Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fehlermeldungs sound alle paar minuten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2013, 04:24   #1
crunk01
 
fehlermeldungs sound alle paar minuten - Standard

fehlermeldungs sound alle paar minuten



Also seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass in unregelmäßigen abständen zwischen 5 und 60 minuten, wiederholt (6 mal) die windows fehlermeldung ertönt (bzw. das "standart Warnsignal", ohne ein dazu gehöriges fenster.

Aufgetreten ist dies nachdem ich den Laptop eine Nacht an hatte um einen Torrent fertig zu laden. Die daten habe ich vorher gecheckt, schienen keine verseuchten dateien bei zu sein.

Google spuckte aus, dass usb und andere angeschlossene Geräte dieses verursachen können. Habe davon allerdings bis auf die Maus nichts angeschlossen. Zur Sicherheit habe ich darauf auch mal die virtuellen Laufwerke deinstalliert.

Andere Möglichkeit wäre eine eingeklemmte Taste. Habe ich alles achgesehen, klemmt nichts und würde meiner Meinung nach dann auch ein durchgehendes signal geben, kein unregelmäßiges.

Ich lasse die Nacht jetz mal Malewarebytes nen check machen.
Danke sehr schon einmal im voraus.

- Windows 7 Home premium 64 bit
- Intel Core i7-2630QM 2 GHz (bis 2,9 GHz)
- 4 GByte RAM in einem Steckplatz
- Nvidia Geforce GT 540M, 2 GByte VRAM
- 750 GB HDD

ich schaue grade einen film und da passiert es auch immer wenn ich die maus bewege (in dem fall mauspad) um aus dem vollbildmodus zurück zu kommen. komisch :S

Alt 03.04.2013, 18:19   #2
crunk01
 
fehlermeldungs sound alle paar minuten - Standard

fehlermeldungs sound alle paar minuten



hier der log von meinem suchlauf. waren ein paar infizierte dateien bei.
__________________


Alt 04.04.2013, 10:46   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
fehlermeldungs sound alle paar minuten - Standard

fehlermeldungs sound alle paar minuten





Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers


dann:

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



dann:

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
__________________

Alt 09.04.2013, 18:34   #4
crunk01
 
fehlermeldungs sound alle paar minuten - Standard

fehlermeldungs sound alle paar minuten



vielen dank.
ich hatte die letzten tage leider keine zeit für meinen rechner. werde die 3 schritte sobald wie möglich in angriff nehmen.

Alt 10.04.2013, 00:04   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
fehlermeldungs sound alle paar minuten - Standard

fehlermeldungs sound alle paar minuten



Alles klar.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 11.06.2013, 09:12   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
fehlermeldungs sound alle paar minuten - Standard

fehlermeldungs sound alle paar minuten



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
--> fehlermeldungs sound alle paar minuten

Antwort

Themen zu fehlermeldungs sound alle paar minuten
dateien, daten, fehler, fehlermeldung, fertig, geforce, home, intel, laptop, laufwerke, maus, meldung, minute, minuten, nichts, nvidia, problem, ram, sicherheit, sound, standart, unregelmäßige, usb, virtuelle, warnsignal, wiederholt, windows, windows 7



Ähnliche Themen: fehlermeldungs sound alle paar minuten


  1. Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2013 (17)
  2. Was ist nun zu tun? TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 Meldung alle paar Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (7)
  3. Mal wieder: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.10 Meldung alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (7)
  4. TR/Sirefef.AG.35 - Fehlermeldung von Avira erscheint alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (17)
  5. Internet setzt alle paar Minuten aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2011 (24)
  6. PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (1)
  7. popup fenster gehen alle paar minuten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (4)
  8. Mein PC redet alle paar minuten mit mir und dreht mir auch den ton ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (1)
  9. Antivir gibt alle paar Minuten Warnungen raus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (5)
  10. HTML/Silly.Gen von Avira alle paar Minuten gemeldet in unauffindbaren Pfad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  11. AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2009 (21)
  12. Internet Explorer Werbung alle paar Minuten auf neuer Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (1)
  13. Internet Explorer öffnet alle paar Minuten Werbung
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  14. FireFox öffnet alle paar Minuten neuen Tab
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  15. Internez Fenster öffnet sich alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (1)
  16. laptop fährt alle paar minuten runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  17. Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)

Zum Thema fehlermeldungs sound alle paar minuten - Also seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass in unregelmäßigen abständen zwischen 5 und 60 minuten, wiederholt (6 mal) die windows fehlermeldung ertönt (bzw. das "standart Warnsignal", - fehlermeldungs sound alle paar minuten...
Archiv
Du betrachtest: fehlermeldungs sound alle paar minuten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.