Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alte treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veraltete Win 7/8 Treiber auf einem Win 10 System instalieren
Alte treiber - Hallo, nachdem ich einen Zugriff auf mein Email Konnto aus einem anderen Land hatte habe ich sofort alles formartiert, Pc´s , Handy uns. Um den PC noch sicherrer zu machen habe ich mir ein VPN noch dazu gekauft. Hab auch heute nochmal meinen 8 Jahre alten PC formatiert um diesen in einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Alte treiber - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Netzwerk
Alte treiber - Hallo und jetzt schon :dankeschoen: Mein Laptop, ein Dell, hat folgendes Problem: Bei jedem frischem Start, gibt es keine Netzwerkverbindung, weder LAN noch WLAN. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und seitens Dell, würden keine Probleme mit der Hardware gefunden. Wenn ich nun im...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Alte treiber - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Controller (3.0) funktioniert nicht mehr!
Alte treiber - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen USB-3.0 Anschlüssen an meinem PC. Problem: Kein Gerät wird mehr erkannt. Ursache: Bereits seit einiger Zeit haben die beiden 3.0-Anschlüsse rumgesponnen und manchmal versagt, daher habe ich mir "Driver Booster"...
Netzwerk und Hardware
neuer PhysX treiber installation fehlerhaft
Alte treiber - Hi, ich habe ein problem mit dem PhysX treiber. der neuste Treiber will einfach nicht drauf... alles wird installiert bis auf physx... Ich weiß auch nicht wo der alte treiber hin ist das ich es wenigstens löschen und nochmal neu installieren kann. Ich habe das gefühl das in der reg irgendwas...
Netzwerk und Hardware
NVidia Kernel Mode Driver wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...Virus?
Alte treiber - Hallo zusammen, nach dem mir bei der ein oder anderen Sache nur mit Stöbern durch euer Forum schon sehr geholfen war, habe ich nun ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Bildschirm kurz schwarz wird und danach die im Betreff genannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista nach Benutzeranmeldung unbrauchbar langsam/schwarzer Bildschirm
Alte treiber - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen PC mit Vista Home Premium 32bit im normalen Modus starte ist dieser unbrauchbar langsam. Wenn ich ein Benutzerkonto öffnet, bleibt der "Willkommen"-Bildschirm etliche Minuten, ehe er dann durch einen schwarzen...
Alles rund um Windows
Problem mit ATI 7.11 Treibern
Alte treiber - Hallo Ich habe wiedermal probiert neue ATI Treiber zu instalieren , soweit so gut doch nun tritt wieder das problem auf das ich viele spiele nicht mehr ausführen kann , wo doch der rechner insgesamt schneller geworden ist. Dieses Problem tritt bei mir ab den treibern 7.8 auf. Mein Graphikkatentüp...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.