Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Simulation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ganz ungewöhnlicher Virus
Simulation - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch Wiederherstellungspunkt
Simulation - Hallo zusammen, hatte ebenfalls das Problem dass sich der Internet Exploerer immer automatisch geöffnet hat, nach einer gewissen Zeit war dann die CPU-Leistung bei 100% und es lies sich nichts mehr bedienen. Habe dann eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt gemacht an dem das Problem noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Simulation - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet virus in explorer.exe
Simulation - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit TAN-Abfrage wie mehrfach beschrieben
Simulation - Hallo, mein PC zeigt dieselben Symptome wie z.B. im Post http://www.trojaner-board.de/89376-40-tan-trojaner-selbe-symptone-wieder-bereits-beschrieben.html beschrieben, also TAN-Abfrage, kleinere Suchfelder mit grauer Schrift. Hier mein OTL Logfile; hoffe, dass alles richtig eingestellt war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Simulation - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - Warnung durch Antivir (Backdoor:Win32/Numnom.A)
Simulation - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Trojaner, welcher sich in eine Setup.exe versteck hatte. Beim installieren hat auch Antivir dauernd gemeckert "In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Setup.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Fake AV spammt Rechner zu
Simulation - Hallo liebe Community. Ich habe ein Fake Av auf meinen Rechner. Wodurch macht es sich bemerkbar? Beim Start meines Rechners, wurde plötzlich eine weiter AV Software installiert, die ich vorher nicht heruntergeladen hatte. Sie konfrontiert mich dauerhaft, mit Meldungen dass mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Vista fährt nicht mehr hoch
Simulation - Hallo Leute ! Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista! Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal, aber es bleibt davor stecken, das heißt das nur ein schwarzer Schirm zu sehen ist. Das witzige ist das im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir, bin total verunsichert
Simulation - Hallo Leute, Bin neu hier und bin froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe. Zu meinem Problem: Vor einigen Tagen war ich ganz normal im Internet. Plötzlich warnte mich mein Antivirenprogramm, dass ein Trojaner endeckt wurde und er wurde entfernt, also gelöscht. Danach konnte mein PC zwar...
Log-Analyse und Auswertung
CD/DVDW (DL) funktioniert nicht!
Simulation - Halli hallo an alle freundlichen Leute die mir hoffentlich helfen wollen. :) Mein " TSSTcorp CD/DVDW TS-H552U " (Double Layer fähig) funktioniert nicht. An double-layer dvds hab ich mich dabei noch nicht einmal herangewagt aber selbst einfache dvds brennt er nicht. Ich hab keine Ahnung...
Netzwerk und Hardware
Rennsimulation mit Pandasoftware
Simulation - Moin Leutz!! Hatte das gleiche Problem schon mal mit DTM und Kaspersky.Jetzt habe ich mir Pandasoftware Platinum Internet security draufgemacht was ja so ziemlich das beste sein soll laut Pc-Direkt 98% erkennung und beseitung. Seitdem kann ich aber meine Rennsimulation GTR nicht mehr starten.Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann jemand aus dem Französischen übersetzen? (E4M)
Simulation - Hilfe! Kann bitte jemand eine Übersetzung des nachfolgenden französischen Textes zum Verschlüsselungsprogramm E4M liefern?! Insbesondere der Abstz zu WinXP ist für mich wichtig. ""E4M (Encryption for the masses) Encryption for the Masses, par Paul Le Roux, fonctionne sous Windows 95, 98,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Simulation - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.