Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dropper.gen
Rechner hängt - Hallo, bei mir fand Antivir soeben in einer Datei den Trojaner Dropper.Gen Ich habe die Datei sofort löschen lassen. Ich habe hier im Forum zwar herumgelesen, kann aber den Befall meines Rechners nicht einschätzen und bin zu sehr ein Laie, weshalb ich, in der Hoffnung auf guten Rat, das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt! Virus? Bitte um Hilfe!
Rechner hängt - Hallo Leute, seit kurzer Zeit erhängt sich mein PC regelmäßig, manchmal "erholt" er sich aus diesem Zustand, manchmal muss ich auch manuell neustarten! Mein Antivirus gab mir einige Virenmeldungen worauf ich dateien wie "temp00" oder "tempXY" gelöscht habe, jedoch hat sich das Problem dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte defekt
Rechner hängt - Hallo Leute! Leider hat meine IDE-Festplatte wo mein Betriebssystem installiert ist den Dienst aufgegeben. Da ich mit der defekten Festplatte nicht mehr hochfahren kann (Rechner hängt sich bei den Biosanzeigen schon auf), welche Möglichkeiten habe ich noch Daten von der Platte zu retten. ...
Netzwerk und Hardware
Mein "Freund" AntivirusPro2009
Rechner hängt - Frohes Neues (mal so vorweggeschickt ;) )! Ich habe ein Problem mit dem Programm "AntivirusPro2009" (so weit ich es hier schon erfahren konnte, ist es ein Schädling) und infolge dessen einen Rechner der sich erheblich anders als normal verhält. Das äußert sich durch z.B.: - die Umleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf
Rechner hängt - Hey ich hab ein echtes Problem ich bin für jede Hilfe total dankbar Ich habe mir versehentlich einen Virus eingefangen der Avira abschaltete und jede Neuinstallation von allen im Forum empfohlenen Programen verhindert. (darum kann ich leider keine wichtigen Angaben machen) Ja bis ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein rechner hängt ;-(
Rechner hängt - Moin Moin, ich habe das Problem, das wenn ich im Internet bin, der Computer hängt, nivht lange aber das nervt total. Ich habe schon mit Adware 08 den Rechner komplett auf viren, trojaner etc dursuchen lassen, doch es ändert sich nichts. hier ist von Hiijack der Ausdruck. Ich bin in der...
Mülltonne
Hilfe mein Rechner hängt
Rechner hängt - Moin Moin, ich habe das Problem, das wenn ich im Internet bin, der Computer hängt, nivht lange aber das nervt total. Ich habe schon mit Adware 08 den Rechner komplett auf viren, trojaner etc dursuchen lassen, doch es ändert sich nichts. hier ist von Hiijack der Ausdruck. Ich bin in der...
Mülltonne
Nach Trojaner Entfernung kommen immer Neue
Rechner hängt - Hallo liebe Leute, erstmal überhaupt gut, dass jemend da ist zum ausweinen. Also ich hatte jahrelang Ruhe. Hatte immer brav Antivir upgedated, habe Firewall aktiv. Mein Rechner ist Tag und Nacht online. Leider hatte ich Besuch und die schaute sich wohl allen möglichen Internetmüll an. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.BG Virus? HTJ-Log
Rechner hängt - Hi, ich hab ein paar Vriusmeldungen bekommen von AVG. Ein paar wurden wohl geheilt, aber Vundo.BG wird immer wieder in den Temporären Dateien gefunden, dabei hab ich die auch schon mit CCleaner gelöscht. hab schon trojan Remover und Ad-Aware drüber laufen lassen, die teilweise auch was gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir spielt verrückt,PC hängt sich ständig auf etc.
Rechner hängt - Hallo miteinander, also ich habe folgende Probleme : 1.ständig öffnen sich Firefox Fenster mit Werbung 2.Mein Rechner hängt sich ständig auf 3.Im Sekundentakt (und das meine ich wörtlich) öffnet sich der AntiVir Guard und erstattet mir folgende Meldung "C:\WINDOWS\system32\qrshkk.dll Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich auf
Rechner hängt - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Trojanerangriff sauber?
Rechner hängt - Moin, Habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, welcher von Kaspersky auch gleich erkannt wurde. Trotz der verschiebung in die Quarantäne+Löschung und etlichen scans mit adaware, kaspersky, panda und spybot, welche nix anzeigten kommt mir einiges komisch vor. Mein Rechner hängt sich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor wird schwarz und Rechner hängt sich auf
Rechner hängt - Moin, da mir hier schon einmal sehr gut wegen eines Virus geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Wie im Titel beschrieben wird nach einiger Laufzeit der Monitor schwarz und ich merke das sich der Rechner aufhängt daran dass die Musik hängen bleibt. Was könnte das Problem sein?...
