Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Befall nach neuinstall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2009, 03:50   #1
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Guten Morgen allerseits

Mal ne Frage undzwar

Ich habe vor ca. 5 tagen bemerkt das ich Viren Drauf hatte die habe ich durch Spyware Terminator löschen können dann gestern waren schon wieder die gleichen Viren/spywares Drauf wie vor 4 tagen ich sie wieder löschen lassen , alles schön und gut ich starte mein PC neu dann im dos modus versucht St einen Virus zu Löschen und zack PC fährt neu hoch .

das ging 6-7 mal so dann hat es mir gerreicht ich Windows Drübergebügelt daten gesichert und dann Platte komplett Formatiert .

So ich heute WoW am Spielen ( Egal was ihr jetz denket spiele auch cod4 und cod5 ) und am skypen auf einmal fängt an alles zu stocken schaue auf desktop und sehe da irgendwelche icons von Youporn und so ein kack mein PC wurde immer langsamer meine internetverbindungt schlechter ( vorher knapp 860kbps und in dem moment nur noch 202 kbps ) dann ich geschaut AVG drauf und ein Programm von Asus (keine ahnung wie es heißt war bei meiner Treiber CD dabei) Drauf geschmissen und geschaut habe insgesamt 5 Viren Drauf gehabt ich habe sie versucht zu löschen war auch alles gut und schön ich PC neugestartet komm Windows rein schaue nochmal mit AVG nach und finde viren in jeder exe und dll vom Windows ordner sogar unterordner so ich michauf geregt aber naja nützt ja alles nichts allso Windows neu Drauf ich habe auf meinem Rechner noch kein internet bis jetzt habe da AntiVir drauf und habe satte 5 Viren Gefunden habe sie gelöscht und nach einem neustart waren sie auch nicht mehr da. Wohl bemerkt Antivir Lass sich nicht vorher installen ka Warum . Ich habe wohl auf gesehen das ein Paar viren in meinen Treibern von der treiber cd drin waren (habe mir die treiber auf platte gezogen ) die musste ich ja löschen .

so nun weiß ich nicht Ob der befall wieder kommt oder nicht und wo ich nun treiber herbekomme habe heute schonmal bei Google geschaut aber leider nichts gescheites gefunden


Mein System:

MB : Asus P5KPL SE

BS : Windows SP2




hoffe ihr könnt mir Helfen habe alles genaustens beschrieben wie es war


MFG
Sven Schlaak


_________________________
Wer Rechtschreibfehler oder Komma punkt fehler endeckt ich hatte es nie so damit besonders nicht aufm rechner weil ich einfach zu schnell tippe

Alt 17.09.2009, 06:21   #2
Silent sharK
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Arbeite bitte folgendes durch wie jeder andere hier auch.

Link
__________________

__________________

Alt 17.09.2009, 09:56   #3
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Ok das mit RSIT hat nicht geklappt der zeigt mir ne Fehlerseite an ka wieso aber Malware habe ich gemacht im anhang CCleaner vorher wie beschrieben durchlaufen lassen vllt hilft euch das wäre schon nice



so achja mein Antivir geht auch net mehr kann den nicht öffnen

Fehlermeldung auch im anhang


ok jetzt komm ich noch nicht mal mehr in windows rein so ne fehlermeldung

Dieses Programm wurde aus sicherheitsgründen geschlossen

Name: Userinit-Anmeldeanwendung
Herausgeber: Microsoft Corporation

und nun ?

Gruß aus der eifel
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Virus Befall nach neuinstall-antivir.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Malware.doc (6,0 KB, 504x aufgerufen)

Geändert von SSchlaak (17.09.2009 um 10:33 Uhr)

Alt 17.09.2009, 10:54   #4
Silent sharK
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Sehr nett, da hat wohl jemand dein AVP zerschossen. Das Verhalten erinnert mich an Virut oder Beagle. Ich vermute aber eher, dass dies durch die ganzen Backdoorservern passiert ist, die du auf dem Rechner hast.

Also um ehrlich zu sein würde ich dir mit all meiner Erfahrung raten, dein System zu plätten und neu aufzusetzen. Schon allein das MAM Logfile spricht da Bänder.
Ich will garnicht wissen, was du noch alles für Schädlinge hast, die MAM nicht finden bzw. löschen konnte.

Natürlich steht auch eine Reinigungsoption zur Verfügung, welche aber mehrere Tage vermutlich beanspruchen werden würde. Dies ist aber nicht zu empfehlen.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2009, 11:22   #5
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



mein windows wurde jetzt schon 5-6 mal neugemacht wie oft den noch ich lösche die partiton dann mache ich eine neue und formatiere die partion auf nfts format oder so und dann installiert der :/ das ist alles und das geht immer so weiter sobal ich das inet wieder aktivire sind die viren wieder drauf . Selbst nach der neuinstall sind die Viren noch drauf woran kann das liegen habe zwar die 2te platte dran aber da wurde ja nichts gefunden und da habe ich auch all meine spiele und mp3´s was soll ich machen


Pc läuft wieder nur halt immer noch so kacke wie beschrieben habe jetzt sogar da kein inet mehr und wenn ich meine lantreiber installe dann passiert da nichts ch bekomme keine lanverbindung hin


mfg


Alt 17.09.2009, 11:27   #6
Silent sharK
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Da kann ich nichts dafür, dass du so oft platt machen musst.
Gründe, warum du dich immer infizierst, kann ich dir genügend nennen:


1. Du lädst dir immer dasselbe Zeug runter, bis die "Kacke wieder am dampfen" ist.
2. Du führst eine Datei immerwieder aus (die du schon hast) und die du für vertrauenswürdig haltest.
3. Du surfst ständig mit einem ungepatchtem System.
4. Du hast nie richtig neu aufgesetzt.


