Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus befall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus befall von BKA-Trojaner
Virus befall - Hey Leute. Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem, und zwar diesen BKA-Trojaner. Habe mir ein Video bei Youtube angesehen wie man in den Abgesicherten-Modus kommt, nur gibts da Probleme. Ich hatte durch drücken der WINDOWS-Taste kurzen einblick auf den Desktop, und habe WINDOWS + R ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall meldet 4x Not a virus Befall
Virus befall - Hallo mein Problem is eigentlich noch gar keins trotzdem bereitet es Sorgen. Meine Firewall Zonealarm meldetet mir 4 x not a virus not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. not-a-virus:WebToolbar.Win32.Agent.ao. 3x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist wahrscheinlich nicht sauber
Virus befall - Hallo Ich habe vorhin den alten Computer von meinem Freund bekommen (er hat sich einen neuen gekauft aber das ist ja unwichtig) , er meinte der Computer hatte früher mal einen Virus den er entfernt hat, da ich aber sehr gut darüber informiert bin das er sich mit Computern nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp smart hdd trojaner
Virus befall - Hallo, smart hdd virus blockiert alles von c:, windows xp, Die bekannten mmessages: systemm message,write fault error, serious disk error writing drive c habe bereits stundenlang im inet gelesen und probiert: start iimm abgesicherrten modus hat nichts gebracht. Aber ich kann mit infiziertemm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen2 bitte um hilfe
Virus befall - hallo ihr lieben, mal wieder virus befall bei mir. avira meldet folgendes TR/Spy.Banker.Gen2 unter anderem. alle auf Partition C! außerdem der TR/Dropper.Gen auf Partition I. welche Partition ist das? ich selbst hab diese nicht angelegt... diesen text hab ich auf meinem handy geschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD Virus Befall / wie entfernen?
Virus befall - Hallo. Seit gestern gibt es die typischen "smart hdd"-Probleme auf dem Rechner; alles auf dem Desktop ist verschwunden; es öffneten sich viele Fenster mit "angeblichen Virus-Meldungen" von SMART HDD. Ich habe das Programm zum Glück nicht gekauft. Ich konnte irgendwie ins Internet gelangen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
nXBPpaqQtFIXr.exe
Virus befall - Ich habe ein Problem mit einem eventuellen Virus Befall !!?? laptop lässt sich hochfahren, internet funkt. auch bloss alle anderen funktionen gehen überhaupt nicht. Habe auf diese Seite von einem ähnlichen Fall gelesen! Und mir OTL runtergeladen und so verfahren wie beschrieben, bloss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evtl. virus befall?
Virus befall - Hallo, ich habe ja seit neusten folgendes Problem. Alle virenscanner stürtzten mit fehlermeldung bei mir ab. Ich hatte die ganze zeit AVG free drauf und plötzlich abstürtze. Danach habe ich antivir und avast ausprobiert genau das selbe. Also irgendetwas stimmt ja hier nicht. Kann das mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermutlichem Virus Befall Daten weg !
Virus befall - Hallo zusammen , ich habe schon wieder ein problem, und zwar hatte oder habe ich schon wieder einen virus auf meinem pc , und von jetz auf gleich waren so zeimlich alle daten weg , also fotos,videos,musik, games einfach alles. Mein desktop ist auch komplett leer , firefox ist noch da ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen Offen || Das Erstellen und Posten der LOGS - Überhaupt 'Sicher'?
Virus befall - Hallo Leute, ich verfolge das Board ja immer mal wieder ab und zu, wenn ich selber mal wieder ein kleines Viren-Trojaner-Problem habe oder einfach so vorbeischauhe. Meistens bekomm ich die Dinger von alleine weg oder setze - weil es sowieso Zeit war, mein System neu auf. Schon damals Aber fragte...
