Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.12.2008, 15:32   #1
GShock2
Gesperrt
 
möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ?? - Standard

möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??



Hallo,

da ich in letzter zeit probleme habe ne .exe zu öffnen und bestimmte programme nicht richtig starten hab ich nachgfragt und ich wurde gefragt ob ich ein anti virus programm benutzte denn es könnte an dem virus (w32 hidrag/a) liegen..

naja und da ich mein anti vir (avast) derzeit D installiert habe dar er jedes programm bzw jede .exe als virus dargestallt hat.

so ich denke die chance das es dieser virus ist ist darum sehr groß

was kann ich jetzt tun? (bitte nicht neu aufsetzten )

danke schonmal im vorraus..

 

Themen zu möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??
anti, arten, aufsetzten, avast, befall, benutzte, bestimmte, chance, installier, installiert, möglicher, neu, neu aufsetzten, probleme, programme, richtig, schonmal, starte, starten, virus, virus befall, w32, öffnen



Ähnliche Themen: möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??


  1. möglicher malware - Befall meines PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (9)
  2. Windows 7: MyStart - Incredibar entfernen, möglicher Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (9)
  3. GMER Fehlermeldung/möglicher Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (5)
  4. Windows 7 möglicher Trojaner befall nach gefälschter Telekom-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  5. Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet - möglicher Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (11)
  6. Möglicher Virus/Malwarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (19)
  7. möglicher trojaner-befall? malwarebytes blockiert potentiell gefährliche zugänge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (27)
  8. BKA-Trojaner --> Möglicher Befall von anderen Dateien möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (3)
  9. PC plötzlich langsamer als gewohnt, möglicher Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (23)
  10. Möglicher Befall von "Torpig".
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (25)
  11. Möglicher Maleware Befall - Typ unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2011 (37)
  12. Möglicher Trojaner/Backdoor-Befall nach Neuaufsetzung!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  13. Möglicher Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (2)
  14. W32/hidrag.a gefunden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (3)
  15. W32/hidrag.a löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  16. Möglicher Befall - Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (6)
  17. Win32/Hidrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (4)

Zum Thema möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ?? - Hallo, da ich in letzter zeit probleme habe ne .exe zu öffnen und bestimmte programme nicht richtig starten hab ich nachgfragt und ich wurde gefragt ob ich ein anti virus - möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??...
Archiv
Du betrachtest: möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.