Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Aufhängen - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
Einfrieren des Systems bei (intensiver) Internetnutzung (Notebook, Win7)
Aufhängen - Hallo liebe Leute des Trojaner-Boards! Zunächst einmal vielen Dank im Voraus für diese tolle Seite und alle womöglich folgenden Ratschläge! Die Regeln des Trojaner-Boards habe ich mir zwar durchgelesen und werde versuchen, sie so gut es geht zu befolgen, dennoch ist dies das erste Mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Aufhängen des PC's und seit eben dauerd aufploppende Infos PC Problemen
Aufhängen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC hängt sich ständig auf, oder fährt einfach mal runter und nun ist glaube ich alles zu spät. Ich wollte mir eine klstenlose Software zum Thema Finanzbuchhaltung laden und habe diese auch versucht zu installieren, aber die Software ist nicht auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer wieder auf
Aufhängen - Guten Abend, da sich mein PC seit einiger Zeit immer wieder aufgehängt hat, habe ich jenen einmal komplett platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert. Leider hat sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, es komm weiterhin dazu, dass der PC einfach "einfriert". Das letzte mal ist...
Alles rund um Windows
Win 7 PC hängt sich nach 5 Minuten immer auf
Aufhängen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 7 PC, Asus Computer, etwas über 2 Jahre alt, hängt sich nach ca. 5 Minuten komplett auf. Ich kann nichts mehr machen, der Bildschirm ist komplett eingefroren. Wenn ich zum Beispiel Firefox starten möchte, dann hängt er sich komplett auf. Nun bin...
Alles rund um Windows
PC hängt sich ständig auf
Aufhängen - Hallo, seit ca. 2 Monaten habe ich das folgende Problem, das mein PC ab und zu hängen bleibt. Folgende Symptome: - Wenn der PC gestartet wird, bleibt er oft, nachdem des Desktop angezeigt wurde, hängen. Nichts funktioniert mehr, keine Maus, Tastatur oder Task-Manager. Da hilft nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
Aufhängen - Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, und zwar habe ich letztens Powerpoint 2010 und Powerpoint Viewer installiert. Seitdem treten ständig Probleme bei Windows auf. Und zwar dauert das Laden der Desktopsmbole beim Sstemstart viel länger als vorher. Ebenso hängt sich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Virus - Das aufhängen von Windows Explorer
Aufhängen - hallo, windows explorer hängt sich ständig auf, vedacht auf virus, avast free antivir scanns halfen nichts, defragmentierung auch nicht, wiederherstellung nicht möglich, da kein punkt, obwohl ich mir sicher war, dass ich punkte hätte ich habe ein problem, seit einiger Zeit (ca 2 Tage),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt wegen torpig-Trojaner
Aufhängen - Hallo an alle! Also es geht um den Rechner von meinem Vater. Es hat jetzt einen Brief von seiner Sparkasse bekommen, dass Online-Banking jetzt wegen einem Trojaner namens "torpig_v6" gesperrt worden sei. Auswirkungen, die sich bis jetzt bemerkbar machen ist ein häufiges Aufhängen des Rechners,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop opfer von hacker?
Aufhängen - hallo, vor ca. 1 bis 2 wochen hatte ich mehrere angriffe eines hackers auf meinen pc. name der IPS-warnung war: OS Attack: MS RPCSS Attack CVE.2004.0116 2 seit diesen vofällen hängt sich mein pc regelmäßig fast täglich auf. meißtens abends um die selbe uhrzeit. und nein der pc wird nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
W32/patchload.a vom PC entfernen
Aufhängen - Wunderschönen guten Abend liebe Com, ich habe seit gestern ein.. mittelschweres Problem mit dem Rechner von Bekannten. Nachdem bei denen gestern Abend gegen 18Uhr Avira durchlief (ihren Angaben zufolge "so wie immer"), öffnete sich plötzlich ein kleines Fenster, in dem etwas von W32 und patch...
Alles rund um Windows
Notebook sehr langsam - Avast eingenständig ausgeschaltet - Virus?
