Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwerwiegendes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Schwerwiegendes - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Sytemstartprobleme Windows 7
Schwerwiegendes - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Unzählige Abstürze, Win7 sehr instabil und langsam
Schwerwiegendes - Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Der Laptop, insbesondere Firefox und IE stürzen andauernd ab, WIN7 wird meist mit einem kryptischen Bluescreen neugestartet. Kurz gesagt, mein System läuft sehr instabil in letzter Zeit. Ich habe euch die Log nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch Gruppenrichtlinien Blockiert. Ein Trojaner?
Schwerwiegendes - Hallo Ich habe dass Programm Avira mir gekauft und instaliert eine Zeit lang ging alles klatt doch jetzt startet es nicht mehr und gibt mir diese Fehlermeldung dass es durch Gruppenrichtlinen Blockiert wird. Danach habe ich natürlich direkt bei googel danach gesucht und mich Informiert was dass...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Dank an cosinus
Schwerwiegendes - Aus meinem Hilfethread übernommen: Ich hatte ein im Vergleich zu anderen nicht all zu schwerwiegendes Problem, allerdings fühle ich mich nach der Hilfeleistung von cosinus wieder wesentlich sicherer mit meinem System: Ein wirklich nützliches Board mit (subjektiv) kompetentem Staff!
Lob, Kritik und Wünsche
Überall werbung im Browser
Schwerwiegendes - Hallo Trojaner-Board! Ich hab seit gestern abend ein (wie ich finde) schwerwiegendes problem ich bekomm auf jeder webeite sei es Facebook, Google, usw.. werbung und zwar so das es wirklich immer im weg ist es werden auch immer worte in foren und ähnlichem unterstrichen und zu werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TOL auswertung
Schwerwiegendes - hey leut. hatte vor kurzem eine fehlermeldung wegen der FQ10.(müsste ja was sagen) habe jetzt java upgedatet und mit dem malwarebytes den trojan.ramson.gen gefunden und gelöscht. bin jetzt aber nicht sicher, ob mein system was schwerwiegendes abbekommen hat. :wtf: es währe echt nett von euch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart bei Google Chrom Windows XP
Schwerwiegendes - habe hier ein mittleres bis schwerwiegendes Problem immer wenn ich einen neuen TAp im Browser öffnen möchte kommt die Seite MY Start durch IncredBar.com.. was muss ich tun ?, habe jetzt nicht soviel Ahnung von PC bin eigentlich nur Anwender....., habe aber OTL gescannt.....und jetzt stehe ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials: Fund 'zulassen' trotz 'schwerwiegend'
Schwerwiegendes - Servus zusammen, Microsoft Security Essentials tut seine Arbeit gut und erkennt eine von mir gewünschte .dll als 'schwerwiegendes' Sicherheitsrisiko. Da diese aber von mir erwünscht ist, möchte ich als Aktion nach dem Fund 'Zulassen' wählen. Für 'schwerwiegend' stellt mir MSE allerdings nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer.exe ist weg!
Schwerwiegendes - hi leute, habe mich gerade hier extra angemeldet da ich ein schwerwiegendes problem habe. unzwar: ich starte den computer logge mich ein und dann läuft einfach die explorer.exe nicht. also mein ganzer bildschirm ist schwarz. und ausserdem zeigt mein avira die ganze zeit eine malware in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.banking domains allesamt unerreichbar :(
Schwerwiegendes - Hi erstmal ich habe ein irgendwie schwerwiegendes problem o.O jede domain in der in irgendeiner form das wort banking vorkommt ist nicht zu erreichen egal ob https oder http,... hab schon highjackthis usw alles durchlaufen lassen und ausgewertet,..nix antivirenprog durchrasseln lassen....nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verliere häufig den Fensterfokus
Schwerwiegendes - Hallo liebe Forengemeinde, seit wenigen Wochen habe ich ein recht schwerwiegendes Problem. Ich verliere einfach so ohne Grund den Fensterfokus - von Firefox z.B., aber auch aus GTA springe ich heraus. Dabei müssen keine besonderen Aktionen o.ä. ausgeführt werden. Habt ihr zufällig eine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Vista Treiber
Schwerwiegendes - Hallo zusammen, habe seit gestern Windows Vista laufen und es scheint so weit ganz gut zu funktionieren. Ein recht schwerwiegendes Problem habe ich dennoch: Ich kann keine grafikkartentreiber finden, die für Vista gedacht sind. Alle Treiber bekomme ich nur für 2k und XP... Bei der...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung winm64.sys
Schwerwiegendes - Habe ein schwerwiegendes Problem ! Mein Rechner hängt sich kurz nach dem Windows hochgefahren ist mit folgendem Blue-Screen auf ... winm64.sys address f7 ....... Habe mal gegoogelt und festgestellt, daß es sich dabei um einen Trojaner handeln soll ? Wie bekomme ich meinen PC wieder fit ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
Schwerwiegendes - Hallo, Ich hab zurzeit ein schwerwiegendes Problem. Ich hab zurzeit mehrere Trojaner drauf. Ich lass AntiVir immer drüberlaufen, der auch alle löscht. Wenn ich ein paar Mal rebootet habe, sind sie aber fast wieder alle da. Das sind die TR/Agent - Trojaner immer :( Was kann ich dagegen tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.