Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner Hängt sich bei Alt + TAB Tastenkombination auf
Rechner hängt - Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rechner aufhängt wenn ich ALT + TAB in einem Spiel drücke. Der Rechner ist neu, hat also Leistungstechnisch keine Probleme, dies zu bewerkstelligen. Sonstige Leistungseinbußen oder ähnliches sind nicht zu erkennen. Jemand ähnliche...
Diskussionsforum
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Rechner hängt - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich beim hochfahren auf...
Rechner hängt - Hallo, mein Rechner hängt sich manchmal beim hochfahren auf und auch während ich mit dem PC arbeite wird der ur langsam. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt 2-3 Sekunden
Rechner hängt - Hallo, mein Rechner hängt seit 4-5 Tagen extrem.. es sind immer wieder Freezes , wo man nichts machen kann.. videos bleiben hängen , es geht dann halt nichts mehr. Bin schon von Firefox auf chrome umgestiegen, dacht es hängt vlt daran, aber nix war. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus / Bin ich infiziert?
Rechner hängt - Hallo, ich bin neu hier und benötige hilfe. Gerade eben wurde ich von einem Intrpol Virus angegriffen. Seite hing im Internet fest und ließ sich nicht schließen. Aus Panik habe ich dann einfach den Stecker gezogen. Nachdem der Rechner im Anschluß ganz normal hochfuhr habe ich eine avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf
Rechner hängt - He, wer kann mir hier weiterhelfen - bekomme immer beim Start ein Fenster mit Dashboard und weiß nicht wie ich dieses entfernen kann bzw. brauch ich das ? auch Toshiba zeigt mir immer ein Fenster "Toshiba Service" funktioniert nicht mehr" auch hängt sich der Rechner aktuell immer auf - "keine...
Mülltonne
Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
Rechner hängt - Hallo, ich habe seit langer Zeit das kostenlose Malwarebyte auf meinem XP SP3 Rechner. Es gab keinerlei Probleme mit meinem Acronis True Image 2011 Programm. Insbesondere konnte ich mit der kostenlosen Version von Malwarebyte mit Acronis mounten. Nun habe ich mir die Malwarebyte Pro Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner hängt sich auf
Rechner hängt - Tag, mein Rechner hängt sich in der letzen Zeit immer öfters auf. Woran es liegt weiß ich nicht bin langsam auch am verzweifeln und bitte um eure Hilfe. Malwarebytes fand nichts und auch mein Virenprogramm Comodo fand nichts. Hier ist mal mein Hijackthis Logfile: Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harter Trojaner, als 102133923:1552935417.exe im Taskmanager
Rechner hängt - Hallo Board-Gemeinde, ich bitte um Hilfe, hab mir ein Trojaner/Virus eingefangen, der harten Sorte. Mein System: Windows XP, SP3 Ich hab ein Programm ausgeführt (eine .exe) und dannach ist nicht passiert, ich war gleich stutzig, weil die Sanduhr relativ lange angezeigt wurde. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
Rechner hängt - Hallo liebe Trojaner Board User Ich habe folgendes Problem. Ich hatte das Viren programm Avast! Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security. Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, mein cousin hat nen virus...
Rechner hängt - Hi, der rechner hängt sich oft auf ... zum beispiel keine rückmeldung oder ganz black screen.... antivirus stürzt ab :/ hab hier mal das logfile von HiJackThis204: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:46:52, on 10.08.2011 Platform: Windows 7 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam
Rechner hängt - Hallo Leute, ich hab mir mal wieder was eingefangen was mich in so mancher Weise sehr einschränkt. :pfui: Sobald ich mit Firefox etwas suche und auf den Link klicke, so verlinkt es mich oft auf falsche Webseiten, die nicht das sind worauf ich geklickt hatte. Zudem kommt es vor, wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
Rechner hängt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf, ich vermute durch Mozilla Firefox, weil die Cpu-Auslastung immer so um die 50 % liegt. Wenn ich es dann beende funktioniert es kurze zeit, dann hängt es sicher wieder auf. Der rechner reagiert dann nicht mehr richtig, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich bei GMER seit "Entfernung" von Windows Recovery auf
Rechner hängt - Hallo ihr Lieben :) Ein Freund von mir hat sich den Windows Recovery Virus eingefangen und ihn versucht zu entfernen, dies schien auch auf den ersten Blick funktioniert zu haben. Doch bei genauerer Betrachtung läuft er immer noch nicht rund. Er bat mich auch einmal ein Blick darauf zu werfen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashgames ruckeln, Rechner hängt sich ? HILFE
Rechner hängt - Hi liebe leute brauche dringend eure Hilfe. Es hat sich unter Freunden der Verdacht erhärtet das eventuell Jemand etwas mit meinem Rechner angestellt hat, spricht überwachung, hacken oder ähnliches.(Dazu mehr wenn es sich bestätigt) Das eigendliche problem besteht allerdings darin das mein...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich ständig auf.....