Aufhängen - Hallo, ich habe folgendes Problem: -Vor ca 1 Woche hatte sich nach dem Hochfahren mein Avast antiviren Programm von selbst deaktiviert und die Internetverbindung war daraufhin sehr langsam bis gar nicht mehr nutzbar. Jedoch nur auf meinem PC, der Rechner von meinem Vater z.b. ging problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser stürzen nacheinander ab
Aufhängen - Huhu :) Ich hab seit ca. einer Woche das Problem, dass alle meine Browser nacheinander abstürzen. Normalerweise gehe ich mit Chrome ins Internet, irgendwann allerdings wird es langsam und es hängt sich auf, lässt sich nicht mehr starten und 2 Chrome.exe lassen sich nicht mehr beenden. Dannach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Aufhängen - Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop (Windows Vista SP2): Vor ca. einem Monat hatte ich von AntiVir Guard die Meldung, dass in der Datei Skype.exe der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Die Datei hat bei Virustotal.com aber keinerlei Befund ergeben, und auch alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Shield pro entfernung
Aufhängen - Hallo zusammen, habe gestern einen Rechner bekommen der mit Personal shield Pro verseucht ist. So, hier habe ich auch schon das ein oder Andere dazu gefunden. Problem bei mir: Ich will ihn nicht ans netzwerk hängen da ich befürchte das dadurch weitere Viren oder Personal Shield Pro selbst auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Aufhängen - keine Funde bei versch. Programmen
Aufhängen - Hallo! Mein Problem ist, dass mein Laptop sich sehr oft aufhängt, aber immer nur temporär. Und zwar im doppeltem Sinne temporär. Einmal führt er die vorher gegeben Befehle/Mausklicks nach 10-xx Sekunden(können auch schonmal 2min sein) dann aus, zum anderen temporär, weil es auch passiert, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
Aufhängen - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Literatur zu Systemsicherheit?
Aufhängen - Moin :) Ich würde gerne mein Wissen bzgl. Systemsicherheit updaten. Weiss wer, wo ich möglichst aktuelle, seriöse Literatur dazu finde? Es geht dabei mehr um ein paar fallbezogene konkrete Fragen, am besten ich schildere den Fall grob: Es handelt sich um ein Netzwerk aus XP Rechnern auf...
Diskussionsforum
"no signal detectet" und "out of range"
Aufhängen - hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von altersschwäche,halb so wild,denn ich ließ mir von einem fachmann einen neuen pc zusammenbauen. ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner und Wurm Problem! Was machen um diese los zuwerden!
Aufhängen - Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem hab ich versucht eine 1 GB Datei downzuloaden, aber bei der Instalation kam immer ne Fehlermeldung! Am nächsten Tag habn sich bei mir sämtliche Dateien aufgehängt, wieder am nächsten Tag hab ich mal das Problem unter die Lupe genommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Längeres (Viren)Problem
Aufhängen - Hallo, ich habe ein längeres Problem mit meinem Laptop (um Weihnachten 2009 gekauft) Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung Smart Failure Predicted on Hard Dsik 1: TOSHIBA MK5055GSX - (S2) Jedoch zuvor: Mein Virenprogramm (Avira) zeigte mir vor knapp zwei Wochen den Virus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsam
Aufhängen - Hallo, ich habe hier vor circa einem Monat schoneimal gepostet weil ich einen "Plagegeis" hatte. Seit einiger Zeit ist jetzt mein Internet aufeinmal langsamer geworden. Das zeigt sich zum einem das sowohl Firefox also auch Internet Explorer sehr langsam sind , teilweise ewig brauchen und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
Aufhängen - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab -> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(
Aufhängen - Hallo zusammen... Also vorab sage ich schonmal, das ich wirklich nicht besonders viel Ahnung von sowas habe... Jedenfalls hat mein Laptop vorgestern begonnen, sich immer wieder komplett aufzuhängen sobald ich mit dem Internet verbunden war. Jedesmal wurde mir gesagt das der explorer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" -> seltsame, vertikale Streifen im Bild
Aufhängen - Eigentlich steht mein Problem mehr oder weniger im Titel schon drin: Gestern bekam ich plötzlich, während ich Football Manager 09 spielte, einen Bluescreen mit der Meldung, dass die Datei "nv4_disp" das Problem verursacht habe. Soweit sogut, habe mich natürlich sofort informiert und herausgefunden,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.