Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Vista fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2008, 20:30   #1
newboy1
 
Mein Vista fährt nicht mehr hoch - Standard

Mein Vista fährt nicht mehr hoch



Hallo Leute !

Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista!
Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal,
aber es bleibt davor stecken, das heißt das nur ein schwarzer Schirm zu sehen ist.
Das witzige ist das im Abgesicherten Modus jedoch dauernd ein Blue - Screen zu sehen ist,
der nach kurzer Zeit verschwindet, dann kommt plötzlich der Windows Lade Bildschirm (so wie beim Windows start)
dann kommt wieder ein Blue Screen Schirm, das géht dann endlos so weiter.
Aufgefallen ist mir dabei jedoch das andauernd Verschiedene Meldungen beim Blue-Screen zu sehen sind!
Und was mir noch merkwürdig dabei vorkommt ist das der PC nicht neu Bootet!
Normalerweise binn ich bei einer Blue-Screen anzeige gewohnt das sich der Rechner automatisch herunterfährt und dann neustartet
das ist eben hier nicht der Fall, es kommt mir mehr wie eine Simulation vor !

Könnte das von einem Virus befall hervorgerufen werden?
Zum Glück kann ich noch mit XP-hochfahren, villeicht hat jemand einen Tip für mich um noch etwas Retten zu können!
Wie gesagt, ein normales hochfahren von Windows ist mir leider nicht mehr möglich!
Habe im Abgesicherten noch kurz ein HijackThis durchführen können, hänge dies hier noch anbei!

Bitte um Hilfe ! LG Newboy1

Antwort

Themen zu Mein Vista fährt nicht mehr hoch
abgesicherten modus, anzeige, arbeitsplatz, automatisch, befall, bildschirm, blue, blue screen, blue-screen, gen, hijack, hijackthis, kommt wieder, merkwürdig, neu, nicht mehr, problem, rechner, screen, simulation, startet, virus, virus befall, vista, windows, windows start, windows vista




Ähnliche Themen: Mein Vista fährt nicht mehr hoch


  1. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  2. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  3. windows vista pc fährt nicht vollständig hoch nach systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (5)
  4. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  5. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  6. windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (38)
  7. Mein Pc fährt nicht hoch wenn die Maus angschlossen ist
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (6)
  8. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  10. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  11. Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  12. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  13. Vista - 0X000000BE Fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (0)
  14. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  15. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  16. mein pc fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.04.2006 (3)
  17. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)

Zum Thema Mein Vista fährt nicht mehr hoch - Hallo Leute ! Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista! Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal, aber es bleibt - Mein Vista fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Mein Vista fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.