Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netzwerkverbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.09.2008, 05:51   #1
Rivelinho
 
Netzwerkverbindung - Standard

Netzwerkverbindung



Hallo. Genauer kann ich es nicht beschreiben...

Ich benutze Windows Vista. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an (an die Namen erinnere ich mich nicht). Ich entschied mich diese zu 'löschen' über den Antivir, doch leider wurde dabei eine der Exe Dateien gedownloadet, ins C Laufwerk.

Danach hat sich eigenständig ein drahtloses Netzwerk installiert und seither sendet der Laptop konsequent (eigentlich habe ich ein LAN Kabel als Verbindung, doch selbst wenn ich das ausziehe läuft nun Internet) über das Netzwerk 'Marc a casa', welches eben eingenständig zugriff auf das Internet genommen hat.

Alle Versuche dieses Netzwerk zu löschen schlagen fehl, es reinstalliert sich von neuem, auch bei anderer Konfiguration des Netzwerkes gewinne ich nur ein paar Minuten bis es von neuem Kontakt herstellt.

Wer weiss wie ich hier weiterkomme und den Zugreifer wieder abtrennen kann? Besten Dank für eure Hilfe. Und sorry, genauer geht es einfach nicht.

Alt 30.09.2008, 12:14   #2
Tayk
 

Netzwerkverbindung - Standard

Netzwerkverbindung



Zitat:
Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an
Welches Antivirenprogramm war es denn?

Poste bitte ein log von Hijackthis ! Hast du W-Lan? Wenn ja dann deaktiviere es doch in deinem Wlan Router so eine funktion gibts in den meisten Routern! Wäre nett wenn du das Modell des Routers nennen könntest!
__________________


Antwort

Themen zu Netzwerkverbindung
anderer, beste, besten, dateien, download, drahtloses netzwerk, einfach, exe, exe dateien, installiert, interne, internet, kabel, konfiguration, kontakt, lan, laptop, löschen, minute, minuten, namen, netzwerk, netzwerkverbindung, neuem, verbindung, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Netzwerkverbindung


  1. PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2017 (19)
  2. Programm Netzwerkverbindung zuweisen
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2017 (20)
  3. Nur lokale Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2013 (2)
  4. Wininit.exe netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2013 (4)
  5. UKash/BKA Trojaner - Sperrung bei Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (21)
  6. Computer bei Netzwerkverbindung gesperrt - GVU Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (2)
  7. Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (8)
  8. Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (1)
  9. Keine netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (4)
  10. Netzwerkverbindung stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (38)
  11. Netzwerkverbindung unter XP
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2007 (1)
  12. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  13. keine Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2006 (13)
  14. XP Rechner verliert Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2006 (9)
  15. netzwerkverbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2004 (1)
  16. Netzwerkverbindung überprüfen
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2003 (11)

Zum Thema Netzwerkverbindung - Hallo. Genauer kann ich es nicht beschreiben... Ich benutze Windows Vista. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an (an die Namen erinnere ich mich nicht). Ich - Netzwerkverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.