Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2010, 21:59   #1
helpseacher
 
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall - Frage

Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall



Hallo liebe Foumsgemeinde!

Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem:
TR/PEED.77824.E

Seit er auf meinem Notebook ist fährt er nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut, in ein neues Gehäuse gepackt und an einem separaten Rechner zwecks Datensicherung angeschlossen. Trotz sämtlicher Installation von Treibern und Co. erkennt der neue Rechner die Platte nicht.
(Nicht im Arbeitsplatz, nicht in der Hardwareliste, nicht in der Computerverwaltung...)

Hat jemand einen Tipp, wie ich an meine Daten kommen kann?

Vielen lieben Dank schonmal!
Eure helpsearcher

Alt 15.07.2010, 10:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall - Standard

Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall



Hast Du die Platte im ext. Gehäuse richtig angeschlossen?
SATA-Notebookplatten kannst Du idR auch normal intern am Rechner an den SATA-Controller anschließen.
__________________

__________________

Alt 16.07.2010, 08:16   #3
helpseacher
 
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall - Standard

Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall



Hallo Arne,

Danke für deinen Tipp.
Ja, es lag daran, dass ich die Festplatte nicht richtig angeschlossen hatte. Allerdings anders als erwartet: Es lag daran, dass die Festplatte durch das externe Gehäuse zu wenig Strom bekommen hat. Die netten Herrn vom M...markt haben mir schlichtweg das falsche Gehäuse verkauft - und das obwohl ich sämtliche Hardware dazu mit im Laden hatte!

Jetzt hab ich die Daten auf der Festplatte an meinem zweiten Rechner zwar sichern können, leider erkennt mein Notebook (DELL XPS M1530) die Festplatte noch immer nicht, so dass ich Vista weder reparieren noch neuinstallieren kann.

Komisch ist auch, dass ich mein Notebook nur dann starten kann, wenn die Stromversorgung angeschlossen ist. Per Batterie (mein Notebook ist gerade mal 6 Monate alt!) reagiert es auf meinen Knopfdruck gar nicht.

Wie formatiere ich eine Festplatte in einem Notebook, welches diese nicht erkennt? Und wie bekomme ich mein Batterie-Problem wieder in den Griff?

Viele Grüße!
__________________

Alt 16.07.2010, 08:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall - Standard

Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall



Zitat:
Wie formatiere ich eine Festplatte in einem Notebook, welches diese nicht erkennt? Und wie bekomme ich mein Batterie-Problem wieder in den Griff?
Geht natürlich so nicht. Erkennt es eine andere Platte?
Wenn die Platte aber sonst i.O. ist, wird Dein Notebook ne Macke habe => Garantiefall!
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.07.2010, 09:33   #5
helpseacher
 
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall - Standard

Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall



Hallo Arne,

Nein, mein Notebook erkennt im BIOS-Menu nur das DVD-Laufwerk.
Ich denke ich werd's mal zu Dell schicken.

Danke für deine Hilfe!
Grüße
helpsearcher


Alt 16.07.2010, 09:47   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall - Standard

Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall



Hm, falsch anschließen kannst Du die Notebookplatte ja eigentlich nicht
Aber prüf nochmal, ob die wirklich richtig eingebaut ist
__________________
--> Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall

Antwort

Themen zu Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall
arbeitsplatz, compu, datensicherung, erkenn, erkennen, erkennt, erkennung, festplatte, gehäuse, gepackt, installation, liebe, lieben, neues, nicht mehr, notebook, platte, problem, rechner, schonmal, sicherung, tr/peed.77824.e, treiber, treibern, trojaner, trotz, ziemlich, zwecks



Ähnliche Themen: Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall


  1. PC befall nach itunes fakeinstaller
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (5)
  2. Elektroshop Wagner (Phishingmail) mit Anhang geöffnet und Trojaner ? (TR/Peed.777) eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (18)
  3. Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  4. Prüfung OTL-Log nach BKA-Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (5)
  5. Logfileauswertung nach Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (2)
  6. Verschiedene Probleme nach Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (42)
  7. Virus Befall nach neuinstall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (16)
  8. Antivir hat TR/Spy.77824.10 gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (1)
  9. Trojaner Peed
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (9)
  10. TR/FraudPack.26624 + RKIT/Clbd.JG + TR/Dldr.small.acri + TR/Peed.A.744 ; a.exe, ARK26
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (2)
  11. Viren/Trojaner Problem - TR/FakeScanner.F---TR/Peed.A.661---VBS/Agent.1002
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (15)
  12. TR/Agent.77824 auf Huawei HSDPA-USB Modem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. massiver Befall nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (15)
  14. Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (4)
  15. trojan.peed.gen - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2007 (5)
  16. Trojaner PEED LZ aus Emailanhang!! Rechner infiziert!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (4)
  17. Spy.sisie.B nach Befall von se.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (4)

Zum Thema Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall - Hallo liebe Foumsgemeinde! Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem: TR/PEED.77824.E Seit er auf meinem Notebook ist fährt er nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut, in ein neues - Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.