Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennbaren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups bei jedem Browserstart und durch klicken
Erkennbaren - Hallo, Immer wenn ich an meinem Laptop den Browser starte oder irgendwo hin klicke, wird mein Browser mit Pop ups zu gespammt. Dieses Problem trat spontan auf und ohne erkennbaren Auslöser, allerdings benutze ich den Laptop auch kaum noch selber. Ich habe schon probiert das Problem mit AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 BlueScreen - Ursache?
Erkennbaren - Hallo, mein Laptop stürzt ohne einen für mich erkennbaren Grund mit BlueScreen ab. Danach lässt er sich problemlos starten und arbeitet offensichtlich "normal". Nach ein paar Tagen wieder das gleiche Prozedere. Mit BluescreenView habe ich mir ein Tool heruntergeladen, um das Dmp-File lesbar...
Alles rund um Windows
Verdächtige Registryeinträge
Erkennbaren - Hallo und Guten Tag , Ich bin gerade eben eher zufällig meine Registry durchgegangen nach dem ich einen Artikel von GDATA von nicht erkennbaren Viren gelesen habe.(https://blog.gdatasoftware.com/2014/07/23947-poweliks-the-persistent-malware-without-a-file) Unabhängig davon sind mir dann im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
Erkennbaren - Computer starten aus nicht erkennbaren Grund neu. Es wird beim Neustart die auswahl im shcwarzen Bildschirm vorgegeben ob dies im "Abgesicherten Modus" oder "normal Starten" zur Auswahl gegeben. Diese Problematik ist mesit nach besuch der Web-Site "youtube" aufgetreten (Ist jedoch nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein svchost.exe startet iexplore.exe-Instanzen
Erkennbaren - Der svchost.exe (PID 704) für DcomLaunch. PlugPlay und Power (DCOM-Server-Prozessstart, Plug & Play und Stromversorgung) öffnet auf meinem Windows 7 iexplore.exe (Internet Explorer) Instanzen ohne erkennbaren Grund. (Es wird kein Browserfenster angezeigt und den IE nutze ich auch nicht) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
Erkennbaren - Hallo, ich hab schon länger das Problem mit meinem S4 mini, dass es herumspinnt. Manchmal reagiert das Touchscreen gar nicht, dann zuckt das Bild wie ein Zitteraal hin und her, obwohl das Handy auf dem Tisch liegt. Avast zeigt nichts Auffälliges. Aber ich hab die Vermutung, dass ich mir da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mozilla schließt sich einfach nach einer gewissen Zeit
Erkennbaren - Mozilla schließt sich einfach ohne erkennbaren Grund Während ich arbeite schließen sich alle tabs wie von selbst ohne das ich sie geschlossen habe ! Soll ich Mozilla löschen und neu installieren ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Alles rund um Windows
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Erkennbaren - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lüfter läuft plötzlich dauernd
Erkennbaren - Hi zusammen, ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund (keine zu hohe CPU-Auslastung; keine Überhitzung) läuft seit einigen Tagen der Lüfter meines Laptops HP Probook 4520s. Mittlerweile springt er bereits direkt nach dem Hochfahren an. Habe das Gerät sehr stark im Gebrauch, aber nur zum...
Netzwerk und Hardware
SAP am Arbeitsplatz
Erkennbaren - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
Erkennbaren - Tja was soll ich machen?? Bin am Ende......... Warum stürzt mein rechner einfach mal so ab???? Kann z.B. "Crysis" ewig zocken, aber dann passiert es auch das ich es nur mal für eine halbe stunde schaffe....... ..oder auch ohne zu zocken macht er mir so nen mist z.B. bei einem film oder so...
Log-Analyse und Auswertung
w-lan streikt :-(
Erkennbaren - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
TR/dldr.agent.td.52
Erkennbaren - Hallo kann mir da jemand weiter helfen? Bekomme von AntiVir immer eine Meldung: Trojanisches Pferd: TR/dldr.agent.td.52 Diese Meldung kommt immer, sobald ich auf das InternetExplorer Icon Klicke! Sonst keine erkennbaren Fehler auf dem PC!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 2005
Erkennbaren - Hallo, vielleicht kann mir hier mal jemand weiterhelfen. Ich habe auf Norton Internet Security 2005 upgedatet. Leider muss ich feststellen, dass dadurch mein System nur noch sehr bescheiden läuft. 1. Dauernd erscheint eine Meldung, dass die Regel für Microsoft Printer Spooler Service...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ungewollte weiterleitung mit IE6
Erkennbaren - Hallo Zusammen, ich habe ien gewaltiges Problem. Ohne erkennbaren zusammenhang öffnet mein ie die folgende seiten h**p://download.buxomatic.com/access/?id=101066001&p=0 und h**p://www.casinopalazzo.com/index.php?sourceid=100806 Ich habe schon nit "Spy&dest" und hijackthis probiert dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Bat stürzt bei bestimmten mails ab!
Erkennbaren - Hallo zusammen, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Seit kurzer Zeit bekomme ich e-mails, die sich kaum löschen lassen! Selbst aus dem Papierkorb lassen sich diese mails erst nach mehrmaligem Programmausstieg von "The Bat" löschen! Ich benutze ansonsten noch "Zonealarm". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.