Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook zeigt keine Internetverbindungen an

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.03.2016, 17:47   #1
Flo_Doe
 
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an - Standard

Problem: Notebook zeigt keine Internetverbindungen an



Hallo,
auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden müssten. Geht man in das Netzwerk- und Freigabecenter, wo, wenn man Internet hat, bei "> Internetverbindungen" die Symbole für Blootooth und WLan erscheinen, so wird dann dort einfach gar nichts angezeigt. Das ganze geschieht scheinbar willkürlich. Irgendwann funktioniert es wieder, mal nach Stunden mal nach Tagen. Manchmal erscheint mir als wenn es nach einem Ortswechsel des Netbooks passiert. Als würde sich was auch immer für Netz verantwortlich ist (Netzwerkdapter? Netzkarte?) einfach aufhängen oder abschießen. In den gängigen Foren finde ich keine Erklärung (Flugzeugmodus etc. ist es nicht; unfreiwillig betätigte Tastenkombinationen glaube ich auch nicht) und computergewandte Leute, die ich gefragt habe, haben auch keine Erklärung.
Nur kurz die Frage: Erkennt man das Problem hier vielleicht wieder, kann noch einen Tipp geben?
Danke und liebe Grüße

Alt 29.03.2016, 20:48   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an - Standard

Notebook zeigt keine Internetverbindungen an Anleitung / Hilfe



Hat Dein Notebook auch ein Betriebssystem?
Mehr sinnvolle Angaben wären für die Lösung Deines Problems durchaus zielführend.
__________________

__________________

Alt 29.03.2016, 20:53   #3
Flo_Doe
 
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an - Standard

Notebook zeigt keine Internetverbindungen an Details



Windows 8. Entschuldigung, ich dachte ich hätte es geschrieben.
__________________

Alt 30.03.2016, 20:17   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an - Standard

Lösung: Notebook zeigt keine Internetverbindungen an



W8 oder 8.1?
Ist aber auch egal. Durch nicht ständig verfügbare Netzwerkverfügbarkeit sollte ein Rückstau von sowohl Software- als auch Hardware-Updates bestehen. Da könnte eine Firma helfen, die z.B. solche Hardware zur Verfügung hat. Damit kann man das System mal richtig durchpatchen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Notebook zeigt keine Internetverbindungen an
angezeigt, asus, aufhängen, einfach, erkennt, erklärung, erscheint, foren, frage, funktioniert, gen, geschieht, interne, konnte, leute, liebe, nichts, notebook, problem, stunden, symbole, verbindungen, vorhanden, wlan, würde



Ähnliche Themen: Notebook zeigt keine Internetverbindungen an


  1. Avira zeigt keine Internetsicherheit an
    Alles rund um Windows - 02.12.2015 (6)
  2. Notebook sehr langsam / Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (7)
  3. Desktop zeigt keine Symbole mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (3)
  4. Google zeigt keine Ergebnisse an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (13)
  5. Sehr langsame Internetverbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  6. Trojan.Banker auf dem Notebook - bislang keine Symptome erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (2)
  7. Internetverbindungen brechen ab/werden sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (2)
  8. Virus Blockt teilweise Internetverbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  9. XP Setup findet keine Festplatte (Vista Notebook)
    Alles rund um Windows - 12.08.2010 (6)
  10. warum zeigt mir keine Suchmaschiene was bei adserving an
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (3)
  11. Firefox zeigt keine Animationen mehr an
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (8)
  12. IE zeigt keine Seiten an...
    Alles rund um Windows - 20.10.2008 (4)
  13. PC hängt sich auf, aber nur bei Internetverbindungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2007 (1)
  14. Taskmanager zeigt keine benutzer an
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (2)
  15. Windows zeigt keine Umlaute mehr
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (1)
  16. Alle Internetverbindungen spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  17. IE zeigt keine Seiten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (2)

Zum Thema Notebook zeigt keine Internetverbindungen an - Hallo, auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden - Notebook zeigt keine Internetverbindungen an...
Archiv
Du betrachtest: Notebook zeigt keine Internetverbindungen an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.