Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scripte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Script Code auf eigener Webseite gefunden
Scripte - Liebe Leute, ich bin froh, lange nicht mehr hier gewesen zu sein. Lange nichts eingefangen :) Heute wurde ich von einem Bekannten angeschrieben, dessen Wordpress-Webseite ich vor langer Zeit aufgesetzt habe. Sein Kaspersky würde neuerdings anschlagen, wenn er seine Webseite besucht....
Diskussionsforum
malewarebytes zeigt Software aus App-Store als Bedrohung an - was ist jetzt zu tun?
Scripte - Ich habe gerade einen malewarebytes-Scan durchgeführt. Als Bedrohung wurden die beiden aus dem Apple-App-Store geladenenen Programme Dr. Antivirus und Dr. Cleaner aufgeführt. Bisher fühlte ich mich im App-Store immer sicher - war wohl sehr naiv......
Alles rund um Mac OSX & Linux
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Scripte - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Behindert Blocken des Skripts facebook.net Registrierung auf Website?
Scripte - Ich mag im realen Leben meine Privatsphäre. Deshalb versuche ich auch, sie im digitalen Leben zu schützen und habe in den Browsern (FF) div. Script-/Werbeblocker aktiv: CanvasBlocker 0.3.8 HTTPS Everywhere 5.2.21 NoScript 5.0.8.1 Privacy Settings 0.2.4 uBlock Origin v1.13.8 uMatrix 1.0.0 ...
Diskussionsforum
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Scripte - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Scripte - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10
Scripte - Hallo @ All :D Jaja, der typ ist wieder da :D die eigentlich nette Nervensäge. Mal ehrliche Frage: - wie steht Ihr so zu Windows 10 ? * ******************** * zu mir selbst:
Alles rund um Windows
Dank an schrauber
Scripte - Ja, vielen Dank an Dich, schrauber. Die Anweisungen waren klar verständlich und deswegen konnte ich sie (als PC-Legastheniker) problemlos ausführen. Merci! sagt der Rüdiger. PS: Ich glaube ja, ich bin recht vorsichtig, aber natürlich kommt es vor, dass ich die grundsätlich gesperrten...
Lob, Kritik und Wünsche
Thank you - Schrauber! :-)
Scripte - Lieber Schrauber, hab vielen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe, v. a. weil mein Problem in Deinen Augen bestimmt eher nervig und zeitraubend war - da mit ein wenig Grips vermeidbar! ;-) Deine Empfehlungen werde ich installieren. NoScript habe ich schon eine Weile und...
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST)
Scripte - https://www.geekstogo.com/forum/uploads/monthly_05_2017/post-384336-0-18117200-1493950735.png Farbar Recovery Scan Tool Download Links für die neueste Version: Link 1 | Link 2 Farbar Recovery Scan Tool (FRST) ist ein Diagnose- und Fixtool, mit dem man auch skripten kann. Es funktioniert...
Anleitungen, FAQs & Links
Fragen zum Thema Sicherheit DNS VPN TOR und Firefox Thunderbird Linux
Scripte - Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt ;) #1 Was kann man alles im (W)LAN an Daten o. PW abgreifen wen man HTTPS (Firefox) und SSL/TLS (Thunderbird) nutzt? Welche Verbindungssicherheiten sollten man einstellen o. Plugins herunterladen um sich zu schützen? (Ich nutze selber Noscript u....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
High Ping und Internetseiten laden langsam
Scripte - Vorsatz Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass es ein Virus sein könnte. So ein Thema haben schon mehrere hier gestellt, doch ich habe nichts auf eigene Faust unternommen, da es sich ja bei mir um ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Scripte - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
Nach Win7-Benutzer Anmeldung, kurz Desktop. dann weißer Bildschirm mit Cursor
Scripte - Hallo! habe mir die Anleitung zum scannen bereits durchgelesen, Problem ist der Rechner der das nachfolgend beschriebene Problem hat steht nicht bei mir, daher der erste Thread hier ohne Scans. Mein Onkel rief mich an, er bekomme nur noch weißen Bildschirm. Ich kann bestätigen, nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64 bit
Scripte - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, auch mich hat es erwischt. Anstatt meinen Laptop benutzen zu können, ist der Bildschirm mit einem weißen Fenster belegt in dem Steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Der Taskmanager ist blockiert - nichts geht mehr. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender blockt Scripte?