Mülltonne
Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
Rechner hängt - Tja was soll ich machen?? Bin am Ende......... Warum stürzt mein rechner einfach mal so ab???? Kann z.B. "Crysis" ewig zocken, aber dann passiert es auch das ich es nur mal für eine halbe stunde schaffe....... ..oder auch ohne zu zocken macht er mir so nen mist z.B. bei einem film oder so...
Log-Analyse und Auswertung
AVP.exe 2x im Taskmanager
Rechner hängt - Hallo.... Ich habe avp.exe seit einigen Tagen 2x im Taskmanager... Der Rechner hängt seither auch öfters mal und das Internet bricht die Verbindung ab.... Habe auch schon von KIS 7 auf KIS 8 umgestellt aber das Problem besteht nach wie vor... Logfiles vor dem Update auf KIS 8 HIJACKTHIS ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf
Rechner hängt - Hallo zusammen Habe ein problem mit meinem rechner. Der meint er müste sich in unregelmäsigen abständen aufhängen.:( Habe auch schon meine componente überprüft aber da scheint alles ok zusein. Es wäre nett wenn jemand mal über mein logfeil fliegen könnte. Danke
Mülltonne
Rechner hängt sich auf - bitte Logfile prüfen
Rechner hängt - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Mein Rechner hängt sich bei manchen Programmen auf, selbst bei dem Antispy-Programm Spybord-Search im Suchlauf. Es erscheint der Eintrag Coolwwwsearch.WCADW und kurz später AV-Gold (85) (Invalid pointer operation), dann läuft das Programm noch kurze Zeit und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE - Rechner sehr langsam, nur noch im abgesicherten Modus nutzbar.
Rechner hängt - Hallo Mein Rechner hängt sich seit einiger Zeit kurz nach dem Hochfahren mit der Meldung (Pop-Up vom Sicherheitscenter in der Taskleiste) auf, der Computer sei "eventuell gefährdet", ich hätte keine Antivirensoftware installiert. Dabei läuft bei mir GDATA Internet Security 07. Danach hilft nur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Vundo und Downloader
Rechner hängt - Hallo Leute Cool dass es solche Foren gibt mit hilfsbereiten leuten. Ich weiss das sehr zu schätzen! Hier mein Problem: Symantec hat folgende Viren gefunden: 09.01.2007 15:29 lpovyvub.exe Downloader 09.01.2007 15:25 mlwqrisl.dll Trojan.Vundo und entfernt
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log checken bitte -> Rechner hängt
Rechner hängt - Schönen Guten Abend, Ich brüchte mal Hilfe mit meiner HJT Log ich hab seit heute sobald ich ins Internet gehe so ungefähr 2 - 3 min um was am Renchner zu machen und dann bleibt er einfach hängen. Könntet ihr mal meine Log checken? Danke schon mal im vorraus Greetz sali Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Schaltet das Internet ab
Rechner hängt - Mein Rechner hängt sich nachdem ich mich im Internet eingewählt habe (ARCOR DSL 6000) nach 1-2 minuten ab und ich diale mich wieder rein. wo liegt das Problem? Kann mir jemand behilflich sein ? Vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:14:48, on 29.01.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich auf beim herunterfahren
Rechner hängt - Hallo hatte vor ein paar Tagen schon mal was gepostet. leider hat niemand geantwortet. hab meinen Rechner neuaufgesetzt und scheinbar immer noch irgendwelche Malware drauf. beim Versuch den Rechner auszuschalten über "Start" dauert es sehr lange bis man auf das Fenster "ausschalten"...
Mülltonne
Wer kennt "asmgytmebs.exe"?
Rechner hängt - Hallo, ich schätze mal, das mein Rechner wohl etwas abbekommen hat... Nachdem der AntiVir Classic 7 nicht mehr ordentlich arbeiten wollte (Totalstreik) habe ich mir den F-Secure Antivirus 2007 gezogen und der hat mich prompt auf die Datei "C:\windows\system32\asmgytmebs.exe" hingewiesen. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit SpeedportW500V und T-Sinus 154 Stick
Rechner hängt - Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein WLAN Netzwerk installiert und zwar mittels der o.g. Hardware: 1 Rechner hängt ganz normal über Kabel am Router ein weiterer Rechner sollte über WLAN durch den T-Sinus 154 Stick mit dem Router verbunden werden. Das funktionierte auch einige Zeit....
Netzwerk und Hardware
mein Rechner hängt immer noch :-(
Rechner hängt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner rechner, er hängt ständig, und wenn er mal arbeitet dann extrem langsam. Ich habe im safe mode einige Virenscanner laufen lassen (Ad Aware, AntiVir, CWShredder, Spybot). Es wurden auch Dateien gefunden und entfernt. Aber irgendwie habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.