Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner
Security scan - Hallo alle zusammen, durch das Öffnen einer Email (gefakte Rechnung) wurde mein Notebook mit einem Windowsverschlüsselungstrojaner infiziert. Meine eigenen Dateien sind nun alle verschlüsselt. Ich habe mit otl (im abgesicherten Modus, vorher habe ich defogger benutzt) nun folgende Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
Security scan - Guten Abend, ebenso wie Hiltrud habe ich mir diesen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Die Schritte, die in dem folgendem Thema erklärt wurden, habe ich bereits ausgeführt. Leider öffnete mein Laptop auch nur die Datei "OTL.Txt" nach dem Klick auf "Run Scan". Aber ich werde sie als Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Seiten (Suchmaschinen)
Security scan - Hallo, ich werde seit einigen Monaten schon, wenn ich bei Google oder anderen Suchmaschinen suche, bei klicken auf die angezeigten Links auf andere Seiten weitergeleitet. Vielen Dank für Hilfe! .DDS Logfile DDS Logfile: DDS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent
Security scan - Hallo Trojaner-Board, Ich habe mir beim Öffnen eines E-Mail-Anhangs einen Trojaner eingefangen. Ich hatte das schon in ähnlicher Art und Weise und so naiv wie ich bin, habe ich einfach im abgesicherten Modus Malware-Bytes laufen lassen und habe die infizierten Objekte in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungs Trojaner
Security scan - Hallo, ich habe hier ein Windows XP Notebook stehen das sich den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. Hier das OTL Log. Versuche jetzt über Hirens BootCD einen Virenscann drüber laufen zu lassen und Daten zu retten. Vielleicht kann sich das jemand in derzeit mal anschauen....
Log-Analyse und Auswertung
Seiten-Ladefehler beim Öffnen von Youtube
Security scan - Hallo liebes Trojaner-board Forum, ich habe seit gestern das Problem, dass beim Laden der Internetseite youtube eine Fehlermeldung (Seiten-Ladefehler) kommt, d.h. ich komme nicht einmal auf die Seite rauf. Ich habe hier im Forum mal rumgestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen, wo das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" (Rechnung.zip) incl. Sperrung aller Dateien
Security scan - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, mein Problem ist einer der aktuell umlaufenden Verschlüsselungstrojaner. Es scheinen zwar alle Trojaner aus dem System entfernt zu sein, allerdings sind alle Dateien immer noch gesperrt und unbrauchbar. Daher suche ich hier Hilfe zur Entsperrung der Dateien. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windowsstart kommt weißer Bildschrim mit Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt ...
Security scan - Hallo zusammen, ich habe von einem Familien Mitglied den Laptop hergestellt bekommen. Der Fehler ist, dass nach der Windowsanmeldung ein weißer Screen kommt, auf diesem Vermerkt ist "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich habe nun hier im Forum geschau und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
NOTEBOOK INFIZIERT MIT Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash
Security scan - Habe hier ein Notebook mit Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash! Ich bitte um Hilfe! Die ganzen Tools sind ja alle sicher recht toll, nur wie kann ich auf mein Notebook überhaupt wieder zugreifen? activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner...
Security scan - Hallo! Nun hat es auch meine Freundin erwischt! Verschlüsselungstrojaner! Die Fullscreen-Meldung konnte ich mittels Taskmanager schließen und auch Malwarebytes Anti-Malware konnte ich problemlos installieren. Das Hauptproblem sind die verschüsselten Dateien. Die Dateinamen lauten zum...
