Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mods für Spiel installiert Virus?
Security scan - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox...
Diskussionsforum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Security scan - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Werbung erschlagen
Security scan - Hallo zusammen :) Sobald ich meinen Laptop hochfahre und angemeldet bin, wird nervige Werbung eingeblendet. Im Internet geht das so weiter. Im Prinzip gibt es keine Seite mehr ohne Werbung. Zudem dauert es ewig, bis alles geladen ist. Außerdem erscheinen diverse Fenster von McAffe, Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht sicher ob ich einen gvu trojaner habe
Security scan - Moin heute gegen 18 Uhr wurde ich auf eine Seite umgeleitet von der GVU mit der Begründung pornografische Daten zu besitzen. Ich habe die Seite per Taskmanager geschlossen und mal nachgeschaut, was das ist. Nebenbei lasse ich immer noch den Norton Internetsecurity Scan durchlaufen. Jetzt weis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht genau aufgepasst - McAfee Security Scan Plus mit Flash mitinstalliert - wie wird man es denn wirklich wieder los?
Security scan - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich leider als mein Browser kurz hing und ich nicht genau aufgepasst habe McAfee Security Scan Plus beim update vom leidigen Flashplayer mitinstalliert. Unter Programmen wird das Ding nichtmal angezeigt. Habe nur eine Nachricht am Ende der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Antiviren Syteme aus und alles ist extrem langsam
Security scan - Hey TB Community, erneut habe ich ein Problem mit meinem PC. Zur Zeit weiß ich echt nicht was ich tun soll. Ich zähle mal die Symptome auf: -Der Pc startet extrem langsam ca. 5min im Willkommenscreen (Win7) -Auch sonst extrem langsam -Firefox freezt alle paar Sek. -Es lassen sich sich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Security scan - Hallo! Kasparsky Security Scan findet ein "schädliches Programm": "HEUR:Trojan.Win32.Generic uninstall.exe C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-885110861-3840723950-1418756637-1001\$REF5WB6.52\ (c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8)" Sollte dieses Ding entfernt werden? Wenn ja= Wie werde ich dieses Ding...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows & Claro search
Security scan - Hallo, meine Browser öffneten nach dem Anklicken nicht die definierte Start-Suchseite google.de, sondern claro search. Nachdem ich mich etwas schlauer gemacht hatte habe ich eine Anweisung gefunden, die das Entfernen von Claro search in meine Browsern Chrome und IE bewerkstelligen sollte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschluesselungstrojaner logfile
Security scan - Hallo! ich habe wohl ein problem mit dem sogenannten verschluesselungstrojaner. habe mir inzwischen die boot-CD erstellt und das OTLP-scan gestartet. >scheint jetzt englische tastatur zu sein< unten kopiere ich dasOTL.txt rein, eine zusaetzliche extra.txt existiert aber irgendwie nicht......
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
Security scan - Servus Leute, meine Mom hat sich was eingefangen, also mim PC. Beschreibung: Windowos 7 startet normal, nur des Desktpo-Hintergrund ist schwarz und keine Icon bzw Programme mehr am Desktop sowie im Startmenü. Wenn ich über Umwege den Explorer öffne, kann ich auch keine Daten auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{f6f92717-f7b0-1b2a-ac00-1327096c2974}\U\800000cb.@
Security scan - Hallo, leider habe auch ich mir den Trojaner eingefangen:stirn: und bitte um Eure Hilfe, damit ich diesen wieder wegbekomme. Neu aufsetzen will ich eigentlich nicht, außer es geht wirklich nicht anders. OTL.txt u. Extras.txt sowie die Malwarebytes Logdatei habe ich angehängt. Ein Versuch mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
Security scan - Guten Morgen hier im Trojaner Board, nach einiger Recherche bin ich hier bei euch im Board gelandet, auf der Suche nach Hilfe bei einer Infizierung mit dem Trojaner "TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)". Der Trojaner hat sich bei mir durch die Benutzung des...
