Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.08.2008, 04:25   #1
taps84
 

Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf! - Standard

Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!



Tja was soll ich machen?? Bin am Ende.........

Warum stürzt mein rechner einfach mal so ab????

Kann z.B. "Crysis" ewig zocken, aber dann passiert es auch das ich es nur mal für eine halbe stunde schaffe.......

..oder auch ohne zu zocken macht er mir so nen mist z.B. bei einem film oder so ähnlich!!!

auf einmal geht dann garnichts mehr......

KANN MIR JEMAND HELFEN?!?!

mfg taps84

____________________
Mein Rechner:
Core 2 Duo E6850 2x3,0
ASUS P5N-E SLI
Win XP SP3
3,5 GB RAM
GeForce 8800 GTX 768 MB
500 GB HDD Samsung

Geändert von taps84 (21.08.2008 um 04:48 Uhr)

Alt 21.08.2008, 07:17   #2
Chris4You
 
Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf! - Standard

Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!



Hi,

das hier ist das Virenboard, nicht das Hardwareboard ;o)...

Das kann über verdreckte Ventilatoren im Pc (CPU-Kühler, Gehäusekühler etc.) alles mögliche sein, Motherboardmonitor (http://rbytes.org/freedownloads/cat/windows/system/motherboard-monitor/) installieren, RAM oder HDD die langsam den Geist aufgibt..

oder ein Virus

dann gemäß den Boardregeln vorgehen:
http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
crysis, einfach, erkennbaren, film, garnichts, grund, helfen, hängt, rechner, rechner hängt, samsung, stunde, stürzt, was soll ich machen, zocken, ähnlich




Ähnliche Themen: Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!


  1. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  2. PC ruckelt ohne erkennbaren Grund RAM und CPU Auslastung hoch
    Alles rund um Windows - 27.09.2014 (3)
  3. Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2014 (0)
  4. Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (18)
  5. Netbook deutlich langsamer ohne erkennbaren Grund - Evtl. Lüfter kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (9)
  6. Windows Vista: Laptop Compaq Presario CQ70 stürzt ohne erkennbaren Grund immer wieder ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (3)
  7. Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (17)
  8. Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (7)
  9. PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  10. PC langsam bei hoher CPU Auslastung ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (18)
  11. PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
    Alles rund um Windows - 24.01.2011 (17)
  12. Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (36)
  13. Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (0)
  14. Rechner friert plötzlich ein ohne erkennbaren grund
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (4)
  15. Sound spielt ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (2)
  16. PC friert ein, hängt sich ohne grund auf und..und..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2006 (5)
  17. Rechner lqahmt ohne ende und hängt sich ständig auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)

Zum Thema Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf! - Tja was soll ich machen?? Bin am Ende......... Warum stürzt mein rechner einfach mal so ab???? Kann z.B. "Crysis" ewig zocken, aber dann passiert es auch das ich es nur - Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.