Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: KDE 3.1 - Keramik style

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 21.08.2002, 22:36   #1
cruz
Administrator, a.D.
 
KDE 3.1 - Keramik style - Beitrag

KDE 3.1 - Keramik style



mit dem keramik theme wird kde IMO weit besser aussehen, als alle anderen desktops (ja, auch winXP oder MacOS X).

hier ein paar etwas ältere screenshot, für die leute, die sie noch nicht kennen:

http://static.kdenews.org/mirrors/qwertz/kde31alpha/

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 21.08.2002, 22:49   #2
piet
Gast
 
KDE 3.1 - Keramik style - Beitrag

KDE 3.1 - Keramik style



oh,

feine screenies, *freu*. schön bunt *g*. Hier läuft gerade der Mosfet's Liquid. Schön translucent.

Alles um am KDE rumzubasteln. Macht echt Spass. Das soll Win erst mal nachmachen.

piet
__________________


Alt 22.08.2002, 03:30   #3
n_dot_force
Gast
 
KDE 3.1 - Keramik style - Beitrag

KDE 3.1 - Keramik style



die keramik-engine schaut wirklich verdammt gut aus...

teile davon kann man ja schon für kde3.0.x verwenden (ein paar freaks haben die routine gerippt und rpms für mandrake/suse/redhat gebastelt)...

dies und noch ein paar andere optische effekte (z.b. conectiva crystal, das sind die 3.1 icons) ist unter piets link zu kde-look.org zu finden...

derweil genügt mir mosfet-liquid (bis die 3.1 final ist )

[edit]
durch zufall bin ich auf die icons gestossen... gentoo hat die im portage drinnen, hab aber nicht gewusst, was das ist (bis ich auf kde-look.org die beschreibung gelesen hab)...

dreimal dürft ihr raten, was ich grad _emerge_
[/edit]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 22. August 2002, 05:20: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________

Antwort

Themen zu KDE 3.1 - Keramik style
andere, anderen, aussehen, besser, keramik, leute, macos, nicht, screenshot, theme, winxp, ältere




Ähnliche Themen: KDE 3.1 - Keramik style


  1. Bildschirm Blocker IE style - Webcam - HLFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (2)
  2. Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 15.02.2012 (0)
  3. Style-Problem
    Alles rund um Windows - 25.08.2009 (7)
  4. TR/Spy.Agent.ehl Trojaner im Windows7 style!?!?
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  5. style xp installiert und nur probleme
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (2)
  6. Windos fährt wegen Style xp nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  7. Style Xp-Problem
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (6)
  8. BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2005 (7)
  9. xp style = klassiches style?
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (2)
  10. xp style...
    Alles rund um Windows - 07.10.2003 (7)

Zum Thema KDE 3.1 - Keramik style - mit dem keramik theme wird kde IMO weit besser aussehen, als alle anderen desktops (ja, auch winXP oder MacOS X). hier ein paar etwas ältere screenshot, für die leute, die - KDE 3.1 - Keramik style...
Archiv
Du betrachtest: KDE 3.1 - Keramik style auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.