Also ich kann da nur raten.
__________________
--> Virus Befall nach neuinstall

Alt 17.09.2009, 11:38   #7
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



1. ich lade nichts runter und wenn nur aufm lappy und alles wird von kasparsky überprüft

2. ich führe eine datei einmal aus zur instaltion

3. sürfe immoment garnicht seit 5 tagen

4. wie soll man es den anderes machen gibt es da eine beschreibung für ?


MFG

Alt 17.09.2009, 11:54   #8
Silent sharK
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Du denkst wohl, dass das tolle Kaspersky alle Schädlinge erkennt? Negativ.

Hier, die Links dürften wohl für dich relevant sein:

Das, was mit deinem System der Fall ist:

Kompromittierung

So sicherst du deine Daten:

Knoppix

So setzt du richtig auf:

Neuaufsetzen
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2009, 12:14   #9
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



kann es vielleicht sein dsa es meine 2 platte ist ? weil seit dem ich die dran habe passiert das immer mit den viren und backdoors aber wenn ich die net dran habe habe ich meine daten nicht mehr

Weil möglich könnte es sein oder ?

deine anleitungen sind gut aber alles wie es da beschrieben ist habe ich schongemacht und auch die windows install habe ich wie beschrieben immer gemacht.

Allso wie gesag kann es sein das es an meiner 2 platte liegt ?


mfg

Sven

Alt 17.09.2009, 18:39   #10
Silent sharK
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Ich glaube kaum, dass du alles so gemacht hast wie beschrieben. Weil sonst hättest du ein aktuelles System, was aber bei dir nicht der Fall ist.

Schließe deine Platte an, boote von der Live CD und formatiere die andere Platte. Bilder, etc. kannst du davor absichern. Das alles sollte natürlich ohne Internetzugang erfolgen (phys. getrennte Verbindung).
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2009, 22:14   #11
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



jedes mal wenn ich malware installe und dann durchlaufen lasse kommen mitlerweile 18 infizierte so schön und gut ich starte pc neu und was kommt fehler meldung ich komme nicht mehr in windows rein -.- super Programm echt -.-

nein ich habe noch nicht auf SP3 geupdatet weil ich nie dazu komme schon komisch naja werde es aufm lappy runterladen ist ja nicht so wild muss alt nur nochmal windows neumachen


naja aber danke schonmal im vorraus

Alt 17.09.2009, 22:26   #12
Silent sharK
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Wenn du keine (dir) unbekannten Dateien ausführst und mit einem stets aktuellen System ins Netz gehst, bist du theoretisch auch ohne AVP und Firewall (Router allerdings Pflicht) auf der sicheren Seite.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 18.09.2009, 05:44   #13
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



SilentShark ?


danke für deine hilfe nach SP3 hatte ich erstmal keine Porbleme jetzt habe ich alles downloaden lassen von Windows aus und bis jetzt auch noch nichts Lade jetzt alles Schritt für schritt runter bei den hersteller seiten und nicht mehr bei chip oder sonst wo danke für die hilfe und die tipps gibt es hier ein Thanks button wenn nicht weil du solltest 2 mal ein Thanks bekommen einmal das du es mit mir ausgehalten hast und das 2 mal wegen der hilfe

Mein pc geht wieder ja er ist gerade im moment fertig geworden 3 nächte uund mittags eine stunde schlaf den rest habe ich nur vorm pc gehangen und war am verzweifeln

danke lieber SilentShark

und auch ein dank an die Community


MFG

Sven schlaak

Alt 18.09.2009, 06:55   #14
Silent sharK
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



Kein Problem, hört man gerne.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 18.09.2009, 08:21   #15
SSchlaak
 

Virus Befall nach neuinstall - Standard

Virus Befall nach neuinstall



silentshark habe das jetzt mit RSIT hinbekommen vllt wärste mal so lieb und würdest auch mal bitte darauf ein blick werfen nur damit ich sicher bin
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (42,4 KB, 149x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Virus Befall nach neuinstall
antivir, asus, auf einmal, avg, desktop, dll, exe, frage, gelöscht, google, icons, internetverbindung, kein internet, löschen, neu, neustart, ordner, programm, schreibfehler, spiele, spielen, spyware, spyware terminator, stocken, system, treiber, verbindung, viren, virus, virus befall, warum, windows



Ähnliche Themen: Virus Befall nach neuinstall


  1. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  2. GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (3)
  3. Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  4. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  5. PC clean nach Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (26)
  6. Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (10)
  7. Nach vermutlichem Virus Befall Daten weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (33)
  8. Logfileauswertung nach Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (2)
  9. Win Reparieren vs Neuinstall - TR/Kazy.19207.2 TR/FakeSysdef.A.387 - Desinfec´t
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (3)
  10. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  11. Problem nach Renos.jm(?)-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (27)
  12. 3 Fragen zur Neuinstall., u.a.: Mit sp3 (exe) vom Virencomp. oder mit sp2 ins Netz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (1)
  13. massiver Befall nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (15)
  14. habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (0)
  15. Mein Rechner als Spam Server... und nach Neuinstall immernoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (11)
  16. Virus Befall...bitte mal Logfile nach schauen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (2)
  17. Spy.sisie.B nach Befall von se.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (4)

Zum Thema Virus Befall nach neuinstall - Guten Morgen allerseits Mal ne Frage undzwar Ich habe vor ca. 5 tagen bemerkt das ich Viren Drauf hatte die habe ich durch Spyware Terminator löschen können dann gestern waren - Virus Befall nach neuinstall...
Archiv
Du betrachtest: Virus Befall nach neuinstall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.