Rechner hängt - Hallo,l ich habe folgende Probleme: Der Rechner hängt sich ständig auf. Spiele stürzen ab. CPU ist stetig auf 100 % obwohl ich nix großartig mache. In einem anderen Forum hat man mir geraten mich hier mal anzumelden und einen Log zu posten. Das möchte ich nun tun und bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert ein und nix geht mehr
Rechner hängt - Hallo liebes Forenteam, ich habe doch noch mal eine rage bzgl. meines Rechners. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich von Zeit zu Zeit auf und das Bild friert ein, sprich nix geht mehr keine Maus kein gar nix. Da hilft also nur noch Ausschalten. Beim Neustart des PC's...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich regelmäßig auf!
Rechner hängt - Hallo ihr lieben. Schaut doch bitte einer mal hier drauf.. Seit ein paar Tagen stürzt mein Rechner alle paar Minuten ab und ich bin total am verzweifeln.... Vielen Dank im Vorraus!!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:01:18, on 28.03.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich auf. Bild verpixelt.
Rechner hängt - Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Notebook. Wenn ich Videos per YouTube, MediaPlayer u.a. schauen möchte oder gelegentlich auch bei anderen Anwendungen hängt sich mein Notebook auf. Der Screen freezt, kurze Zeitt darauf verpixelt das Bild komisch, der Screen...
Log-Analyse und Auswertung
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
Rechner hängt - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab -> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler - Hardware defekt oder Systemfehler?
Rechner hängt - hallo erstmal, habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber habe hier immer gute tipps und hilfe bekommen und hoffe auf diesem wege wieder ein paar kompenente meinungen zu meinem problem zu hören, die bei der fehlerbehebung helfen : ) nun zu meinem problem, es ist gestern aufgetreten, als ich...
Netzwerk und Hardware
Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
Rechner hängt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf, ich vermute durch Mozilla Firefox, weil die Cpu-Auslastung immer so um die 50 % liegt. Wenn ich es dann beende funktioniert es kurze zeit, dann hängt es sicher wieder auf. Der rechner reagiert dann nicht mehr richtig, kann...
Netzwerk und Hardware
Kann Trojaner Windows neuinstallation verhindern?
Rechner hängt - Hallo. ich habe im vorfeld viele forumseinträge gelesen, aber leider hilft mir keiner bei totalem systemausfall weiter. Ich kann meinen rechner nicht mehr hochfahren um hijack zu starten oder sonstiges. Ich habe leider einen trojaner aus dem Netz gezogen und die exe gestartet. (Im...
Alles rund um Windows
secvnnvrxr.exe
Rechner hängt - Hallo. Hab seit einigen Tagen immer wieder ne CPU Auslastung von 100 % ! Nichts geht mehr , der Rechner hängt ein paar Minuten, dann ist die Auslastung wieder bei 0 % , 5 Min. später wieder auf 100 % ! Das geht den ganzen Tag so ! Mir ist im Taskmanager folgender Eintrag aufgefallen "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befall, rechner hängt sich immer auf
Rechner hängt - hallo zusammen. habe mir ein trojaner oder wer weiss noch mehr eingefangen.mein rechner bzw laptop läuft langsam und hängt sich immer auf. hier mal die log daten: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2053 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 2009-05-01 16:14:18...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.