Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ewiger Windows-Ladebalken beim Booten
Aufhängen - Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC boote läuft alles normal bis zum Windows-Ladebalken. Und zwar habe ich nicht das Problem wie viele andere, dass der PC danach sofort wieder rebootet, sondern der PC bleibt in diesem Stadium hängen. Soll heißen, der Ladebalken...
Alles rund um Windows
Trojaner + Keylogger auf dem PC - Antivirusprogramme hängen sich auf
Aufhängen - Hallo zusammen Mein PC funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Ich kann ihn meistens nicht ordnungsgemäß herunterfahren, muss ihn dann per Notknopf ausschalten. Außerdem friert beim Surfen oder beim Arbeiten mit irgendwelchen Programmen mittendrin plötzlich meine Maus ein, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediaplayer hängt sich auf
Aufhängen - habe mir vor einiger zeit nen winfuture update pack für xp geladen dachte naja mal alles auf neuesten stand dann hab ich mir noch ein vista transform pack geladen läuft alles ganz gut nur mir fällt auf wenn ich surfe ie7 und dann musik hören will mediaplayer 10 wird das surfen immer zäher und...
Alles rund um Windows
Festplatte arbeitet von alleine + 30-Opera Fenster öffnen sich
Aufhängen - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Den Boardregeln zufolge sollte man lieber ausführlich beschreiben, sry wenns ZU ausführlich sein sollte. Problem Nr. 1: Auf meine Festplatte wird ohne mein Zutun zugegriffen, zu erkennen am "typischen" Festplattengeräusch, zwar nicht so "intensiv" wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook erst langsam, dann hängt er sich auf
Aufhängen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook und zwar ist es erstens sau langsam und zweitens hängt es sich nach kurzer zeit auf. Schon das hochfahren dauert eine Weile, dann melde ich mich an und er läd zunächst fast alles bis auf das antivirenprogramm. Hier muss ich dazu sagen, habe ich schon...
Alles rund um Windows
Korruption der Explorer-Favoriten??
Aufhängen - Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe. Ich bin auch ein Laie auf dem Gebiet also entschuldigt die etwas einfach und vielleicht naive Darstellung meines Problems. Ich glaube, dass ich mir einen Trojaner oder ein Virus geladen habe, der bestimmte Favoriten meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sämtliche inet browser hängen sich auf
Aufhängen - ich schlepp mich mit dem problem jetzt schon seit nem halben jahr rum und hab bei google etc. leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat. zum problem: vor etwa nem halben jahr hab ich meinen IE browser auf version 7 aktualisiert. danach konnte ich zwar n paar seiten ansurfen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist ein Bios Update notwendig?
Aufhängen - Hallo ihr! Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht allzudoofe Fragen. Ich habe einen ca. 3-4 Jahre alten Medion PC (wenns doch 5 sind haut mich nicht, ich weiss es nicht mehr) Ich habe (nicht zum ersten mal) den PC neuinstalliert. Alle updates gefahren und antivir installiert, durchgescannt....
Alles rund um Windows
Abstürzende Browser ??
Aufhängen - Ich hatte die letzten Tage einen Trojaner (und ein paar Viren??) gehabt und habe mit allen möglichen Antiviren Programmen versucht diese zu vernichten was mir allerdings auch gelungen zu sein scheint da kein Virenprogramm mehr etwas findet. Nun habe ich das Problem dass sich alle meine Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir werden ausspioniert
Aufhängen - Hallo zusammen! Ich bräuchte bitte ganz dringend Eure Hilfe! Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet. Ansonsten bitte "verfrachten". Seit einiger Zeit werden unter unserem Namen E-Mails versandt. Welchen Inhalt diese Mails haben, wissen wir nicht. Wir sehen es nur, wenn daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 mal drwatsn.exe
Aufhängen - Hi. Habe in der letzten Zeit das Problem das sich bei mir ab und zu einige fenster beim öffnen aufhängen und keine Rückmeldung mehr geben. Wenn ich dann in den Taskmanager schaue hat die explorer.exe 100% auslastung und die drwatsn.exe ist auch mind. 3 mal vertreten. Wenn ich dann den Task...
Alles rund um Windows
brauch dringed help
Aufhängen - moinsen, also erstmal vorneweg: ich kenn mich nicht sogut mit computern aus aber weiß überhaupt nicht was ich machen soll... also seit ca. 2tagen habe ich die vermutung, dass sich irgendwas auf meinen pc befindet. die vermutung wird durch folgendes begründet: - bei games wie z.B. wc3 d2 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten von Win XP
Aufhängen - Hi! So, bin neu hier, also bitte um Nachsicht wenn was unpräzise formuliert ist. smile.gif Habe seit kurzem (3-5 Tage) folgendes Prob: Starte meinen Rechner hoch und der AvGuard geht nicht hoch (Regenschirm spannt sich nicht auf...). Ok, wollte ihn manuell aktivieren => ned gegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 2000, AOL und Probleme im Internet
Aufhängen - Es ist immer wieder zu folgendem Problem im Internet gekommen: nichts geht mehr, der Rechner "hängt sich auf". Meine Konfiguration: 1. Hardware: P II (433), 3 SCSI-Platten, 256 Arbeitsspeicher. externes 56k-Analog-Modem 2. Software: a) win 2000 (jetzt 2mal auf je 2 Festplatten installiert,...
Alles rund um Windows
Welche Registry- + Deinstallations-Tools für win 2000?
Aufhängen - Ich hab binnen 4 Monate zum 2. Mal win 2000 neu installiert und schon wieder Probleme. Beim ersten Mal traten sie - Aufhängen des Systems - danach auf, als ich von einer CT- CD Nod 32 installiert habe; Nod mußte deswegen wieder runter, dann Antivirenkit von derselben CD, wieder Probleme. Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.