Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue-screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Outlook 365 stürzt sofort ab - unbekannter Fehler - Festplatte überprüfen
Blue-screen - Hallo Trojaner! Nachdem ich glücklich ständige Abstürze mit Blue-screen Infos wie KERNEL... DATA u.ä. durch die "Zurücksetzen" Funktion (Beibehalten aller Dateien) scheinbar beheben konnte (es wurde angezeigt: Zurücksetzen hat nicht funktioniert), stürrzt jetzt Outlook 365 nach dem Start ab: ...
Alles rund um Windows
roll around ads kann ich nicht entfernen
Blue-screen - Hallo, ich hab mir anscheinend Roll Around eingefangen überall tauchen Adds powerd by Roll Around auf. Mal sind sie großformatig an der Seite, mal kleiner mitten in einer Seite, die ich aufrufe. Wenn ich auf einen Link klicke, dann kommt nicht die angeforderte Seite, sondern unten links kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
Blue-screen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Ich habe hier schon öfters mal hilfreiche Posts gelesen, aber ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC wobei ich bei meinem Latein am Ende bin. Also mein Problem besteht darin das mein PC öfters mal ohne ersichtigen Grund einfriert. Wobei meine Ton Ausgabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Blue-screen - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 : Immer wieder Blue Screen und ein 0x000000d1 Fehlercode.
Blue-screen - Hallo Member und Schrauber vom Trojaner-Board und auch an alle anderen die das hier vielleicht mal lesen werden, mein Computer setzt mir in letzter Zeit immer häufiger einen Blue-Screen vor. Allgemeines zum PC: MSI GE60 (2012 Model) Windows 8.1 Privater Computer und wird hauptsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Blue-screen - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
Blue-screen - Hallo Leute, zuerst das Problem: Beim Start meines neuen PCs bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönt auch kein Sound, dass Windows hochgefahren ist. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, startet der PC neu, aber es ändert sich nichts am Bildschirm und es ertönt auch kein Sound. Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich bei Nutzung von YouTube von alleine aus
Blue-screen - Guten Morgen und einen schönen Feiertag vorweg. Ich habe seit Sonntag ein kleines, aber doch nerviges Problem. Beim Abspielen von Youtube-Videos schaltet der PC nach 5-20 Minuten aus. Nach erneutem Starten bekomme ich einen Blue-Screen mit folgender Meldung Wenn ich allerdings das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Blue-screen - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm meldet Fund: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk"
Blue-screen - Hallo trojaner-board-Team, gestern hat mir ZoneAlarm - nachdem ich mit dem PC-Spiel fertig war - ganz plötzlich gesagt, es hätte den genannten Trojaner "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk" gefunden. ZoneAlarm hat anscheinend versucht etwas zu unternehmen. Mir schien es, als hätte das Löschen wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehler 0x0000225
Blue-screen - Hallo, ich habe seit kurzem einen Blue-screen und die Fehlermeldung 0x0000225. Das Windows fährt nicht mehr hoch und auch die rep. bricht ab. Ich hatte vorrübergehend eine SSD im Rechner und wollte auf diese ein neues System aufsetzen. was ich letztlich aus Zeitgründen abgebrochen habe. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff verweigert - sämtliche Programme und .exes
Blue-screen - Hallo, durch Google bin ich auf diesen Thread hier im Board gestossen. http://www.trojaner-board.de/107397-zugriff-verweigert-saemtliche-funktionen-programme.html Leider kann ich dort nicht posten, sodern muss einen eigene Thread neu aufmachen, was ich hiermit tun will. :) Wie im obigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios Trojaner oder was Ähnliches?
