Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE zeigt keine Seiten mehr an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2004, 12:30   #1
Tarzan
 
IE zeigt keine Seiten mehr an - Ausrufezeichen

IE zeigt keine Seiten mehr an



Hallo liebe Leute
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ISDN und WLAN, beides benutzt ich mit meinen Notebook.
Jetzt hat mein Antivir-Programm den Trojaner DROP.VB.CZ.1 ausgemacht, der sich in einer Datei mit Namen Reg.exe-07E3E5D1.pf anscheinend versteckt hatte. Nun hab ich die Datei gelöscht, mein Laptop runtergefahren und wieder hoch und Antivir nochmal durchlaufen lassen, aber Antivir zeigt immer noch den selben Trojaner an und auch der IE zeigt mir weiterhin keine Seiten an, es heißt nur immer "Server nicht gefunden". Ausserdem sagt Antivir, das es den Trojaner in irgendwelchen Archiven gefunden hat, die nicht gelöscht werden können.
Gottseidank hab ich noch meinen alten Desktop-Pc, der über das Modem läuft, sonst hätte ich dieses Forum gar nicht um Hilfe bitten können.
Die Wlan verbindung zeigt mir immer hervorragende Verbindung an und mein Accesspoint ist auch abgesichert, also kann es glaube ich nicht daran liegen.
Logfile oder so kann ich nicht posten, weil ich ja mit dem Laptop nicht mehr ins Netz komme und mit meiner alten Gurke hier kann ich nur auf Disketten speichern und auch keine CD oder so brennen.
Was kann ich tun?
Erbitte eure Hilfe
Vielen Dank
Mit kräftigem Dschungelschrei
Tarzan

Ps. Dieses DSO Exploit- Problem, das irgendwo weiter unter beschrieben ist, hat mir "Spybot search and destroy" auch angezeigt.
Was kann ma macke?

Alt 23.11.2004, 15:24   #2
Shadowdance
 
IE zeigt keine Seiten mehr an - Standard

IE zeigt keine Seiten mehr an



@ Tarzan,

bringst Du 4258 KB auf Diskette unter? Wenn ja, dann lade den eScan (mwav.exe - 4258 KB - 2/19/04 - 12:00:00 AM) runter. Beachte die Anleitung. Du musst einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "c:\bases" erstellen. Update den eScan online (siehe Anleitung) und führe ihn offline im abgesicherten Modus auf dem defekten Rechner aus.

Teile uns bitte NUR das Ergebnis des eScan mit: wieviel Viren wurden auf Deinem Rechner gefunden, wie heißen diese Viren, wieviele Viren wurden gelöscht, wieviele Dateien wurden umbenannt.

SD
__________________


Alt 23.11.2004, 15:57   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
IE zeigt keine Seiten mehr an - Standard

IE zeigt keine Seiten mehr an



Zitat:
Antivir-Programm den Trojaner DROP.VB.CZ.1
Hört sich nach Fehlalarm an:
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...c&f=4&t=005941

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu IE zeigt keine Seiten mehr an
alten, archive, datei, datei gelöscht, disketten, folge, folgendes, forum, gelöscht, heulen, hilfe, laptop, modem, namen, nicht gefunden, nicht mehr, posten, search, seite, seiten, server, speicher, speichern, spybot, spybot search and destroy, trojaner, verbindung, wlan, wlan verbindung



Ähnliche Themen: IE zeigt keine Seiten mehr an


  1. Desktop zeigt keine Symbole mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (3)
  2. Windows 8.1: Facebook zeigt in allen Browsern keine Neuigkeiten mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2014 (6)
  3. Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (15)
  4. PC zeigt Werbung an, wo keine hingehört; öffnet Seiten, ohne das ich sie aufgerufen habe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (11)
  5. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (4)
  6. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  7. D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (16)
  8. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  9. Firefox zeigt keine Seiten mehr an(IE schon), Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  10. Browser zeigt keine Seiten an, trotz bestehender Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (2)
  11. Firefox zeigt keine Animationen mehr an
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (8)
  12. IE zeigt keine Seiten an...
    Alles rund um Windows - 20.10.2008 (4)
  13. Windows zeigt keine Umlaute mehr
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (1)
  14. Internet Explorer zeigt keine seiten mehr an =(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (11)
  15. IE zeigt nicht mehr alle Seiten an
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (11)
  16. AW: IE zeigt nicht mehr alle Seiten an
    Mülltonne - 10.05.2006 (0)
  17. hijack-log - browser zeigt keine seiten mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (1)

Zum Thema IE zeigt keine Seiten mehr an - Hallo liebe Leute Ich habe folgendes Problem. Ich habe ISDN und WLAN, beides benutzt ich mit meinen Notebook. Jetzt hat mein Antivir-Programm den Trojaner DROP.VB.CZ.1 ausgemacht, der sich in einer - IE zeigt keine Seiten mehr an...
Archiv
Du betrachtest: IE zeigt keine Seiten mehr an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.