Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Style Xp-Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2007, 18:07   #1
Xsandros
 
Style Xp-Problem - Standard

Problem: Style Xp-Problem



Hi
Ich habe Style-Xp (was bei mir schon ein paar jahre einwandfrei lief) deinstalliert. Allerdings ist die Deinstallation anscheinend nicht fehlerfrei erfolgt. Denn wenn ich jetz booten will, dann kommt immernoch diese Betriebsystem-Auswahl, zwischen meinem Original Windows XP und dem von Style-Xp mit Bootscreen modifizierten Windows Xp. Egal welche option ich wähle, er startet prompt neu anstatt weiter zu machen. Auch bei Abgesichertem Modus (auch Debugmode etc) komme ich zu dem gleichen Ergebnis das er einfach neu startet. Habe mir überlegt, dass ich eine Boot-diskette benutzen könnte aber ich komme im mom an keine dran, also könnt ihr mir helfen das Problem ohne Disketten sondern mit irgendwas anderem zu lösen? PLX Help

Alt 01.01.2007, 20:36   #2
Scelus
 
Style Xp-Problem - Standard

Style Xp-Problem Anleitung / Hilfe



Tja, ich muss sagen: Ich hatte genau das gleiche &!%"0/&§ Problem.

Deswegen würde ich die raten:

1. Entweder installiere Windows neu

2. Oder finde Dich damit ab.

Ich habe Windows neu aufgespielt, und es lief weider einwandfrei!

Mit freundlicher Grütze

Scelus
__________________


Alt 01.01.2007, 21:00   #3
Xsandros
 
Style Xp-Problem - Standard

Style Xp-Problem Details



Also wie gesagt, ich könnte mir mit einer Windows cd/bootdisc helfen, aber ich will wissen ob man zum Beispiel im Bios unter Boot sequence etwas ändern kann, im Sinne ob man nicht diesen Teil der Boot Sequence überspringen kann so das ich das Problem nach dem Hochfahren lösen könnte. Habe jetzt mal ein Bischen im BIOS rumgespielt und hab es immernoch nicht schaffen können. Also wenn sich hier wer in dieser Richtung mit dem BIOS auskennt dann wäre ich echt dankebar für schnelle Hilfe!
__________________

Alt 02.01.2007, 03:05   #4
Angel-ridgi
 
Style Xp-Problem - Standard

Lösung: Style Xp-Problem



Also du kannst mal ein Versuch starten (keine angst tötet nich dein pc )

Also Wenn du dein pc startest siehst du dein bildschirm vom pc hersteller dann will er zu windows boot-menü wechseln und drückst sofort F8

Dann kannst du ja zwischen paar dingen wählen und wähle:

Last Good Know Configuration

Hat bei mir bisjetzt immer geholfen oder schlimmsten falls mach ein ScanDisk von der festplatte (fehlerhafte sektoren und bla )

und aller aller schlimmstenfall: Windows 200/XP neu installieren

Alt 02.01.2007, 04:19   #5
Xsandros
 
Style Xp-Problem - Standard

Wie Style Xp-Problem



Naja mit Abgesicherter Modus etc meine ich auch diese Konfiguration..das F8 Menü habe ich schon längst durch und mittlerweile das BIOS auch. Werde wohl wirklich mit Bootmedien arbeiten müssen :/ Ich schreibe wenn sich das Problem gelöst hat...


Alt 03.01.2007, 22:37   #6
Xsandros
 
Style Xp-Problem - Standard

Wo Style Xp-Problem Lösung!



Habs jetzt mit ner Windows-Cd gemacht...habe aufgegeben und glaube nicht das es ohne geht://

Alt 04.01.2007, 12:41   #7
anom
 

Style Xp-Problem - Standard

Style Xp-Problem



Hi,
du kannst beim F8-Menü, das Neustarten deaktivieren bei Systemfehler,dann erscheint dir beim Hochfahren ein ein blauer Bildschirm da steht dann genau was das Problem sein könnte,meisten sind es Viren die das immerwieder Neustarten verursachen.

moni

Antwort

Themen zu Style Xp-Problem
anderem, booten, deinstallation, disketten, einfach, erfolg, ergebnis, help, immernoch, jahre, lösen, modifizierte, modus, neu, original, problem, schei, screen, starte, startet, style, windows, windows xp, windows xp., wähle, zwischen



Ähnliche Themen: Style Xp-Problem


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Bildschirm Blocker IE style - Webcam - HLFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (2)
  3. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  4. Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 15.02.2012 (0)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Style-Problem
    Alles rund um Windows - 25.08.2009 (7)
  9. TR/Spy.Agent.ehl Trojaner im Windows7 style!?!?
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  10. style xp installiert und nur probleme
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (2)
  11. Windos fährt wegen Style xp nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  12. BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2005 (7)
  13. xp style = klassiches style?
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (2)
  14. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  15. xp style...
    Alles rund um Windows - 07.10.2003 (7)
  16. KDE 3.1 - Keramik style
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2002 (2)

Zum Thema Style Xp-Problem - Hi Ich habe Style-Xp (was bei mir schon ein paar jahre einwandfrei lief) deinstalliert. Allerdings ist die Deinstallation anscheinend nicht fehlerfrei erfolgt. Denn wenn ich jetz booten will, dann kommt - Style Xp-Problem...
Archiv
Du betrachtest: Style Xp-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.