Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: style xp installiert und nur probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2007, 22:12   #1
Mirakel
 
style xp installiert und nur probleme - Standard

Problem: style xp installiert und nur probleme



N'aben,
erstmal alle zusammen! Habe ein mächtiges Problem nach der Installation von style xp/ Testversion. Habe XP Prof + SP2 auf dem Pc. Nun ist es so, das meine Tochter mächtig mit dem S.xp herumgespielt hat. Was sie gemacht hat weiß sie nicht mehr. der Desktop war völlig verändert usw. Alles schön und gut jetzt kommt das dicke Ende. Computer wurde neu gestartet. es erscheint ein Bild worauf ich mich mit einem Benutzernamen+ Kennwort anmelden muss. Dieses Startbild war in den Vorgängerversionen ( W 2000, Nt...) drin. Wenn man mehrer Benutzerkonten hatte. Hab gedacht ok... Neustart, vielelicht hat sich was vertütelt! Das gleiche Bild wieder... Neustart... Bild wieder da. Versucht meine Kontoname aufzurufen. Ging nicht! Gut da ich mich nicht mit meinen Kontonamen anmelden konnte, habe ich es im abgesicherten Modus versucht. das ging... d.h. keine Benutzernamen + Kennwort Bild tat sich auf. Habe dann S.xp deinstalliert um alles wieder rückgängig zu machen. Soweit so gut... Neustart.. Bild erschien wieder... Oben in der Taskleiste stand das Wort Administrator.. ok habe es dann einfach mit dem Benutzernamen Administrator versucht und siehe da der pc ist hochgefahren. Kaspersky durchlaufen lassen spybot adaware Hijack alle haben keine viren oder ähnliches gefunden. Jetzt zum eigentlichen Problem...
Mein eigenes Benutzerkonto ist weg. Andere Konten lassen sich nur bedingt erstellen ( nur bedingten Zugriff, Daten weg, offline usw. ). Löschen lassen sie sich auch nicht mehr. Das Adminkonto was er anzeigt, lässt sich weder umbennen noch sonst irgendwas... bin schier am verzweifeln. Wie bekomme ich mein altes Benutzerkonto wieder? Kann jetzt auch auf einen Teil der Festplatte ( 2. Partition ) nicht mehr zugreifen wenn ich mich auf dem neu erstellten Konto anmelde. Das nervt! Also bitte ich um HIIIILLLLLLLFFFFFFE!!!
Danke im Voraus Mirakel

Alt 02.05.2007, 23:41   #2
cotton
 
style xp installiert und nur probleme - Standard

style xp installiert und nur probleme Anleitung / Hilfe



Hallo,
also ich weiß nicht, wieviele Benutzerkonten Du nun hast - ist ja ohne Absätze nicht leicht zu entziffern .

Abgesicherten Modus wechseln.
Daten, welche (?)noch vorhanden sind - sichern.
Meine Methode - Benutzerkonten (von EINEM Benutzerkonto aus (Administrator)) löschen, dabei aber Option nutzen, die Daten, welche in diesem Benutzer noch "liegen" zu sichern.
(werden dann in einem Ordner auf dem Desktop abgelegt)

Neues Benutzerkonto erstellen (Administrator (volle Rechte)) - als "Admin". "Admin" mit Passwort versehen.
Zweites neues Benutzerkonto erstellen (Eingeschränktes BK) - als (zB) "Internet".

In den normalen Modus wechseln und "Admin" nur zum einstellen des Systems verwenden!
Surfen, Download und anderer SchnickSchnack werden im Eingeschränkten Benutzer ("Internet") erledigt!

Wenn immernoch Problem - melden.
PS: Auf Tochter aufpassen, oder festbinden.
__________________


Alt 03.05.2007, 08:59   #3
Mirakel
 
style xp installiert und nur probleme - Reden

style xp installiert und nur probleme Details



guten morgen cotton!
Erstmal Danke für die Antwort.
Diesmal werde ich auch mit Absätzen schreiben!

Zitat:
Meine Methode - Benutzerkonten (von EINEM Benutzerkonto aus (Administrator)) löschen, dabei aber Option nutzen, die Daten, welche in diesem Benutzer noch "liegen" zu sichern.
1. Habe ein 2. Konto ja schon eingerichtet. Allerdings kann ich nichts an diesem Konto verändern. D.h. über dem Adminkonto kann ich kein kompletten Zugriff für das 2. Konto erteilen.

2. Habe auch daran gedacht es so zu machen, und dann das Adminkonto, wenn ich auf dem anderen Konto bin, zu löschen oder zumindstens den Namen des Admink. zu ändern.

Aber nichts geht.
Es ist echt zum

Es scheint sich ja was in der Registry und in der Boot. ini verändert zu haben, nur ich habe absolut keine Ahnung was

Und meine Tochter könnte ich echt
__________________

Antwort

Themen zu style xp installiert und nur probleme
abgesicherten, abgesicherten modus, adaware, anmelden, benutzerkonten, benutzerkonto, bild, computer, daten weg, desktop, einfach, festplatte, hijack, installation, kaspersky, keine viren, löschen, neu, neustart, offline, problem, probleme, rückgängig, sp2, spybot, taskleiste, version., viren, zugriff




Ähnliche Themen: style xp installiert und nur probleme


  1. Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2015 (10)
  2. Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (7)
  3. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  4. Bildschirm Blocker IE style - Webcam - HLFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (2)
  5. Probleme/Fehler bei Windows Update KD955759 - Kann nicht installiert werden!
    Alles rund um Windows - 25.01.2010 (7)
  6. Style-Problem
    Alles rund um Windows - 25.08.2009 (7)
  7. TR/Spy.Agent.ehl Trojaner im Windows7 style!?!?
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  8. Antivir/neu installiert/Probleme mit Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (2)
  9. Windos fährt wegen Style xp nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  10. Wintems macht probleme und Antivirenprogramme können nicht mehr installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (3)
  11. Style Xp-Problem
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (6)
  12. BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2005 (7)
  13. xp style = klassiches style?
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (2)
  14. xp style...
    Alles rund um Windows - 07.10.2003 (7)
  15. KDE 3.1 - Keramik style
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2002 (2)

Zum Thema style xp installiert und nur probleme - N'aben, erstmal alle zusammen! Habe ein mächtiges Problem nach der Installation von style xp/ Testversion. Habe XP Prof + SP2 auf dem Pc. Nun ist es so, das meine Tochter - style xp installiert und nur probleme...
Archiv
Du betrachtest: style xp installiert und nur probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.