Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Abstürzende Browser ??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2007, 21:00   #1
Ranmond
 
Abstürzende Browser ?? - Standard

Abstürzende Browser ??



Ich hatte die letzten Tage einen Trojaner (und ein paar Viren??) gehabt und habe mit allen möglichen Antiviren Programmen versucht diese zu vernichten was mir allerdings auch gelungen zu sein scheint da kein Virenprogramm mehr etwas findet.
Nun habe ich das Problem dass sich alle meine Browser (mozilla Firefox, IE 6 und Opera) fast ständig aufhängen und selber schließen und dass beim IE dauernd Popup Fenster kommen.

Alt 17.02.2007, 21:13   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Abstürzende Browser ?? - Standard

Abstürzende Browser ??



Hallo, und willkommen auf dem Trojaner-Board!

Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.


Außerdem:


Arbeiten mit MWAV (eScan)

* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Abstürzende Browser ??
abstürze, antiviren, aufhängen, browser, dauernd, fenster, firefox, gen, mozilla, mozilla firefox, mögliche, möglichen, opera, popup, problem, programme, programmen, schei, schließe, schließen, troja, trojaner, versucht, viren, viren?



Ähnliche Themen: Abstürzende Browser ??


  1. BKA Browser Sperrung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (16)
  2. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  3. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  4. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  5. adware im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (29)
  6. Ihr Browser hat gesperrt...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (11)
  7. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  8. die drei logfiles und eine langsame, abstürzende explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (1)
  9. Browser
    Diskussionsforum - 05.09.2008 (18)
  10. IE-Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  11. Browser ist tot
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (5)
  12. Browser
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  13. Langsames Booten/ Abstürzende Programme bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2006 (6)
  14. Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  15. Avant Browser
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (2)
  16. Browser blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  17. TV-Browser
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (0)

Zum Thema Abstürzende Browser ?? - Ich hatte die letzten Tage einen Trojaner (und ein paar Viren??) gehabt und habe mit allen möglichen Antiviren Programmen versucht diese zu vernichten was mir allerdings auch gelungen zu sein - Abstürzende Browser ??...
Archiv
Du betrachtest: Abstürzende Browser ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.