Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aussehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie Libre Office Theme unter Ubuntu ändern?
Aussehen - Wie der Titel schon sagt ich kriege es einfach nicht hin das Aussehen von Libre Office zu ändern. Ich habe schon den Tipp mit Firefox ausprobiert. Ich habe auch schon GTK versucht... Aber egal was ich versuche es kommt diese Meldung: Habe ich ganz vergessen: Linux Mint 19.1 Cinnamon Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner, Virus oder was?
Aussehen - Hallo, Bin neu hier und habe ein echtes Problem. Dazu noch keine Ahnung. :-( Mein Laptop Toshiba sattelite, Windows 7 home. Im Anhang findet ihr ein Bild vom Aussehen des Desktops. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Habe auch schon antivir und malwarebytes drüberlaufen lassen. Dann ist kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Free Antivirus Free 2017
Aussehen - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 64bit, nach Pop Up: Avira meldete ursprünglich Bedrohung
Aussehen - Hallo, ich habe gestern Mittag ein Pop Up weggeklickt, wobei sich die Darstellung einiger Elemente sich verändert hat und der Bildschirm kurz geflackert hat. Avira meldete eine Bedrohung. Mein Internetexplorer, aber auch meine Taskleiste haben sich im Aussehen verändert. Und generell läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner entschlüsseln
Aussehen - Hallo. Ich habe schon vor 2, 3 Jahren diesen trojaner gehabt der alle meine Bilder verschlüsselt hat. Wollte jetzt mal wieder nachfragen ob es schon ein Programm gibt um diese Bilder zu entschlüsseln?? Hier eine Beispieldatei wie sie verschlüsselt aussehen "DoVornueATJdyJArX" Die grösse der...
Diskussionsforum
InstallMonster
Aussehen - Hallo zusammen! Von der Telekom habe ich einen Brief bekommen - einer unserer Rechner sei mit "mit der Schadsoftware "InstallMonster" verseucht". Im Internet finde ich zu dem Stichwort nur zweifelhafte Seiten, die versprechen, das Ding zu löschen, aber aussehen, als würden sie stattdessen 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google TrackID sp = 006
Aussehen - Lösung: Geht in die Google Chrome Einstellungen (oben rechts die drei striche --> Einstellungen). Wenn Ihr in den Einstellungen seit, dann auf: Suchmaschinen verwalten. Jetzt sollten mehrere Suchmaschinen aufgelistet werden. Sucht euch den Eintrag Google (Standart): dort ist eine https adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
Aussehen - Servus Trojaner-Board, ich habe soeben nach wochenlanger Nichtbenutzung meiner Zweitmailadresse feststellen müssen, dass ich in den letzten 2 Wochen ca 2400 Spammails erhalten habe, welche alle folgendermaßen aussehen (Habe Screenshots in den Anhang gepackt). Dazu muss ich sagen, dass ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zur Ghostery und Adblock plus
Aussehen - Hallo, ich möchte gerne Ghostery und Adblock Plus ausprobieren und habe eine Frage dazu. Ich habe sie mir über Filepony heruntergeladen und sie unter Downloads gespeichert. Nun meine Frage: Was muß ich nun tun um sie zu starten? (öffnen lassen sie sich auf normalem Wege jedenfalls nicht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
irgendwas eingefangen??
Aussehen - hallo ihr, ich verzweifel grad. ich hab seit 2 tagen egal mit welchem Browser und egal auf welcher webseite massig kleine Popups die zum Teil aussehen wie winzige ICQ-Fenster welche von der Adresse mobalives.com kommen, und minispielewerbepopups welche von opresat.ru kommen. Außerdem hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Mal auf svchost.exe
Aussehen - Ich erhalte, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin, Warnungen von Avast die wie folgt aussehen: http://content.screencast.com/users/s.flick/folders/Jing/media/a8a2c8f2-4f55-440d-bd51-f4c84ac73155/2015-02-20_0936.png Die URL ändert sich dabei jedoch. In anderen Themen habe ich gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht)
Aussehen - Hallo, ich habe hier ein Notebook, welches vom GVU-Trojaner befallen ist. Leider funktioniert weder der normale abgesicherte Modus noch der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung oder mit Netzwerktreibern. Alles führt zu einem Neustart. Das Betriebssystem ist Windows XP Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist psw.generic10.yee?
