Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treibern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bad System Config Info
Treibern - Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC ohne Betriebssystem geholt. Gestern habe ich dann mal Windows 10 und alle Treiber installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich beim Neustarten so gut wie jedes mal einen Bluescreen mit der Meldung Bad System Config Info...
Netzwerk und Hardware
Viren durch Hardware aus Fernost
Treibern - Hallo! Besteht eigentlich die Gefahr, dass durch plug&play Hardware (z.B. Mäuse) von von unbekannten Herstellern aus Fernost unter Windows statt bzw. mit den Treibern auch Viren installiert werden? Zumindest unter Win10 werden doch Treiber automatisch geladen und installiert. Ansonsten heißt...
Diskussionsforum
Kegen.exe nach Treiber-update
Treibern - Hallo. Ich habe einen HP NC 4400 .. .schon ein wenig aelter aber noch fix. . Nachdem ich den Rechner auf Windows 10 upgedatet habe fehlten noch einige unbekannte Treiber im DateiMAnager. Normal lade ich nix aus unbekannten Quellen auf meinen Rechner , da ich diesen beruflich auch benutze.... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 kein Sound
Treibern - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
Bing vc Highjacker
Treibern - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Laptop (Lenovo U410) von Win 7 auf Win 10 geändert habe, wollte ich heute nach passenden Treibern ausschau halten und habe mir dafür dieses Programm "Lenovo-drivers-update-utility" heruntergeladen. Hiermit muss ich mir wohl auch den Highjacker Bing vc mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sound knarrt und knistert
Treibern - Hallo, unter Windows 7 auf meinem DELL XPS L702x treten gelegentlich Störungen des Sounds auf, der dann unzumutbar knarrt, knistert und zischt. Ich habe nun schon von der DELL-Support-Seite den Treiber R300326.exe sowie den neuesten Audio_RLTK_W7_A05_Setup-J3VMR_ZPE.exe installiert. Mit beiden...
Alles rund um Windows
Treiber Netzwerkcontroller
Treibern - Hallo, ich habe heute auf einen ASUS P550CA Windows 7 64 bit installiert. Leider funktioniert der WLAN Empfang nicht. Im Geräte Manager ist ein gelbes Symbol beim Netzwerkcontroller, da fehlt also was. Ich vermute da einen Zusammenhang. Kann mir da bitte jemand mit den Treibern bzw. welcher...
Netzwerk und Hardware
Grafikfehler?
Treibern - Guten Tag, ich betreibe einen älteren Laptop Sony. Funktioniert wunderbar, auch wenn der längst ins Museum gehört. Aber seit ein paar Tagen stört mich etwas ganz gewaltig: Wenn ich mit der Maus auf einen Hyperlink gehe, dann verwandelt sich der Mauszeiger ja zu einer Hand mit ausgestrecktem...
Alles rund um Windows
Versteckte Treiber gefunden
Treibern - Hallo, Mein Betriebssytem Windows 7 64 bit Habe mir gerade von Avira das Avira Speedup mal probeweise laufen lassen, hat eine Menge wahrscheinlich unnützes Zeug gefunden, dieses habe ich auch gleich löschen lassen. Unter den angezeigten Treibern sind zwei dabei bei denen heist es " Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Treibern
Treibern - Hallo liebes Forum ! Ein Bekannter von mir hat Probleme mit mehreren Treibern. Seit er seinen PC neu aufgesetzt hat, kann er auf besagtem Gbenutzerät nicht mehr das Internet benutzen. Der Geräte-Manager zeigt Probleme bei folgenden Geräten an: PCI-Kommunikationscontroller (einfach); Kategorie:...
Netzwerk und Hardware
Soundkarte brummt
Treibern - ich hab jetzt wieder ein problem das hatte ich vor der system berreinigung behoben mit neuen treibern dann war Kurzzeitig alles gut und jetzt fängt es schon wieder an und zwar wenn ich in youtube oder in zune (habe ein windows phone) musik oder videos abspiele dann brummt immer mal wieder die...
Netzwerk und Hardware
kann man verschiedene programme automatisch aktualiesieren?
Treibern - Moin moin, Ich habe eine frage , Kann ich irgendwie einstellen das z.b Java sich von allein aktualiesert oder auch anderre Programme ? sowie wie sieht es mit treibern aus ? ich kenne mich leider nicht gut mit dem Pc aus, und da ja ältere versionen sicherheitslücken haben können möchte ich gerne...
