Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldung winm64.sys

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.04.2006, 15:09   #1
dazoon
 
Fehlermeldung winm64.sys - Standard

Fehlermeldung winm64.sys



Habe ein schwerwiegendes Problem !

Mein Rechner hängt sich kurz nach dem Windows hochgefahren ist mit folgendem Blue-Screen auf ...

winm64.sys address f7 .......

Habe mal gegoogelt und festgestellt, daß es sich dabei um einen Trojaner handeln soll ?

Wie bekomme ich meinen PC wieder fit ?

Danke schonmal an alle im voraus

Dazoon

Alt 09.04.2006, 16:47   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Fehlermeldung winm64.sys - Standard

Fehlermeldung winm64.sys



Hallo,

starte Dein System im abgesicheretn Modus.
Suche die Datei und lösche sie dann. Starte Dein System dann neu und erstelle ein HijackThis Log, Anleitung in meiner Signatur wenn der Rechner wieder normal hochfährt.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 09.04.2006, 17:00   #3
dazoon
 
Fehlermeldung winm64.sys - Standard

Fehlermeldung winm64.sys



Tja .... danke schrulli ... aber ich glaube, mit meinem System ist nichts mehr anzufangen.

Hochfahren ist nur noch im abgesichertem Modus möglich ... und da laufen ja bekanntlich auch keine Scanner oder so :-(

Und finden tut Windows die blöde winm64.sys auch nirgendwo .... wahrscheinlich versteckt im API-Mode.

Also ... nur noch das Neuaufsetzen des Betriebssystem möglich ... bin wohl "Opfer" eines Rootkit-Trojaners geworden *megakotz-extra 2006*

greetinx
__________________

Alt 10.04.2006, 20:14   #4
dazoon
 
Fehlermeldung winm64.sys - Standard

Fehlermeldung winm64.sys



Hab's also mal wieder getan .... Windows frisch auf die Platte geschmissen !

Nur ist es mir immer noch ein Rätsel, was die Datei winm64.sys eigentlich ist und woher sie kommt .... und nochmehr .... warum gibt's keine Infos im Netz darüber .... sehr merkwürdig.

Vor allem, wenn es sich dabei um einen Rootkit handeln sollte .... Danke Bill :-)

Schreibt mir mal dazu etwas .... greetinx @ all

dazoon

Alt 10.04.2006, 20:32   #5
chaosman
 
Fehlermeldung winm64.sys - Standard

Fehlermeldung winm64.sys



@dazoon
guckst du hier


chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Fehlermeldung winm64.sys
blue-screen, fehlermeldung, festgestellt, folge, gestellt, handel, hochgefahren, hängt, problem, rechner, rechner hängt, schonmal, schwerwiegendes, troja, trojaner, windows



Ähnliche Themen: Fehlermeldung winm64.sys


  1. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (3)
  2. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  3. 5.exe Fehlermeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.06.2015 (34)
  4. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  5. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  6. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  7. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  8. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  9. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  10. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  12. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  13. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  14. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  15. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  16. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (0)

Zum Thema Fehlermeldung winm64.sys - Habe ein schwerwiegendes Problem ! Mein Rechner hängt sich kurz nach dem Windows hochgefahren ist mit folgendem Blue-Screen auf ... winm64.sys address f7 ....... Habe mal gegoogelt und festgestellt, daß - Fehlermeldung winm64.sys...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung winm64.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.