Aussehen - Hallo, ein guter bekannter von mir hat sich einen Virus eingefangen, laut AVG: psw.generic10.yee Was genau macht das Teil, und wie kommt es ins System? Angeblich wurde nichts installiert. Wenn ich danach google finde ich viele Ergebnisse, die für mich manipuliert aussehen, kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
Aussehen - Hallo an alle! Meine Webseite (Joomla 1.5.22) wurde gehackt. Es wurde eine .htaccess im root eingeschleust. Ruft man die Webseite direkt auf, fällt dies erstmal nicht auf. Sucht man jedoch in google, bing, ... und sieht sich den Link in der Statusleiste an - scheint noch alles zu passen....
Netzwerk und Hardware
pc fährt nicht hoch
Aussehen - hallo schicke euch per anhang wie mein bildschirm bzw meine bioseinstellungen aussehen vielleicht kann mir wer helfen,kann auch meine xp nicht neu installieren in den abgesicherten modus komme ich auch nicht,bitte um rasche hilfe:dankeschoen: silvia
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Aussehen - Hallo Community, ich habe nun auch ein Laptop welches mit dem Windows-Verschlüsselungstrojaner befallen ist. Logfile habe ich bereits erstellt und lade es nun hier hoch. wie muss nun die fix.txt aussehen?
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Aussehen - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten
Aussehen - Hallo Com Habe heute per e-Mail einen "Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe" erhalten. Der Anhang wurde nicht geöffnet, aber Kaspersky hat ihn halt gefunden und wohl auch gelöscht. Allerdings hab ich das Gefühl das der Rechner langsamer ist und die beiden Gadgets die auf dem Desktop sind wie wild...
Log-Analyse und Auswertung
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
Aussehen - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Kazy Mekmel Virus !
Aussehen - Hey ! Hatte den Trojaner Kazy Mekmel drauf und hab auch alles wie üblich gemacht: CCleaner, Malware durchlaufen lassen usw. Hab jetzt OTL Durchlaufen lassen und alle Befehle reinkopiert, der Scant gerade... Frage ist nur... was soll ich danach in die Text Box eingeben?! Das hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz ungewöhnlicher Virus
Aussehen - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusammenstellungen des perfekten Computers
Aussehen - Ich habe vor kurzem ziemlich viel Geld bekommen/verdient/gespart. Ich habe vor mir einen Computer zusammenzubasteln. Ich möchte von ein paar Profis wissen wie der aussehen könnte. Also einfach eine Liste mit allen sachen - Marken/Preis/Leistung. z.b.: Prozessor i7 / Phenom 2 260 € ...
Netzwerk und Hardware
Automatische Weiterleitung beim Googeln
Aussehen - Meine Mum hat seit einiger Zeit Probleme mit Ihrem Netbook, denen ich mich nun mal annehmen muss. Wenn man googelt und dann einen Link anklickt wird man auf andere "Suchseiten" weitergeleitet (z.b. k-directory). Außerdem öffnet sich ab und zu ein Browser-Fenster, dass so aussehen soll wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Ordner via Batch öffnen?!
Aussehen - hey, auf unseren lanpartys ziehen wir uns gerne mal die fotos von zBs. leztem Wochenende! dafür muss man ja erst über suchen die IP adresse eingeben und so... da wir nun mal nicht alle uns gut mit PC auskennen will ich jetzt eine Batch datei schreiben welche folgendes Passieren soll: soll...
Alles rund um Windows
Wie ein HiJackThis-Log nicht aussehen sollte...
Aussehen - So, mein Log sieht folgendermaßen aus:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.