ein freund hat mir in msn geschreiben "Hey ist das dein Video Link" ich dachte mir dabei nix darum hab ich drauf geklickt und es öffente sich eine seite da war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Antivir Auto-Update nicht aktivierbar!!
Wiedermal - Hallo! Wurde wiedermal von einem Virus befallen. Ich komme zwar an all meine Daten ran, aber das Internet "spinnt"!! Es kommen immer unerwünschte Seiten, was das Surfen nach Wunsch unmöglich macht. Immer wieder erscheint ein PopUp, das sagt, dass ich evtl einen Virus habe und es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4:3 monitor als 16:10 verwenden
Wiedermal - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). habe win xp home inc sp. radeon x800pro leider weiß ich nicht welche ihr angaben ihr für das problem noch benötig, also bitte nicht gleich wieder löschen.
Netzwerk und Hardware
mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen
Wiedermal - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). ich bin verzweifelt auf der suche nach einem programm/oder einer anderen lösung welches meinem 4:3 21" bildschirm vorgibt ein 22" 16:10 bildschirm zu sein, mir ist klar dass das ränder geben würde, aber wie gesagt ich...
Mülltonne
wiedermal Virtunmonde.dll ...
Wiedermal - ich habe gelesen das viele das problem haben...da wollte icg fragen ob man mir erklären kann wie man diesen virus löschen kann ohne den ganzen pc neu zu formatieren ect. leider muss man das bei mir genauer erklären da ich sogut wie 0 ahnung von pc´s hab:( wäre echt nett wenn das mal jemand machen...
Mülltonne
Danke für die schnelle antwort
Wiedermal - Hallo Margit, leider ist es zu unübersichtlich unterschiedliche Probleme im selben Thema zu bearbeiten. Erstelle daher bitte ein eigenes Thema, indem du entweder auf den Knopf oder den Link neues Thema klickst. Bitte deine Kollegin uns einen Bericht von MalwareBytes und HiJackThis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen
Wiedermal - Hallo Leute, Heute Morgen habe ich wiedermal den Norton Security Scan laufen gelassen und er hat folgendes gefunden: -> Adware.Webprefix Das Problem ist, dass er das Ding nicht entfernen kann. Habe anschliessend noch Kaspersky Antivirus suchen lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch nach...
Mülltonne
Problem mit ATI 7.11 Treibern
Wiedermal - Hallo Ich habe wiedermal probiert neue ATI Treiber zu instalieren , soweit so gut doch nun tritt wieder das problem auf das ich viele spiele nicht mehr ausführen kann , wo doch der rechner insgesamt schneller geworden ist. Dieses Problem tritt bei mir ab den treibern 7.8 auf. Mein Graphikkatentüp...
Diskussionsforum
Nix geht mehr...
Wiedermal - Hallo... ich habe wiedermal ein großes Problem: Seit gestern scheint mein PC wieder befallen worden zu sein! Jetzt gehet die Taskleiste nicht mehr, kein Drag&Drop und Copy&Paste, ICQ kann nicht initalisiert werden, keine Internetverbindung und mehrere Nachrichten nach dem Start,wie z.B irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Search and Destroy-Fehler
Wiedermal - Hi, gestern hab ich wiedermal Spybot durchlaufen lassen und zu checken ob auf meinem PC alles in Ordnung ist.Aber gleich nach dem ich die Überprüfung gestartet habe kommt eine Fehlermeldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/3sxm-1.jpg Wenn ich jetzt auf eine der drei Möglichkeiten klicke...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.phish....
Wiedermal - okay...ich bin wiedermal dabei meinen PC mal durchchecken zu lassen (klingt jetzt so als wäre das, dass erste Mal nach langem :lach:) nun hat er zwischendurch bei Thunderbird in einen meiner Profile bei der index und trash datei folgende meldung gebracht: trojan.phish. ^ dahinter war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erkennt Tastatur nicht mehr
Wiedermal - hi, Ich hab wiedermal ein Problem und zwar : ich schalte den PC an und dann kommt folgendes am anfang: keyboard error F1 drücken (also error ignorieren--geht ja nicht weil die tastatur nicht erkannt wird) ..ich schau ob die Tastur angesteckt ist...ist angesteckt..zuerst hab ich gedacht es könnte...
