Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2007, 19:52   #1
prefix
 
IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ? - Standard

IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ?



High
hab seit heute den oben genannten Virus auf meinem PC....

Mein AVG Virenscanner meldet diese manchmal .. dann geh ich auf Heal oder Move to Vault aber das bringt nix ...

die Exe mssmpp.exe finde ich auch nur manchmal in dem SYSTEM32 Ordner weil die nur dort ist wenn der AVG dies auch meldet ...

Also woher kommt denn nur der Wurm und was kann ich gegen Ihn tun ?

Hab mir schonmal den Avanger geladen aber ich weis net wie das Scripten funktioniert ..

gibt es sonst noch ein remove Tool ?

 

Themen zu IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ?
avg, exe, funktioniert, geladen, heute, irc, melde, meldet, ordner, remove, scan, scanner, schonmal, scripte, system, system32, tool, troja, trojaner, vault, virenscan, virenscanner, virus, was tun, wurm




Zum Thema IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ? - High hab seit heute den oben genannten Virus auf meinem PC.... Mein AVG Virenscanner meldet diese manchmal .. dann geh ich auf Heal oder Move to Vault aber das bringt - IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ?...
Archiv
Du betrachtest: IRC Trojaner Sdbbot2.RIT was tun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.