Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: xp style...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2003, 09:10   #1
mysterieux
Gast
 
xp style... - Beitrag

Problem: xp style...



hallo!

weiß jemand, wie ich den win-(xp)-style ändern kann? unter anzeige/desktop gibts ja kaum was; vor allem bleibt der startbutton immer grün!

kann ich das direkt in der explorer.exe ändern vielleicht?

Alt 04.10.2003, 10:37   #2
Domino
 
xp style... - Beitrag

xp style... Anleitung / Hilfe



Rechtrsklick auf den Desktop

--> Eigenschaften Darstellung dort Fenster und Schaltflächen "Klassisch"

Unter Taskleiste Startmenue (findest du in der Systemsteurung)

--> Startmenue auch klassisch


Domino
__________________

__________________

Alt 04.10.2003, 11:22   #3
Crispy chicken
 
xp style... - Beitrag

xp style... Details



Meinst du sowas in der Art?

Klick mich feste

Da brauchst du stylexp für...
__________________
__________________

Alt 04.10.2003, 12:45   #4
Domino
 
xp style... - Beitrag

Lösung: xp style...



Was ist denn "du hohle Birne .mpeg"


*wissen will*


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 04.10.2003, 15:42   #5
mysterieux
Gast
 
xp style... - Beitrag

Wie xp style...



²Domino

danke, aber ich wollte schon gerne den xp style beibehalten (klassisch erinnert mich unangenehm an win 98 ) - ich hab die farbe der leiste unten auch verändert (silber), aber der hässliche grüne startbutton bleibt leider grün und hässlich!

außerdem finde ich das wort 'start' eh unpassend, ich würde das gerne umändern.
irgendwie muss das auch gehen; hab das zumindest schon gesehen.

²crispy

ja, so sieht das schon besser aus *g*
wo krieg ich denn style-xp?
da sind dann aber sicher auch styles vorgegeben,oder? ich würde das aber lieber komplett alleine gestalten, wie zB eben das wort 'start' abändern oder sowas...


Alt 05.10.2003, 11:02   #6
someboy
 
xp style... - Beitrag

Wo xp style... Lösung!



Ich hab vor kurzem herausgefunden, daß es eine nette Software StyleXP gibt. Mein Startbutton sieht nicht mehr grün aus.
Übrigens zu diesem hässlichen Desktop muss ich mal sagen, der is ja sowas von unaufgeräumt...

Alt 05.10.2003, 13:39   #7
mysterieux
Gast
 
xp style... - Beitrag

xp style...



schön und gut, aber kannst du damit wirklich alles individuell gestalten oder musst du nicht einfach nur mit den vorgegebenen styles zufrieden sein? (hab ich zumindest mal so von jem. gehört).

Alt 07.10.2003, 08:24   #8
someboy
 
xp style... - Beitrag

xp style...



Ich hab mich mit einigen Styles zufriedengegeben, die im Netz verfügbar sind. Du kannst sie teilweise auch anpassen. Ob man wirklich alles anpassen kann, bezweifle ich, aber dir steht weit mehr zur Verfügung, als standardmäßig geht.

Antwort

Themen zu xp style...
button, direkt, explorer.exe, unter, ändern



Ähnliche Themen: xp style...


  1. Bildschirm Blocker IE style - Webcam - HLFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (2)
  2. Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 15.02.2012 (0)
  3. Style-Problem
    Alles rund um Windows - 25.08.2009 (7)
  4. TR/Spy.Agent.ehl Trojaner im Windows7 style!?!?
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  5. style xp installiert und nur probleme
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (2)
  6. Windos fährt wegen Style xp nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  7. Style Xp-Problem
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (6)
  8. BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2005 (7)
  9. xp style = klassiches style?
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (2)
  10. KDE 3.1 - Keramik style
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2002 (2)

Zum Thema xp style... - hallo! weiß jemand, wie ich den win-(xp)-style ändern kann? unter anzeige/desktop gibts ja kaum was; vor allem bleibt der startbutton immer grün! kann ich das direkt in der explorer.exe ändern - xp style......
Archiv
Du betrachtest: xp style... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.