Diskussionsforum
TR/Vundo.Gen und andere Problemchen
Virus befall - Hallo Liebe Community Auch ich habe mich leider mit Virus und Malware herumzuärgern und wollte euren Rat erfragen. Ich war in der letzten Zeit leider öfters auf einige Dubiosen Webseiten und hab mir das ein oder andere mal einen Virus zugezogen. Der wurde dann auch meist von meinem Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
möglicherweise rootkit virus befall
Virus befall - Guten Tag Ich komme zu euch mit folgendem Problem vor ein paar tagen hatte ich besuch von jemanden der nicht ganz so versiert mit dem thema Computer war/ist .Ergebniss =Virenbefall , der sich so bemerkbar macht das beim hochfahren des rechners kurz vor dem desktop ein dialogfeld kommt wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Befall nach neuinstall
Virus befall - Guten Morgen allerseits Mal ne Frage undzwar Ich habe vor ca. 5 tagen bemerkt das ich Viren Drauf hatte die habe ich durch Spyware Terminator löschen können dann gestern waren schon wieder die gleichen Viren/spywares Drauf wie vor 4 tagen ich sie wieder löschen lassen , alles schön und gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Kontrolle meines LogFiles wegen Verdacht auf Virus befall
Virus befall - Hallo, In letzter Zeit passieren Merkwürdige dinge mit meinem System so das ich den Verdacht habe es könnten sich einige schädlinge eingenistet haben. Als ich heute morgen meine Festplatte bereinigen wollte kamm eine Meldung mit "Teile Ihres Betriebssystem wurden ersetzt...das kann zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Festplatte: RECYCLER wurde nicht gefunden
Virus befall - Hallo! Ich habe folgenes Problem, ich hatte einen Virus befall und habe denn Antivir einen suchlauf starten lassen. Es waren 11 Funde diese waren denn in der Quarantäne, diese habe ich den widerum gelöscht. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine beiden Festplatten zugreifen zumindest nich wenn...
Log-Analyse und Auswertung
möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??
Virus befall - Hallo, da ich in letzter zeit probleme habe ne .exe zu öffnen und bestimmte programme nicht richtig starten hab ich nachgfragt und ich wurde gefragt ob ich ein anti virus programm benutzte denn es könnte an dem virus (w32 hidrag/a) liegen.. naja und da ich mein anti vir (avast) derzeit D...
Mülltonne
Mein Vista fährt nicht mehr hoch
Virus befall - Hallo Leute ! Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista! Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal, aber es bleibt davor stecken, das heißt das nur ein schwarzer Schirm zu sehen ist. Das witzige ist das im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirus 2008, Spyhunter und PCHealth Virus befall
Virus befall - Hi zusammen Habe mir heute leider eine unmenge an Viren oder Schadprogrammen eingefangen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz mein Hijack Log file anschauen könntet. Zum einen Habe ich das Schadprogram Vista AntiVirus 2008 welches mir immer per popups Fehlermeldungen bringt Zum...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Lofile Überprüfen
Virus befall - Hallo, Hatte einen Virus befall von einem Java Virus. Namen: JS/Dldr.Iframe.BM Evt sind noch Trojaner installiert worden, aber soweit konnt ich noch nichts finden. Log:
Mülltonne
Virus Befall - Explorer stürzt ab !
Virus befall - Hallo, Ich habe seit mehreren tagen das problem, dass sich der Explorer des Öfteren aufhängt, obwohl keine großen belastungen für ihn vorhanden sind. Meistens kommt beim öffnen von Opera das allzu bekannte "Explorer reagiert nicht... " Vista-Fenster. Ich habe bereits mit hijackthis und...
Mülltonne
habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
Virus befall - Hey Hallo erstmal ich habe das problem auch was soll ich nur tun? ich hab das nicht ganz mit der boot cd verstanden. kann leider kein englisch! für die, die nicht wissen um was es geht : versuche win xp neu zu installieren doch sobald ich meine festplatte im windows setup (die win cd gestartet)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus befall
Virus befall - So hier mal den log Vermute das ein paar Schädlinge darunter sind Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:46:29, on 23.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.