Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
Security scan - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und einmal mehr GVU mit Web Cam Fenster...
Security scan - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Zur Zeit scheint alles wieder zu laufen, nachdem ich eine Sytemwiederherstellung durchgeführt habe, allerdings brauch mein Rechner nun auffällig lange um rauf und runterzufahren. Ich würder gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet spy.banker.gen - Wie werde ich den wieder los?
Security scan - Liebes Board, avira hat bei mir den Trojaner spy.banker.gen gefunden. Ich habe derzeit massive Probleme mit ständigen Abstürzen nahezu aller Programme. Ich habe die erforderlichen scans durchgeführt. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. ToniOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Nvcpl.dll zugriff verweigert
Security scan - Mit diesem befehl startet mein computer kurz vor der Anmeldung, nur dazu kommt es nicht mehr, bei mir funktioniert nur der abgesicherte modus nach einem absturz im krankenhaus(hab mir das bein 2fach begrochen und hatte langeweile) hat checkdisk irgendwelche daten gelöscht die selbst durch...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner?
Security scan - Hallo :) habe erst mal ein bißchen gelesen im Forum ..:abklatsch: Also habe heute durch Antivir 2 Trojaner gefunden EXP/Pidief.crk.2 und crypt.xpack.gen2 Beide habe ich in Quarantäne verschoben. Malewarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
mystart incredibar! bereits mit OTL gescannt, was nun?
Security scan - hey habe vor paar tagen unisachen bei softtronic runtergeladen und nu hab ich den kack trojaner -.- hab über OTL gescannt, hier der log: kann jmd weiterhelfen? OTL logfile created on: 02.07.2012 12:14:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Tobi\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
Security scan - Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2 Mit Antivir habe ich die beiden gelöscht. Danach habe ich aber weitere Meldungen bekommen. Im Augenblick ist wider alles ruhig. Nachfolgend die Meldungen und Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Generic VB.iv (neuverlieben.de) 64bit Windows 7
Security scan - Hallo an das Team, meine schon erwachsene Tochter hat sich beim Öffnen eines Anhangs einer Mail von neuverlieben.de einen Trojaner eingefangen, der ihre Dokumente und Bilder so verändert hat, dass sie nicht mehr lesbar sind. Ihr Virenscanner (McAfee) hat keinen Alarm gegeben. Sie hat dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
Security scan - Hallo, wie oben schon steht kann ich in Windows 7 weder installieren oder noch deinstallieren . un d mein pc ist sehr lahm . hier der scan mit hijack this : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:10:20, on 01.07.2012 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen TR/ATRAPS.Gen2
Security scan - Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem Notebook und er lässt sich leider nicht durch Avira entfernen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Avira zeigt an, dass er sich in dem Verzeichnis C:\Windows\Installer\...\80000032.@' befindet... Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm beim Booten aus nach Bary Virus
Security scan - Hallo Trojaner-Board, ich hatte ein merkwürdiges Gefühl bei meinem PC und habe mir deswegen die GData Virensoftware runtergeladen. Dieser hat dann einen Bary Virus angezeigt und alles mögliche gelöscht, z.B. auch mein Frontpage. Ich hatte nur die 30 Tage Test Version von GDdata und musste es...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Security scan - Hallo, bei meiner externen Festplatte sind die Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden und lassen sich nicht mehr öffnen - ich habe mit malwarebytes einen Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.01.04 Windows 7 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
gema-trojaner
Security scan - Hi, hab schon wieder Probleme mit dem Gema-Trojaner (XP-Rechner). Anbei die OTL-Datei. Danke schon im Vorraus. :) OTL logfile created on: 6/27/2012 5:41:03 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
Security scan - Hallo :) Wie in der Frage schon steht,ist mein PC von irgendeinem Virus befallen,der jedoch von keinem Antivirus Programm erkannt wird :( Bitte helft mir :heilig: Ich hab jetzt einmal OTL scannen lassen :) OTL.txt: OTL logfile created on: 18.06.2012 20:53:50 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei System 32 was tun
Security scan - Hallo bin neu hier deswegen sorry wenn ich falsch poste :confused: mein Laptop ist total langsam und öffnet einige programme nicht wie zb pdf habe mehrere Virenprogramme durchlaufen lassen aber haben nichts gefunden habe dann Hijack durchlaufen lassen da sind ganz viele rote kreuze wo steht...
Netzwerk und Hardware
Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
Security scan - Hi, ich bekomme seit ein paar Tagen des Öfteren die Meldung, dass mein DNS-Client nicht mehr funktioniert. Daraufhin funktionieren die Browser (Google Chrome und Firefox) nicht mehr, teilweise lahmt das gesamte System. Nach einem Neustart läuft dann erstmal alles wieder. Nun habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Security scan - Hallo Ich habe auch ein Verschlüsselungstrojaner Igor Pavlov wie kann ich diesen sicher entfernen und die daten wieder herstellen? vielen dank an alle kann mir hierbei jemand helfen ist da wer bitte
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Security scan - Hallo zusammen, ich habe auch das Glück gehabt mich mit dem Trojaner zu infizieren. Jetzt geht so gut wie gar nichts mehr. ICH BRAUCHE HILFE!!! Als erstes mein Report von Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner: Versuch des abgesichterten Modus führt zu Bluescreen
Security scan - Hallo allerseits, Meine Eltern haben sich den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Es wurde zu einer Zahlung aufgefordert und die Verbindungsdaten sollten sich im Anhang der Email befinden. Der Anhang wurde heruntergeladen und entpackt und seitdem ist der Trojaner aktiv. Nach dem Booten...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Security scan - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam
Security scan - Liebe Forenmitglieder. Habe an meinem Laptop das Problem, dass mein Internet extrem ist, so dass ich ich hier kaum posten kann. Das liegt aber nicht an der Netzverbindung. Downloads sind meine ich nicht langsamer, aber surfen halt. Ich poste jetzt mal den OTL File: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews)
Security scan - Hallo zusammen, hab ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. Avira findet nichts, Spyboot nichts gefunden. Betriebssystem Win 7, 64bit Das Windowssicherheitscenter kann ich auch nicht mehr starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal: Popup rechts unten im Browser
Security scan - So, bisher habe ich meistens meine Probleme selber in den Griff bekommen. Leider komme ich diesmal nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen habe ich eine total nervige PopUp Meldung mit unterschiedlicher Werbung rechts unten im Browser Fenster (anscheinend aber nur bei Firfox). Gelegntlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Security scan - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen von avast! gefundent
Security scan - Hallo Zusammen, nachdem avast!free antivirus meinen Rechner gescannt hat, gab es folgende Meldung: SVC:YahooUSSERVICE>C:\...\YahooAuService.exe -- Status:hoch --- Win32:Malware-gen Danach habe ich gleich Malwarebytes und OTL laufen lassen. Könnte jemand für mich bitte die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.