Log-Analyse und Auswertung
OTH und mbam kann nicht gestartet werden wegen Security Scan
Security scan - Hallo an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier und völlig unerfahren in Dingen, die über das allgemeine Anwenderwissen hinausgehen. Daher schon mal recht herzlichen Dank für Erklärungen und Hilfe in einfachen Worten. Problem: Security Shield fühlt sich auf meinem Laptop wohl! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/IFrame.aho und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Security scan - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira Antivir hat 2 Funde, die beide in Quarantäne sind. 1. HTML/IFrame.aho (2x aufgelistet) 2. EXP/JAVA.Ternub.Gen Ich bin dann den Anweisungen nachgegangen. http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MyStart IncrediBar"
Security scan - Hallo, wie schon oben angedeutet habe ich ein Problem... Auf meinem LapTop ist der MyStart IncrediBar aufgetaucht und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, wie ich dieses Problem lösen soll. Habe die OTL runtergeladen und hier die Ergebnisse OTL logfile created on: 27.06.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen auf falsche Seiten
Security scan - Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich vorneweg füre eure Hilfe bedanken. Mein Problem: Fast alle Google Links führen auf falsche Seiten mit gefährlichem Inhalt, teilweiße verweigert sogar Firefox diese Seiten zu öffnen, dann habe ich oben die IP: 173.214.255.56 stehen. Wenn man (...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcamfenster (C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\0_0u-I.exe)
Security scan - Hallo zusammen! Ich habe offensichtlich auch ein Problem mit diesem GVU-Trojaner mit Webcambildchen, allerdings war bei mir im Webcam/Wasser-Fenster kein Webcambild zusehen, trotz leuchtender grüner Lampe. Nachdem das Fenster "Ihr Computer wurde gesperrt..." aufgepoppt ist habe ich zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner..so ziemlich nichts funktioniert
Security scan - Hallo, bei mir ist schon wieder dieser BKA trojaner. Ich hatte den Trojaner schon ein mal, jedoch sah er etwas anders aus von der Oberfläche her. Nun davor hab ich mein System einfach zurückgesetzt und außer einem virenscan nichts großartiges mehr gemacht und hatte auch eine weile meine Ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
Security scan - Hallo! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mir gestern einen Trojaner eingefangen habe. Habe bereits viele Foren durchforstet und hoffe, dass ich bei euch Hilfe bekomme. Folgendes Problem: Gestern öffnete sich die Datei "realtek_AC97" und wollte meine Zustimmung als Admin. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield auf dem PC
Security scan - Hallo Community, ich hab seit heute Nachmittag Security Shield auf dem PC. Zuerst öffneten sich in bestimmten Zeitabständen Fenster mit Warnhinweisen. Während ich Avira Antivirus das System habe checken lassen, kam ein blauer Bildschirm und der Rechner startete neu. Nach dem Neustart öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
Security scan - hallo, ich hab ein problem ich hatte den Gema trojaner drauf, der den pc sperrt. Und jetzt kommt beim windowsstart c:\users\maki\appdata\local\temp\jork_0_typ_col.exe könnte nicht gestartet werden. ich konnte den trojaner in abgesichtertenmodus mit kaspersky löschen leider weiss ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Security scan - Hallo, Ich habe mir leider auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und nach längerer Recherche in verschiedenen Foren, habe ich das Gefühl hier kann mir am Besten geholfen werden. Bitte seid aber gnädig mit mir, wenn ich nicht alle Regeln sofort einhalte, da ich manchmal nicht weiter weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Internetexplorer, kein zugriff auf Windowsupdate
Security scan - Hallo, ich bin neu hier und gehöre zu den älteren User. Leider bin ich auch nicht so fit in Sachen PC wie man es annehmen sollte. Mir ist die Tage aufgefallen, wenn ich versuche den PC abzudaten, dann komme ich immer auf die google Seite. Ich habe die Suche hier bemüht und komme mit den...
Log-Analyse und Auswertung
funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox
Security scan - Hallo und guten Abend. Seit vergangener Woche habe ich eine seltsame funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox. Ich vermute, dass es im Zusammenhang steht mit einem Download eines PDF-Merger-Tools. Nach Recherchen im Internet befürchte ich stark, mir einen Virus eingefangen zu haben und baue auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt -> GVU Trojaner + Webcam
Security scan - Halli Hallo, habe soeben von einer Freundin ihren Laptop erhalten, welcher offensichtlich von der "neuen" GVU-Trojaner Version mit kleinem Webcamfenster befallen ist. Ohne Internetverbindung lässt sich der PC glücklicherweise noch bedienen, lediglich der Taskmanager scheint blockiert zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.