Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sämtliche inet browser hängen sich auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2007, 14:09   #1
tets
 
sämtliche inet browser hängen sich auf - Standard

sämtliche inet browser hängen sich auf



ich schlepp mich mit dem problem jetzt schon seit nem halben jahr rum und hab bei google etc. leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat.

zum problem:
vor etwa nem halben jahr hab ich meinen IE browser auf version 7 aktualisiert. danach konnte ich zwar n paar seiten ansurfen aber früher oder später hat der IE dann einfach nich weitergeladen. ich musste den browser schließen, neu aufmachen und die seite erneut aufrufen...dann hats auch wieder fürn paar minuten funktioniert.
weil mich das ziemlich genervt hat bin ich dann auf firefox umgestiegen. blöd nur, dass das problem dort auch existierte. allerdings konnte ich nach x-mal browser schließen und wieder öffnen beobachten, dass das aufhängen bzw nicht weiterladen seltener wurde. keine ahnung ob das was mit meinen lösungsversuchen zu tun hatte (cookies löschen, brwoser neu installiern, firewall und antivir zeitweise abschalten) aber irgendwann wars fast weg udn ich konnte normal weitersurfen.
komischerweise isses nu wieder verstärkt da und es nervt echt tierisch, weil es grade auf youtube und map24 sehr oft vorkommt, dass die seite einfach mitten im aufbau nicht weiterläd. ich hab irgendwie die vermutung, dass es was mit den werbebannern auf vielen seiten zu tun hat.

icq und downloads funktionieren ohne einschränkungen und wenn der firefox grad ma wieder nich weiterläd kann ich den IE noch benutzten .... bis der eben auch nich weiterläd -_-

hijackthis-log is im anhang

schonmal danke für alle antworten
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis-1_09_07.txt (10,6 KB, 282x aufgerufen)

Alt 09.10.2007, 18:48   #2
CMD
 
sämtliche inet browser hängen sich auf - Standard

sämtliche inet browser hängen sich auf



Hallo tets,
eine späte Antwort ist besser als gar keine. Ich habe dieses "Browser Helper Object" im Verdacht :
Zitat:
O2 - BHO: Browser Address Error Redirector - {CA6319C0-31B7-401E-A518-A07C3DB8F777} - C:\Programme\BAE\BAE.dll
Es läßt sich testweise im Internet Explorer über "Extras - Add Ons verwalten" deaktivieren und danach ggf. auch löschen.

Gruß
CMD
__________________


Alt 10.10.2007, 14:46   #3
tets
 
sämtliche inet browser hängen sich auf - Standard

sämtliche inet browser hängen sich auf



hat leider nichts geholfen, zumal die datei schon ab werk von dell drauf war.

aber trotzdem danke für die antwort
__________________

Antwort

Themen zu sämtliche inet browser hängen sich auf
antivir, antworten, aufbau, aufhängen, aufrufe, blöd, browser, einfach, einschränkungen, firefox, firewall, funktionieren, gen, google, hängen, keine ahnung, löschen, neu, nichts, problem, rum, schließen, seite, seiten, surfen, version, youtube, öffnen



Ähnliche Themen: sämtliche inet browser hängen sich auf


  1. System läuft langsam, Browser bleiben hängen, unerwünschte Werbung trotz Adblock, Treffer von Spybot lassen sich nicht vollständig löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (18)
  2. Sämtliche Browser laden Websites sehr Langsam bzw Garnicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (13)
  3. Windows 8: Sämtliche Browser starten mit 22find.com Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (8)
  4. Windows7 : sämtliche Browser brauchen sehr lange um eine seite aufzubauen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (11)
  5. Sämtliche Browser können nur noch Google und ein Suche öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (21)
  6. Alle Browser hängen sich auf, wenn das Java-Plugin genutzt wird
    Alles rund um Windows - 09.06.2013 (7)
  7. Inet-Browser extrem langsam, Ständig abstürze mit FF
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (18)
  8. Sämtliche Browser funktionier nicht mehr 26 Infizierte Objekte gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (24)
  9. Prozesse lassen sich nicht beenden, Malwarebytes und HouseCall hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (4)
  10. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  11. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  12. PC lahmt beim Start und Herunterfahren, office Programme und Browser hängen sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (5)
  13. Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf
    Alles rund um Windows - 05.02.2009 (4)
  14. inet-und programe schalten sich aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  15. Inet lahmt total, CPU auf 100%, Verbindung zum Inet ständig unterbrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (1)
  16. Programme und Browser hängen ständig. Bitte werft einen Blick auf den HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (7)
  17. sämtliche Browser spinnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (4)

Zum Thema sämtliche inet browser hängen sich auf - ich schlepp mich mit dem problem jetzt schon seit nem halben jahr rum und hab bei google etc. leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat. zum problem: vor etwa nem - sämtliche inet browser hängen sich auf...
Archiv
Du betrachtest: sämtliche inet browser hängen sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.