Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2010, 19:29   #1
Canis_Lupus
 
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar - Frage

Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar



Hallo liebe Leute,

ein Neuling braucht Hilfe.

Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme.

1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels.
Das lief wie folgt ab

-> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
-> Nach 10-20 Sek. lief das Spiel weiter und die Texturen hatten sich verändert.

2.Der Rechner hängt sich einfach auf. Er bleibt einfach stehen und kein warten kein gar nichts hilft. Merkwürdig daran ist aber, an Konturen, beispielsweise von Personen, Fahrzeugen oder sonst was, wird es auf einmal lila blau. (Kann davon leider keine Screenshots machen, da der PC sich ja aufhängt )

Jetzt habe ich mal mein Kaspersky eine Untersuchung machen lassen und siehe da einige Viren. Alle in Quarantäne geschoben und gelöscht. Bis jetzt sind keine wieder da.

Habe alles nach den Forenregeln gemacht und unten sind die Einträge.

Zu guter Letzt noch einmal das Bild das ich mit veränderten Texturen meine.



Ich hoffe auf effektive Hilfe! Wäre echt super.



Mit freundlichen Grüßen

Canis Lupus


P.S.: (Bitte alles so erklären das es ein Laie versteht)



EDIT: "Das Wichtigste habe ich vergessen! Ich kann keine Drahtlosnetzwerkverbindung mehr herstellen. Vorher ging es alles, bis gestern. Wenn ich Doppelklicke auf das Symbol sagt er mir

"Wird aktiviert" und dann "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden""


Vielen Dank nocheinmal =)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar-fu.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-02-09 (16-35-55).txt (1,3 KB, 229x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (34,6 KB, 231x aufgerufen)

Alt 11.02.2010, 17:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar - Standard

Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar



Hallo und

Poste bitte das Logfile von Kaspersky bzw. wenigstens die Funde mit kompletten Pfadangaben. Ich will wissen, was Kaspersky da genau gefunden und gelöscht hat.

Zitat:
Wird aktiviert" und dann "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden""
Die Verbindung bleibt aber schn aktiviert?
Kann er Dein WLAN sehen? Ist das verschlüsselt und wenn ja wie?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
auf einmal, aufhängen, blieb, brauch, das bild, drahtlos, einfach, erklären, funktion, guter, hilfe!, hoffe, hängt, internetverbindung, kaspersky, leute, merkwürdig, netzwerkverbindung, neuling, nichts, personen, quarantäne, rechner, rechner hängt, regeln, screenshots, stehe, stillstand, strg, untersuchung, veränderte, woche, wochen



Ähnliche Themen: Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar


  1. PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2017 (19)
  2. Programm Netzwerkverbindung zuweisen
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2017 (20)
  3. Nur lokale Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2013 (2)
  4. Wininit.exe netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2013 (4)
  5. UKash/BKA Trojaner - Sperrung bei Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (21)
  6. Computer bei Netzwerkverbindung gesperrt - GVU Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (2)
  7. Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (8)
  8. Keine netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (4)
  9. Netzwerkverbindung stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (38)
  10. Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (1)
  11. Netzwerkverbindung unter XP
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2007 (1)
  12. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  13. keine Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2006 (13)
  14. XP Rechner verliert Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2006 (9)
  15. netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2004 (1)
  16. Netzwerkverbindung überprüfen
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2003 (11)

Zum Thema Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab - Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar...
Archiv
Du betrachtest: Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.