Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Adware.Webprefix

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2007, 20:16   #1
Olga
 
Adware.Webprefix - Standard

Adware.Webprefix



Hallo, vor ein paar tagen habe ich Norton Security Scan gestartet und der hat rausgefunden, dass ich einen Adware.Webprefix auf meinem PC habe.
Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich den weg bekomme ohne die Festplatte zu formatieren.

Danke schön vorraus!

Alt 28.08.2007, 20:54   #2
nochdigger
 
Adware.Webprefix - Standard

Adware.Webprefix



Hallo

du weist in welches Unterforum du hier gepostest hast?
(Hijacker / HiJackThis Logs posten)
in den FAQs und Anleitungen findest du die Anleitung zu HijackThis erstelle bitte so ein Log.

MFG
__________________


 

Themen zu Adware.Webprefix
festplatte, formatiere, gestartet, helfen, heulen, norton, platte, scan, schön, security, security scan, tagen




Ähnliche Themen: Adware.Webprefix


  1. Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (13)
  2. Windows 7: ADWARE/CrossRider.Gen4, ADWARE/EoRezo.Gen4 und ADWARE/MPlug 6.14 durch AntiVir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (4)
  3. eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (17)
  4. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  5. ADWARE/InstallCore.Gen, ADWARE/Yontoo.Gen und ADWARE/InstallCore.E von AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  6. Absturz Firefox und Funde ADWARE/InstallMat.D, TR/Barys.443.5, ADWARE/Adware.Gen6
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (19)
  7. USB-Stick enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (25)
  8. Testbundle23w_1254[1].exe enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (5)
  9. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)
  10. Win32.Webprefix - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (37)
  11. Adware.Webprefix durch Virenscanner erkannt
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  12. Adware.webprefix- Trojan.Gpcoder.E - Infostealer.banker.C
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (10)
  13. Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 26.03.2008 (0)
  14. Adware.Webprefix in powrqrof.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (1)
  15. Adware.Webprefix von Norton Sec. Scan gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2007 (3)
  16. adware.webprefix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (1)
  17. Trojan.BHO.WebPrefix.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2006 (11)

Zum Thema Adware.Webprefix - Hallo, vor ein paar tagen habe ich Norton Security Scan gestartet und der hat rausgefunden, dass ich einen Adware.Webprefix auf meinem PC habe. Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich - Adware.Webprefix...
Archiv
Du betrachtest: Adware.Webprefix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.