Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disketten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werden uralte Viren mit 100% Sicherheit gefunden?
Disketten - Mal wieder nur so aus Interesse: Enthalten die Datenbanken der heutigen AV-Programme eigentlich noch alle Signaturen von Malware, die gar nicht mehr im Umlauf ist? Also ich habe z.B. noch ein paar Disketten von 1997-2000 herumliegen, die evtl. mit dem Bootsektorvirus "FORM.A" (so damals von GData...
Diskussionsforum
Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
Disketten - Der Kaspersky Virenscanner 2013 hat einen Virus erkannt, der nicht beseitigt werden kann. Der Virus nennt sich Virus.Boot.Parity.b Gibt es einen Scanner der diesen Boot Virus entfernt oder wie ist die Vorgehensweise? Der Rechner mit Vista Betriebssystem wurde beim Säubern von Disketten (externes...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
Disketten - Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorgestern hat mich mein Anti Virus darüber informiert das ein Trojaner oder so auf meinem PC gefunden wurde, und immer wenn ich dann auf neutralisieren bzw. entfehrnen geklickt habe kam sofort wieder die gleiche Meldung. Dann hab ich mal auf...
Alles rund um Windows
Style Xp-Problem
Disketten - Hi Ich habe Style-Xp (was bei mir schon ein paar jahre einwandfrei lief) deinstalliert. Allerdings ist die Deinstallation anscheinend nicht fehlerfrei erfolgt. Denn wenn ich jetz booten will, dann kommt immernoch diese Betriebsystem-Auswahl, zwischen meinem Original Windows XP und dem von Style-Xp...
Alles rund um Windows
Wer kann helfen?
Disketten - Hallo, habe folgendes Board im PC: Foxconn P4M800P7MA Nun meine Fragen: 1. Es ist angegeben, dass ich zwei verschiedene RAM Steckplätze habe; einmal DDR 400 und einmal DDR2 533. Kann ich die RAM Bausteine mischen oder muss ich erst ein Steckplatz - Paar bestücken und dann das andere? 2. Wie...
Netzwerk und Hardware
Datensicherung
Disketten - Das letzte Mal als ich das gemacht habe, konnte ich grade mal lesen und schreiben und musste meine Dateien teilen um sie auf die Disketten draufzukriegen. Was für möglichkeiten hat man heute? Wie geht man sicher, dass keine Malware mit gesichert wird? Was ich nicht gefragt habe euch aber zu dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows 2000 - auch "Start-CD" möglich?
Disketten - Für Windows 2000 gibt es original nur 4 Startdisketten und dann die entsprechenden CDs zur Installation. Ist es auch möglich, eine Start-CD herzustellen? Und wie würde das funktionieren? Gruß, Theodor
Alles rund um Windows
HDKiller
Disketten - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floppy nicht angezeigt
Disketten - hm mir fällt gerade auf dass mein floppy-laufwerk gar nicht angezeigt wird, weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager. ich bräuchte es aber um von diskette zu booten (und zuerst mal ne bootdiskette zu erstellen -.-) Ich glaube es wurde seit der PC neu aufgesetzt wurde nie angezeigt, ist mir...
Alles rund um Windows
dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
Disketten - Hallo habe gerade das neuste bios P14, für das Intel RC440BX board, aufgespielt. als das autom. update fertig war kam die meldung: update erfolgreich installiert, diskette entfernen und neustarten. ich habe dann die disk entfernt aber ausversehen PC aus geschaltet und dann wieder ein und nicht die...
Netzwerk und Hardware
Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt
Disketten - Hallo! Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt. Hat jemand dieses Gerät, und den Treiber dazu? Hab irgendwann die Boxen gekauft. Nie mehr benutzt. Zwischendurch ein Format C: gehabt. Und natürlich nicht an den Treiber gedacht. Die ganzen alten Disketten habe ich letzte...
Netzwerk und Hardware
IE zeigt keine Seiten mehr an
Disketten - Hallo liebe Leute Ich habe folgendes Problem. Ich habe ISDN und WLAN, beides benutzt ich mit meinen Notebook. Jetzt hat mein Antivir-Programm den Trojaner DROP.VB.CZ.1 ausgemacht, der sich in einer Datei mit Namen Reg.exe-07E3E5D1.pf anscheinend versteckt hatte. Nun hab ich die Datei gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suse 9.1 kann cdrom nicht mounten
Disketten - hallo gelblinge, ich hatte grade mal versucht suse 9.1 auf einem meiner server zu installieren (windows klappt hier wunderbar) und ich bekomme folgende fehlermeldung: "CD-ROM Laufwerk konnte nicht gemountet werden" Die erste Installations-CD liegt im Laufwerk, doch es lässt sich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
F-Prot DOS 3.14b
Disketten - Hallo, ich suche ne Anleitung zum erstellen einens Disketten Satzes für den F-prot DOS 3.14b bitte nur für den, ich finde nur für ältere Versionen. So weit ich es verstanden habe braucht man jetzt doch schon 3 Disketten. Danke schon mal im vorraus. TrojanerHunterNEW
Alles rund um Windows
Windows XP Fehler zu Festplatte nicht gefunden...
Disketten - Hi! also, ich hab ein riesen problem: ich hab versucht, den computer von nem freund zu reparieren. Windows hat nicht richtig funktioniert und sonstwar nichts oben. Darum wollte ich mit ner Startdiskette alles formatieren und dann Win XP wieder drüberspielen. Tjo, so hätte ich es mir gedacht. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition
Disketten - Weiß jemand wie man für Win 2003 Server (Engl) Setup Disketten erstellt ?
Alles rund um Windows
Disketten Problem...
Disketten - Hallo, mal ne seltsahme Anfrage, bitte nicht gleich schimpfen graemlins/kloppen.gif Mihr sind heute boeder Disketten 3,5 Zoll 2DD 135 tpi double sided (noch wahrscheinlich vom AMIGA) in die Hände gefallen. Kann man die mit ne Tool irgenwie dahigehend mit 1,144 MB Formatieren, also mit 720...
Alles rund um Windows
Win XP Setup erkennt Festplatte nicht
Disketten - Hi Leute! Hab ein Problem. Mein Win XP funzt nicht mehr. Wenn ich nun von der Win XP CD boote und dann das Win XP Setup ausgeführt wird, erkennt das Setup meine Festplatte nicht. Ich habe gelesen das es an NTFS liegen könnte. Ich habe auch gelesen, das man dafür ein Tool kriegen kann, um...
Alles rund um Windows
win2000 mit viren und ständigem reboot
Disketten - Hallo, das Einfachste wäre, eine zweite Festplatte einzubauen (vielleicht schon vorhanden???) und die persönlichen Daten per Startdiskette und DOS rüberzukopieren. alternativ ohne DOS könntest Du seine Festplatte als Slave in Deinen PC einbauen, die Daten auf Deine Festplatte kopieren (normal auf...
Archiv
Norton Ghost 2002
Disketten - Hi zusammen, Wer kennt sich damit aus,ich bräuchte Hilfe mit diesem Programm!! Es ist zwar ein Handbuch dabei,aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht so ganz durch. In dem Handbuch steht daß man sich verschiedene Start Disketten oder Start CD's anlegen kann,nur weiß ich nicht so genau...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.