Alles rund um Windows
siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
Treibern - Hallo zusammen, ich bitte um hilfe bei der suche nach den treibern für den siemens gigaset usb adapter 11 !! vielleicht hat den ja auch jemand daheim und kann mir den treiber direkt schicken, ich habe mein system platt gemacht und find die cd nicht mehr.... ich google wie ein irrer und find...
Netzwerk und Hardware
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
Treibern - Hallo an alle! Ich habe einen Plug & Play Monitor von BENQ und seitdem einige Probleme. 1. Seit der Monitor angeschlossen ist, muss ich die F 1 Taste drücken, um Windows zu starten. 2. Seitdem geht die Virenüberprüfung bei Avira nicht mehr, d.h. im Klartext nach einer Minute Prüfung...
Netzwerk und Hardware
CryEngine Error, Error code 998
Treibern - Hallo, ich wollte gestenr ne Runde AIon spielen aber jedes mal wenn ich das game öffne erscheint folgende meldung : CRITICAL ERROR : Error loading DLL: Game.dll error code 998, Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. Nach mehrfachen neu startens des Spiels funktioniert es ab und...
Alles rund um Windows
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
Treibern - Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist.:wtf: Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet werden. Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine...
Alles rund um Windows
Gema Virus bei Acer Laptop Windows XP
Treibern - Hi, leider habe ich mir gestern den Gema Virus eingefangen. Arbeiten im abgesicherten Modus mit Treibern funzt nicht, nur im Modus mit Eingabeaufforderung. Habe da mal das OTL laufen lassen. Hier das Ergebnis: Wäre dankbar für weitere Hinweise. Gruß Ferris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert
Treibern - Hallo, ich denke ich habe mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Es erscheint nach kurzem Surfen im Internet eine schwarze Sperrseite mit einem Hinweis dass das Windowssystem blockiert und ich 50 € zahlen soll. Ich habe den Avira DE Cleaner bereits drüberlaufen lassen, kein Fund. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
sich selbst umbenennender keylogger in temp
Treibern - Moin Habe mir wohl nen Keylogger eingefangen und versuche den wieder auszusperren. Bemerkt hab ich den Keylogger da die "^" Taste doppelt reagiert. Da ich mein System erst neu aufgesetzt habe und den "Marathon" mit den Treibern etc hinter mir habe möchte ich nicht grade nochmal von vorne...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Soundkarte
Treibern - Hi, ich habe gestern Windows neuinstalliert, aber dann erst hinterher bemerkt, dass ich den Treiber für meine Soundkarte nicht mehr habe und nicht mehr weiß, welche verbaut ist. Das stellte an sich noch kein Problem dar, da Windows den Treiber gefunden und installiert hat. Nun, mein...
Alles rund um Windows
usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
Treibern - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass nach unbestimmter Zeit meine usb Tastatur nicht mehr funktionierte. Ich hab sie dann von hinten auf meinen Fontside usb gesteckt, dann ging se wieder. Im selben usb slot wie zuvor allerdings nicht mehr. Das häuft sich jetzt leider, und mit der...
Alles rund um Windows
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall
Treibern - Hallo liebe Foumsgemeinde! Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem: TR/PEED.77824.E Seit er auf meinem Notebook ist fährt er nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut, in ein neues Gehäuse gepackt und an einem separaten Rechner zwecks Datensicherung angeschlossen. Trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber defekt?
Treibern - Guten Tag! im Gerätemanager ist mir aufgefallen, dass es mit einem oder 2 Treibern ein Problem gibt. Ich wäre für Hilfe dankbar und hänge ein Sreenshot an:
Alles rund um Windows
Habe ein alten pc will den zum leben erwachen aber wie ?
Treibern - Hi liebe trojaner-board.de user , und zwar habe ich eine alten pc hmm ja so ein etwas älteren rechener ich habe die windows CD aber wie mache ich das mit denn treibern sound und mohterboard ? oder zb...andere dinge ? danke im vorraus mit freundlich grüßen salvo :party:
Alles rund um Windows
Hilfe bei Treibern für Windows 7
Treibern - Hallo liebes TB, 1. Problem: Hab mir grad Windows 7 Enterprise (32Bit) draufgepackt. Nun brauche ich Treiber für meinen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich finde aber keine passenden Treiber auf Globaler Anbieter von innovativen Grafik, Prozessor und Media Lösungen | AMD. könnte mir da jemand...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.