Blue-screen - So ich habe mich mal hier angemeldet, da ich wohl eine sehr dickes Problem habe. Seit etwa Anfang des Jahres fuhr mein PC (Windows 7 64 bit) bei Inaktivität von ca. 20 Minuten runter und startete neu. Bei einen Scan dieser FP-Partition mit HD-Tune stürzte Win 7 an einer Stelle ab. Bei einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
österreichischer BKA-Virus
Blue-screen - Liebe Experten! Ich habe seit heute Mittag den sogenannten Polizei-Virus (Ukash). Ich habe mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen und auch einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es ist mir auch in keinem der abgesicherten Modi möglich einzusteigen, es erscheint immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
Blue-screen - Hallo liebes Forum und nette Helfer Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über die Vorgehensweise zur Bekämpfung informiert und bin dann zu den Betroffenen gefahren, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue-Screen durch wininit.exe
Blue-screen - Hie liebe Comunity! Habe ein großes Problem und zwar seit heute morgen. Wenn ich das online Spiel Rappelz starten möchte, schmiert mir der pc ab. Bekomme dan einen Blue-screen. Sieht in diesem Fall so aus: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.09.12/rnyqwuod78ll.jpg Ich stöbere schon den...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm, Trojanerverdacht, Blue-Screen bei REATOGO
Blue-screen - Ich habe gestern meine CD-Sammlung digitalisiert und habe mir die Zeit für das Scanner der Cover sparen wollen und diese im Internet gegoogled. Sobald mir ein Cover gefiel, habe ich es mit der rechten Maustaste unter dem Namen "folder.jpg" in den gewünschten Ordner gespeichert. Das klappte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner per email erhalten
Blue-screen - Hallo liebe Community habe heute auch diese email erhalten. Konnte leider OTLPE nicht von cd starten, habe ein Blue-screen gehabt. Bin dann im Abgesicherten Modus rein und habe den Scan gemacht. Hab beide logs mal per zip angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschrim, Verbindung wird hergestellt.
Blue-screen - Hallo, habe auch das o.g. Problem. (siehe auch im Plagegeister Board!) Hier die Log-Datei:OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/27/2012 6:16:51 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium (Version = 6.1.7600) - Type = System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Laptops - Ähnliches Problem - Bildschirm nach Anmeldung Schwarz mit Mauszeiger - Win7
Blue-screen - Guten Morgen zusammen, gestern Abend habe ich zwei Laptops nach Hause bekommen die beide ähnliche Symptome haben. Leider kam ich gestern Abend nur kurz dazu die beiden Laptops zu sichten und ein paar Dinge zu versuchen, vielleicht kennt aber jemand die Symptome und kann mir schon jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer bricht ab ( blue-screen ) und GMX mehrfach gehackt
Blue-screen - Hallo Leute, Ich hab mehrere Probleme, Als erstes wird mein GMX acc immer wieder gehackt und nun komm ich garnicht mehr rein. weder übe den normalen login noch über pop3. Desweiteren habe ich versucht Gmer auszuführen, um die files zu Posten. Dabei stürtzt mein PC bei der hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "B00/TDss.M" auf Masterbootsektor HD0/Laufwerk C + D
Blue-screen - Moin, moin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe Windows Vista Home Premium und als Schutz benutze ich Avira. Folgendes Problem: Beim PC Start nerven Warngeräusche bis Avira läuft. Dann bekomme ich 4 Meldungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Blue-screen - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Blue-Screen PC stürzt andauernt ab
Blue-screen - Hallo miteinander, ich hoffe ich habe es ins richtige Formum gepostet , bin neu hier . Falls nicht bitte ich jetzt schon vielmals um Entschuldigung. So nun zu meinem Problem. Seit einigen Wochen stürzt andauernt mein PC ab, was folgt ist ein Bluescreen. Es ist ziehmlich nervig, ich weiss nicht...
Alles rund um Windows
Blue-screen (collecting data for crash dump)
Blue-screen - hi ich hab ein vista in meinem zimmer stehen, und auf einmal kam ein blue-scrren da stand collecting data for crash dump... und da ich bich nicht so gut mit dem computer auskenne (ich weis nicht was ein bios ist und was der macht) wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt... mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.