Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.09.2010, 13:10   #1
KingKiller
 
Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund - Standard

Problem: Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund



Hallo,

mein Problem ist, wie bereits in der Themenüberschrift beschrieben, dass sich mein PC seit heute alle paar Minuten aufhängt und ich erhalte einen Bluescreen/Blauer Bildschirm. Habe in der Regel immer nur einen blauen Bildschirm bekommen(füher hat sich der PC auch manchmal aufgehängt, jedoch sehr selten. Dort bekam ich bunte senkrechte Streifen am Bildschirm zu sehen.) Als ich die Treiber der Graka deinstalliert hatte, habe ich einmal einen Bluescreen erhalten, der jetzt auch bei Bluescreenview erkannt wurde.
Wenn ich ihn jedoch im abgesicherten Modus(wie jetzt gerade) habe ich dieses Problem nicht.
Habe bereits Memtest86 durchlaufen lassen, dieser gibt mir keinen Fehler aus.
Das Problem direkt lässt sich auch nicht provozieren. Wenn ich nicht am PC bin hängt sich der PC genauso auf wie wenn ich surfe oder arbeite.

Unten habe ich einen Screenshot von BlueScreenView angehängt.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Grüße

Systemzusammensetzung:
Win 7 x64

ATI Radeon HD5700
Intel(R) Core(TM) i5 CPU
SAMSUNG HD502HJ ATA Device
Optiarc DVD RW AD-7240S ATA Device
Mainboard MSI P55-GD55




Thumbnail scheint nicht zu funktionieren, hier der Link:
h**p://img716.imageshack.us/img716/3682/screenhunter01sep021321.jpg

Antwort

Themen zu Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund
abgesicherte, abgesicherten, aufgehängt, bereits, bildschirm, bluescree, board, deinstalliert, direkt, dvd, erhalte, erhalten, erkannt, fehler, graka, heute, hunter, memtest86, minute, minuten, modus, problem, radeon, screenshot, surfe, theme, treiber



Ähnliche Themen: Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund


  1. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  2. PC ruckelt ohne erkennbaren Grund RAM und CPU Auslastung hoch
    Alles rund um Windows - 27.09.2014 (3)
  3. Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2014 (0)
  4. Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (18)
  5. Netbook deutlich langsamer ohne erkennbaren Grund - Evtl. Lüfter kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (9)
  6. Windows Vista: Laptop Compaq Presario CQ70 stürzt ohne erkennbaren Grund immer wieder ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (3)
  7. windows 7 home premium sp1 startet immer um 0 uhr +/- 10 minuten ohne grund
    Alles rund um Windows - 06.11.2013 (4)
  8. Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (7)
  9. fehlermeldungs sound alle paar minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (5)
  10. PC langsam bei hoher CPU Auslastung ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (18)
  11. Internet setzt alle paar Minuten aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2011 (24)
  12. PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
    Alles rund um Windows - 24.01.2011 (17)
  13. Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (36)
  14. IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  15. Rechner friert plötzlich ein ohne erkennbaren grund
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (4)
  16. Sound spielt ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (2)
  17. Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (1)

Zum Thema Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund - Hallo, mein Problem ist, wie bereits in der Themenüberschrift beschrieben, dass sich mein PC seit heute alle paar Minuten aufhängt und ich erhalte einen Bluescreen/Blauer Bildschirm. Habe in der Regel - Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund...
Archiv
Du betrachtest: Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.