Log-Analyse und Auswertung
verschluesselungs trojaner olt scan vorhanden
Security scan - Hallo, ich habe einen pc mit dem verschluesselungs trojaner. waere super wenn mir einer helfen koennte hier der olt scan output danke im vorraus fuer die Hilfe tyran
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
Security scan - Hallo ihr Lieben! Also ich habe das Problem, dass über meinen Yahoo-E-Mail Account seit dieser Woche Mittwoch Spam-Mails verschickt werden. Dies ist jetzt zwei mal passiert. Mir ist dies nur durch eine Failure Notice aufgefallen, die ich darauf hin bekam. Die Mail wurde an alle meine Kontakte...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Suchprogrammen ist fremdgesteuert
Security scan - Liebes Trojaner-Board-Team, leider bin auch ich seit einigen Tagen von einem Virus betroffen. Diverse Suchmaschinen leiten mich auf dubiose Seiten um (meist Rocketnews). Dies geschieht sowohl bei der Suchmaschine von google als auch bei bing. Handelt es sich hierbei um das "google redirect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Security scan - Der PC einer Bekannten ist mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ein Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da dann das System neu bootet. 2. CD-Rom Laufwerk ist nicht eingebaut. Dh. Datenaustausch kann nur über USB-Stick erfolgen. OTLPENet Boot-CD wurde erstellt und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.D.1 und Trojan.Agent.H nach Verschlüsselungstrojaner durch E-Mail
Security scan - Servus! Nun hat es uns auch erwischt. Wir haben eine E-Mail bekommen mit einer Rechnung als zip verpackt, aufgemacht und dann kam eine Nachricht, der Rechner wird gesperrt, weil Sicherheitsbedenken da wären und man müsse 100 Euro zahlen per Code von irgendeiner Tankstelle. Danach ging fast...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungsvirus - Log Files scannen
Security scan - Hallo Board, ich hatte einen Verschlüsselungstojaner (der die Dateien mit dem locked versieht), habe gesäubert mit AVir und Malware. Habe jetzt die Logs erstellt und diese hier angehängt. Was komisch aussieht ist das gmer.txt. Könnt Ihr mir sagen was ich noch machen muss?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle
Security scan - Habe seit gestern ein Problem mit einem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle.Brauche unbedingt hilfe! Grüße Martin OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/15/2012 4:00:58 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
Security scan - Hallo liebe Forengemeinde, meine Mutter hat sich ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Leider lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht starten. Er beginnt den Ladeprozess des abgesicherten Modus, dann erscheint ganz kurz ein Bluescreen und der Laptop startet von neuem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
Security scan - Mich hats auch erwischt! Hab mir schon mal die OTLPENet.exe geladen und einen Scan gemacht Hier ist nun die OTL.txt: OTL logfile created on: 11/20/2011 2:20:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet falsch um
Security scan - Hallo, ich weiss, dass hier das Problem schon einige Male behandelt wurde. Ich weiss auch, dass ich eigentlich kein HiJackThis Log posten soll, da das wohl nicht tief genug wäre. Da es sich aber um den Rechner meiner Mutter handelt und ich den Spaß per Teamviewer zu lösen versuche, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer direkt nach Hochfahren "gesperrt", 50€ zahlen etc., OTLPE Scan
Security scan - Hallo, ich hab hier von einem Verwandten nen schönes Problemchen hingestellt bekommen. Er hatte nen Anhang in ner Span Mail geöffnet (....) und nun einen dieser fatalen Trojaner drauf. Direkt wenn man eigentlich in Windows kommen sollte, kommt so en Bildschirm, dass man 50/100€ zahlen solle, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, weißer bildschirm, bitte warten
Security scan - hallo, ich habe mir den sogenannten gema-virus eingefangen (weißer bildschirm, direkt nach boot, mit hinweis: "bitte warten sie bis die verbindung hergestellt wird") und erbitte hiermit eure hilfe. ich habe mir OTLPEnet.exe runtergeladen und somit den reatogo-X-PE desktop booten können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe trojaner oder virus entfernen, aber wie?
Security scan - Hallo, ich habe irgendwie winlogo.exe auf meinem pc, wenn ich den prozess beenden will geht das nicht weil "der zugriff wird verweigert". Ich hab mit HijackThis jetzt mal irgendwas drüberlaufen lassen und ne große Textdatei die ich in ein Forum stellen soll, wo mir Leute weiterhelfen können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
Security scan - Hallo ihr fleißigen Helfer, mein Computer wurde heute von einem Virus/Trojaner oder soetwas befallen. Kurz nachdem ich ein Word Dokument (Anhang einer Email) geöffnet habe wurde der Bildschrim fast komplett Weiß. Nur oben stand "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. ..." (sieht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appcompat.txt verursacht Gameprogrammabsturz!
Security scan - Hallo, vor einigen Tagen installierte ich mal wieder Silent Hunter III und das Addon "Seewölfe". Nach der Startsequenz während des Ladens stürzt das Spiel dann ab: " SH III verursachte ein Problem und muß beendet werden." Im Problembericht wurde dann eine _ appcompat.txt Datei angezeigt. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.