Scripte - Hi, Ich verwende seit gestern Bitdefender. Seither habe ich das Problem, dass manche Seiten nicht vollständig geladen werden. z.B. auf der folgenden Seite sollte der Poker Odds Calculator geladen werden, das Feld bleibt aber weiß: hxxp://www.pokerzeit.com/odds-calculator Edit: gerade habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer gesperrt - 100 Euro überweisen
Scripte - Hi, hab mir auch so einen Trojaner eingefangen, der den PC gesperrt hat. Mit Malewarebytes geht es wieder, wollte jetzt auch OLT ausführen, aber da stand, dass man nicht die Scripte von anderen nehmen soll. MfG und Danke im voraus Kriz Anbei der Maleware-Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamlink zu "likeit.php" angeklickt. Rechner verseucht ?
Scripte - Habe leider keine Hilfe zu meiner Frage gefunden, weder hier im Board, noch per google: Folgendes ist passiert: meine Freundin hat ein Spammail einer Bekannten bekommen, ohne Subject und mit folgendem Link: hxxp://www.r-magazine.co.uk/likeit.php?wont208.bmp. Auf ihrem Handy ließ sich die Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was macht der vodafone Trojaner?
Scripte - Hallo zusammen, leider bin ich auch auf die vodafone Rechnung.pdf reingefallen. Leider fand ich im Netz kaum Infos, was der Virus, bzw. die Scripte machen, wenn man die Rechnung öffnet bzw den Link anklickt. Hier im Forum gibt es zwar zwei Themen, die aber noch nicht abgeschlossen sind....
Diskussionsforum
Trojan-Downloader.JS.Expack.pe Warnung auf eigener Website
Scripte - Hallo, wie der Titel schon aussagt handelt es sich um eine Trojan- Downloader Meldung. Diese wird direkt angezeigt wenn ich unsere Community- Page besuche. Durch Telefonate hab ich rausgefunden das es bei einem weiteren das es (bis jetzt bekannt) nur unter Kaspersky gemeldet wird. User die...
Log-Analyse und Auswertung
Drive by Infektionen auch mit deaktiverten Scripten und Java möglich?
Scripte - Hi, es steht ja eigentlich schon alles im Betreff: ich nutze Firefox u.a. mit Noscript und das Java Plugin ist deaktiviert. Es ist so trotzdem noch möglich, sich bei einem Drive by auf einer Webseite etwas einzufangen, speziell mit den beliebten Iframe oder JS.Redirector? Gruss und Danke,...
Diskussionsforum
Windows wurde blockiert (black-screen)
Scripte - Hallo leibes Trojaner board team, ich bin gerade ein wenig im internet rumgesurfed, da kam es ein schwarzer screen mit kleinem fenster, oben deutschland flagge und dick und fett "ihr windwos wurde blockiert", da ich gerade an dem selben pc sitze kann ich die details nicht genau posten, da...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein Windows 7 gesperrt soll 100€ zahlen um zu entsperren
Scripte - Bitte um Hilfe mein Windows 7 wurde gesperrt kann mir jemand helfen habe schon die OTL.exe drauf gemacht und werde gleich die Scripte hoch laden:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf dem Laptop, was nun?
Scripte - Hi, meine Schwester rief mich gestern an und sagte mir, das sie ein komisches Popup nach hochfahren des PCs bekäme, sie solle 110€ an die Bundespolizei überweisen. Ich habe schon oft von diesem Trojaner gehört, nur habe ich keine Ahnung wie nun vozugehen ist. Ich habe hier schon einiges im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Verbreitung verhindern?
Scripte - Hallo an alle hilfreichen Geister hier, ich frage mich wie man etws gegen die Verbreitung des BKA Virus unternehmen könnte indem man die infizierten Webseiten löschen lässt. Dazu würde mich interessieren ob sich irgendjemand erinnern kann wo er zuletzt hin geklickt hat BEVOR es ihn/sie erwischt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.