Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Programme schließen sich sowie diverse Fehlercodes
Aufhängen - Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass sich Chrome (und andere Programme) aufhängen oder schließen. Zudem gibt es diverse Fehlercodes - Chrome sagt mir öfter, dass ich zu wenig Speicher habe. (RAM wird ca. zu knapp 50% genutzt) Windows 10 hat den Fehlercode 0x80070643 bei...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Aufhängen - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Aufhängen - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
Rechner reagiert extrem langsam, ständiges Lade-/Bearbeitungssymbol
Aufhängen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner extrem langsam Hochfährt und man oft das Gefühl hat, dass er sich dabei Aufhängen wird. Früher waren es 2-3 Minuten jetzt braucht er 10 Minuten oder mehr. Wenn man es dann geschafft hat sich anzumelden sieht es so aus, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufhängen während des Startvorgangs bei Win 7 / 3 Funde von Emi Soft
Aufhängen - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme. Zuerst fing es auch immer damit an, daß mein Virenscanner F-Secure nicht mehr durchlief und immer hängenblieb. Dann hatte ich Probleme beim Brennen, wo sich plötzlich während ich CD-Burner anschmeißen wollte, der ganze PC aufhing und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Aufhängen - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert sporadisch komplett ein!
Aufhängen - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
AutoKMS.exe, Twext.exe etc.
Aufhängen - Hallo. Mein Sohn hat sich anscheinend mal wieder was eingefangen - :headbang: - anscheinend mal wieder selber schuld. :mad: Wie auch immer... Auslöser scheinen vom Datum her zu sein: AutoKMS.exe, twext.exe, loader.exe, jexplorer.exe, svc_host.exe und host32.exe zu sein. (alle in C:\windows) ...
Mülltonne
Windows 7 hängt sich plötzlich auf...
Aufhängen - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC ist komplett neu zusammengebaut wurden professionell und es funktioniert SONST soweit auch alles gut. Es gab hier und da Probleme die Treiber korrekt drauf zu machen aufgrund von Windows 7, aber nach dem SP 1 ging auch dies problemlos. Das Problem ist,...
Alles rund um Windows
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an
Aufhängen - Hallo, auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden müssten. Geht man in das Netzwerk- und Freigabecenter, wo, wenn...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Aufhängen - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich beim Installieren von Programmen auf
Aufhängen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Abend über Steam ein neues Spiel gekauft welches ich heute versucht habe zu downloaden. Das Spiel war 13GB groß und ich hatte laut meinem Laptop noch über 100GB Festplattenspeicher frei. Es lief alles normal doch mitten im Download ca. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
Aufhängen - Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC sich ständig, bzw immer wieder, in verschiedenen Abständen aufhängt. Das heißt das ich dann nichts mehr machen kann, muss dann immer am Powerknopf ausschalten und wieder anmachen. Fahre ihn dann immer wieder normal hoch, also nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßiger Bild und Ton Freez
Aufhängen - Schönen guten Abend, ich habe seit nun etwas mehr als 2 Monaten das Problem, dass mein Bild und Ton sich unregelmäßig für eine kurze Zeit (1-2 Sekunden) aufhängen, das passiert jedoch nur wenn ich Videos bei Youtube schaue oder Mediendatein (Filme/Musik) auf dem Rechner abspiele, während Spielen...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Aufhängen - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Aufhängen - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nengine.dll im autostart gefunden
Aufhängen - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
Aufhängen - Hallo, Seit Anfang dieser Woche habe ich nur Probleme mit meinem Rechner und versuche diese zu beheben. (bis jetzt erfolglos) 1. Keine Internetverbindung ohne Neustart des Routers: Wenn ich den Rechner hochfahre habe ich keine Internetverbindung (Netzwerk wird jedoch erkannt) Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GDATA Update ohne Maus/Tastatur aus dem System ausgesperrt! Dringend!
Aufhängen - Hallo, Ich habe seit gestern ein riesen Problem und bin mit meinem Latein komplett am Ende. Ich muss vielleicht noch darauf hinweisen, dass ich zwar viel am Computer bin, aber von der ganzen tieferen Materie wirklich null Ahnung habe, also bitte "für Dummies" erklären.^^ Mein Rechner:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop hängt sich immer auf.
Aufhängen - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
Aufhängen - Hallo ,ich habe folgendes Problem. Mein Laptop wurde immer langsamer und wenn ich den IE aufmachen wollte hat er direkt 2 Seiten gleichzeitig aufgemacht und ca 15 min später hat er sich dann aufgehangen(keine Rückmeldung).Und irgend ein "Nation Zoom" hat sich dort eingenistet was ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf und startet neu
Aufhängen - Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass man Computer sich aufhängt, bzw. neu startet. Am Anfang geschah dies selten, doch Heute Abend ist es nun schon zwei mal in ca. 30 Minuten passiert. Zuerst reagiert gar nix mehr, sprich Maus und Tastatur sind nicht mehr zu gebrauchen und der...
Alles rund um Windows
Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten
Aufhängen - Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorab: Ich habe leider absolut keine Ahnung von Pcs und hoffe hier auf Hilfe, da ich wirklich verzweifelt bin. Also, ich habe ein packard bell laptop seit ca 2,5 Jahren. Seit ein paar Wochen überhitzt dieser schnell, hängt sich auf, ist extremst langsam...
Alles rund um Windows
Firefox keine Reaktion
Aufhängen - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Handy - Android?
Aufhängen - Hallo, ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo V und seit kurzem habe ich das Problem, dass sich das Handy aufhängt bzw. langsam solche Programme Whatsapp etc öffnet. Sowas war vor einigen Monaten nicht der Fall. Ich habe AntiVirus drauf, aber der findet nichts. Hab ich trotzdem einen Virus?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.