Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blue-screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Vista fährt nicht mehr hoch
Blue-screen - Hallo Leute ! Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista! Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal, aber es bleibt davor stecken, das heißt das nur ein schwarzer Schirm zu sehen ist. Das witzige ist das im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
Blue-screen - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn...
Netzwerk und Hardware
Windows-Passwort vergessen
Blue-screen - Hallo Ich hatte kürzlich ein Blue-Screen Problem und so wurde unser PC neu formatiert etc. Leider konnte unser PC-Experte, es nur auf den letzten Mai machen ( das Datum der letzten Datensicherung). Natürlich weiss mein Vater, der Computer-Adminstrator, das Passwort nicht mehr. Nun wolllt ich euch...
Alles rund um Windows
kann keine .exe mehr öffnen
Blue-screen - hallo! mein virusprogramm hat vor ca. 2 wochen einen trojaner entdeckt, dabei wurde eine datei (x.exe) in c:\windows gefunden, diese konnte jedoch nicht gelöscht werden. sie wurde vom virenprogramm (bitdefender) immer beblockt, somit hab ich die datei ignoriert. gestern wollte ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sicherheitsupdate - urlmon.dll corrupted
Blue-screen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem neusten "kumulativen Sicherheitsupdate für Internetexplorer..." Ich hab bei meinem Win-XP System das automatische Windowsupdate eingeschaltet, prüfe aber immer welche Updates installiert werden. Als letztes wurden "Windows Genuine Advantage Notification"...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung winm64.sys
Blue-screen - Habe ein schwerwiegendes Problem ! Mein Rechner hängt sich kurz nach dem Windows hochgefahren ist mit folgendem Blue-Screen auf ... winm64.sys address f7 ....... Habe mal gegoogelt und festgestellt, daß es sich dabei um einen Trojaner handeln soll ? Wie bekomme ich meinen PC wieder fit ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmountable boot volume
Blue-screen - Hallo Ihr!! Erbitte mal dringend Hilfe, es geht um Folgendes: Nach Viren-, Trojaner- und Dialerbefall des PCs einer bekannten von mir, haben ich mal die die einzige in 2 Teile partitionierte Festplatte formatiert... Als ich nun Windows XP installierein wollte, kommt nach dem ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Löschen der Googel Toolbar
Blue-screen - Hallo, mein Sohn hat einen PC mit WIN 2000 und beim Herunterladen eines Spieleprogramms wohl unbeabsichtigt diese Google-Toolbar gleich 2 mal mit installiert (Irgendwo einen Haken nicht entfernt?) Bei "Start" und "Suche" habe ich dann *google* eingegeben und siehe da die Seuche hat 84 MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.