Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.03.2008, 17:13   #1
Janngster
 
Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen - Beitrag

Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen



Hallo Leute,

Heute Morgen habe ich wiedermal den Norton Security Scan laufen gelassen und er hat folgendes gefunden:

-> Adware.Webprefix

Das Problem ist, dass er das Ding nicht entfernen kann. Habe anschliessend noch Kaspersky Antivirus suchen lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch nach reichlichem Googeln bin ich nicht schlauer...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Janngster

PS: Könnte euch vielleicht ein HijackThis Logfile helfen? Habe nicht so Ahnung von dem Ganzen Zeug

 

Themen zu Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen
ahnung, antivirus, entferne, entfernen, folge, folgendes, gefunde, googel, googeln, heulen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hoffe, kaspersky, laufe, laufen, leute, logfile, lässt sich nicht entfernen, morgen, norton, problem, scan, security, security scan, suche, wiedermal



Ähnliche Themen: Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen


  1. Firefox spielt verrückt. Mit Adware infiziert. Lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2015 (15)
  2. Windows 7: TremendousCoupon lässt sich nicht entfernen [Malware/Adware]
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (17)
  3. Adware lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (1)
  4. AdWare (via Traffic Junky) lässt sich trotz Malwarebytes und AdwCleaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  5. Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (24)
  6. adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (13)
  7. AdWare und Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  8. Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (2)
  9. ~DF7690.TMP lässt sich nicht löschen, malwarebytes findet adware.NetPumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (0)
  10. Adware.Webprefix durch Virenscanner erkannt
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  11. Adware.Webprefix in powrqrof.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (1)
  12. Adware.Webprefix
    Mülltonne - 28.08.2007 (1)
  13. Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (3)
  14. Adware.Webprefix von Norton Sec. Scan gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2007 (3)
  15. adware.webprefix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (1)
  16. Build.exe Adware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (7)
  17. Adware lässt sich nicht entfernen (2mal)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (8)

Zum Thema Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen - Hallo Leute, Heute Morgen habe ich wiedermal den Norton Security Scan laufen gelassen und er hat folgendes gefunden: -> Adware.Webprefix Das Problem ist, dass er das Ding nicht entfernen kann. - Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.