Alles rund um Windows
Probleme mit Startup Einträgen
Wiedermal - Hallo, ansich habe ich 7 Startup Einträge in meiner msconfig: avgnt - AviraAntivir cli - ATI Treiber SsAAD - Sony MP3 Treiber jusched - Java dingsbums Rainlendar - Super Desktop Kalender Spybot S&D - Anti Spyware Programm XFire - Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aloha ....
Wiedermal - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram
Netzwerk und Hardware
Windows Aufbau-Problem oder?
Wiedermal - Hallo Leute ;) ich habe wiedermal ein sehr seltsames Problem: Ich war bis gestern ganz normal im Netz. Ich drehte meinen Rechner ab und wollte einige Stunden später den Rechner wieder an machen. Ich bekomme ganz normal die Anmeldemaske, gebe mein Passwort ein - wie immer - und der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal die .exen
Wiedermal - liebe leute ;) mal zuerst .. hallo ;) hoffe mir kann jemand helfen. gestern nachmittag .. ich gemütlich am zocken, rechner hängt sich auf, ich starte neu.. gleich mal paar meldungen von ad-watch(lavasoft) - registry modifikationen .. alle geblockt .. (das war kein normaler systemstart!) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: eScan findet 129 Viren!
Wiedermal - Hallo zusammen, nachdem ich heute seit längerer Zeit wiedermal eScan über mein System habe laufen lassen, hat mich fast der Schlag getroffen: 129 Viren und 452 Toital Errors wurden gefunden. Nun habe ich endgültig die Schnauze voll und werde IE gegen Firefox ersetzen und ein umfangreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Kleines Problem
Wiedermal - HI jungs benötige wiedermal eure Hilfe :crazy: Ich habe mein hijackthis log da mal auswerten lassen und es empfindet folgende Meldung als Böse: C:\WINDOWS\ALCMTR.EXE Böse Laufender Prozess. (ALCMTR.EXE) Realtek AC97 Audio - Event Monitor. "Sypware"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit des Pc's
Wiedermal - Hi Leute! Ich Bin Neu Hier und hab voll die probleme mit meinem pc. Ich Wollte wissen was ihr alles installiert um eure pc zu schützen ? was ist das beste antivirus porgramm ? ich hab zurzeit panda antivirus... es ist eigendlich gut und so.... naja davor hatte ich mcafee aber trotzdem kamen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
Wiedermal - Hi Leutz!! Bei dem PC meiner Eltern hat sich ein Trojaner eingeschlichen wie üblich über Outlook :koch: , kommt so ziehmlich jede Woche vor nur diesesmal bekomme ich eine Datei nicht gelöscht! Sie sitzt in C:\Programme\NewDotNet ---- newdotnet6_38.dll Habe wiedermal viel stuff gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Masive XP Prof. Probleme
Wiedermal - Hallo an alle, bin mal wieder mit meinem Latein an Ende angekommen. Wenn mein System Startet kann man die ersten 30-50 Sec. nichts machen? Versuche ich die Systemwiederherstellung zu starten ist diese leer? Hilf geht nicht mehr auf? R-Konsole läuft auch nicht an? IE zeigt keine Seiten mehr...
Alles rund um Windows
Wiedermal WebSiteViewer
Wiedermal - Hallo! Ich hab den WebSiteViewer auf dem PC und bring das Ding nicht mehr weiter. Hab mir zuvor schon die anderen Einträge angesehen, aber versteh nur Bahnhof!! :-( Ich hoffe, dass mir jemand eine "Schritt für Schritt" Anleitung geben kann, damit ich den Viewer weg bringe! Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.