Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Problem mit ATI 7.11 Treibern

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.01.2008, 16:28   #1
EisSkorpion
 
Problem mit ATI 7.11 Treibern - Standard

Problem mit ATI 7.11 Treibern



Hallo
Ich habe wiedermal probiert neue ATI Treiber zu instalieren , soweit so gut doch nun tritt wieder das problem auf das ich viele spiele nicht mehr ausführen kann , wo doch der rechner insgesamt schneller geworden ist. Dieses Problem tritt bei mir ab den treibern 7.8 auf. Mein Graphikkatentüp ist ATI Readen 9800 Sieries. Würde mich über eine lösung freuen da ich nicht froh darüber wäre wenn ich wieder alte treiber instalieren muss oder mir gar eine neue Karte besorgen solte.

Freue mich auf antworten
Gruß EisSkorpion

Alt 17.01.2008, 18:02   #2
EisSkorpion
 
Problem mit ATI 7.11 Treibern - Standard

Problem mit ATI 7.11 Treibern



Ich muss noch etwas hinzufügen , es gibt eine überarbeitete version aber mit der hab ich die gleichen probleme.

Fals es interesiert mit welchen spielen es nicht funktioniert.

Two Worlds, Sacred underwold, also meiner meinungnach die spiele die am meisten leistung fressen.

Bei Sacred kommt wenn ich jenes starte erst eiin schwartzer bildschirm und dann flieg ich auf den desktop. Bei Two worlds ist das anderes , der bleibt beim laden auf na schwartzen seite hängen und ich kann nur noch den prozess beänden.
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit ATI 7.11 Treibern
ausführen, freue, heulen, instalieren, karte, lösung, neue, nicht mehr, probiert, problem, rechner, schneller, spiele, treiber, treibern, tritt, wiedermal, worte, würde



Ähnliche Themen: Problem mit ATI 7.11 Treibern


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  3. Bluescreen wegen Keyboard-Treibern - Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (12)
  4. Probleme mit Treibern
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2013 (13)
  5. Nvidia stopft Lücke im proprietären Unix-Treibern
    Nachrichten - 06.08.2012 (0)
  6. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  9. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  10. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  11. Hilfe bei Treibern für Windows 7
    Alles rund um Windows - 20.10.2009 (2)
  12. Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Alles rund um Windows - 19.05.2008 (25)
  13. Doppelpost AW: Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Mülltonne - 18.05.2008 (0)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Probleme mit Treibern / Welche Graffikkarte?
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (2)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Wer hat Erfahrungen mit VIA-Hyperion-Treibern gemacht?
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2003 (8)

Zum Thema Problem mit ATI 7.11 Treibern - Hallo Ich habe wiedermal probiert neue ATI Treiber zu instalieren , soweit so gut doch nun tritt wieder das problem auf das ich viele spiele nicht mehr ausführen kann , - Problem mit ATI 7.11 Treibern...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit ATI 7.11 Treibern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.