Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.02.2009, 20:49   #1
suzanne1
 
Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen - Standard

Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen



Ich habe mir die Malware Adware.MyWay bzw. Adware.MySearch eingefangen, und es gelingt mir nicht, dieses komplett zu entfernen, obwohl ich schon im Registry auf "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" -> die entsprechenden Einträge und die zugehörigen Ordner auf C:\Programme gelöscht habe. In der Systemsteuerung wird das Programm nicht mehr angezeigt, aber mein Antispyware Programm zeigt weiterhin 35 Bedrohungen durch Adware.MyWay (1 File und 34 Registry Einträge) an. Ich kann diese jedoch nicht übers Antispyware Programm löschen (was ich schon gemacht hatte), weil mein Laptop dann nicht mehr normal gestartet werden kann. Ich musste erst eine Systemwiederherstellung durchführen.
Wer kann mir bitte helfen. Vielen Dank schon mal.
Suzanne1

Alt 28.02.2009, 20:51   #2
Redwulf
 
Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen - Standard

Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen



Hallo Suzanne

Bitte lies dir das hier erst mal durch, dann kann dir sicherlich auch geholfen werden...

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Alt 28.02.2009, 20:55   #3
Redwulf
 
Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen - Standard

Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen



Ach übrigens
__________________

Antwort

Themen zu Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen
adware.myway, angezeigt, antispyware, eingefangen, einträge, entfernen, file, gelöscht, gen, gestartet, install, komplett, laptop, lässt sich nicht entfernen, löschen, malware, microsoft, nicht mehr, ordner, programme, registry, software, systemsteuerung, systemwiederherstellung, version, windows, übers



Ähnliche Themen: Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen


  1. Firefox spielt verrückt. Mit Adware infiziert. Lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2015 (15)
  2. Windows 7: TremendousCoupon lässt sich nicht entfernen [Malware/Adware]
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (17)
  3. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  4. Adware lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (1)
  5. GDATA: Win32.Adware.Conduit.B lässt sich nicht desinfizieren & viele andere Viren in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (17)
  6. AdWare (via Traffic Junky) lässt sich trotz Malwarebytes und AdwCleaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  7. Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (24)
  8. adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (13)
  9. AdWare und Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  10. Yontoo Adware lässt sich nicht deinstallieren, habe Scans durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2013 (4)
  11. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  12. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  13. ~DF7690.TMP lässt sich nicht löschen, malwarebytes findet adware.NetPumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (0)
  14. Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 26.03.2008 (0)
  15. Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (3)
  16. Build.exe Adware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (7)
  17. Adware lässt sich nicht entfernen (2mal)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (8)

Zum Thema Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen - Ich habe mir die Malware Adware.MyWay bzw. Adware.MySearch eingefangen, und es gelingt mir nicht, dieses komplett zu entfernen, obwohl ich schon im Registry auf "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" -> die entsprechenden Einträge und - Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.