Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aussehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stecker für Netzteil gesucht
Aussehen - Hallo Leute! Weiß jemand wo man den Netzstecker für ein Acer 5610 bekommt. Ich mein jetzt nicht den Netzstecker von der Steckdose weg, sondern den Netzanschluss des Laptop. Ich hab bei meinem jetzigen einen Kabelbruch und möchte mir jetzt nicht gerade ein neues Netzteil kaufen, kosten...
Netzwerk und Hardware
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
Aussehen - Hallo, als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden, ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt und hätte wohl ins Gras gebissen ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
So muss ein Pc aussehen!
Aussehen - Auf diese LogFile von Malwarebytes bin ich besonders Stolz: Malwarebytes' Anti-Malware 1.18 Datenbank Version: 870 23:47:32 22.06.2008 mbam-log-6-22-2008 (23-47-32).txt Scan Art: Schnell Scan Objekte gescannt: 37982
Alles rund um Windows
Miniaturansichtvirus
Aussehen - Hallo ich hab seit längeren ein Problem mit dem Miniaturansichtsmodus. WEnn ich einfach in einen Ordner gehe sieht das ganze so aus. (es fehlen bilder)http://freenet-homepage.de/achan0/Virus/Unbenannt.JPG oder ab und zu so (das die miniaturansicht bei manchen bildern kleiner ist)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuerte Bordsoftware ?
Aussehen - Hallo, mit ist aufgefallen,daß die Seiten etwas anders aussehen seit dem Wochenende. Desweiteren habe ich Probleme angemeldet zu bleiben wenn ich zwischen den einzelnen Threads hin und her springe.Will ich antworten ,muß ich mich immer wieder anmelden.Wechsel ich zurück in den Thread bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
DR/Dldr.Zlob.EA.2,immer am Start
Aussehen - Hallo! Also ich bin Benutzer von Windows XP und kämpfe schon seit längerm mit dem Problem das mir AntiVir 7 bei jedem STart diesen Virus/Trojaner(DR/Dldr.Zlob.EA.2) oder was auch immer anzeigt. Wenn ich ihn Lösche und danach Antivir scannen Lasse habe ich allerdings nur ein paar Warnungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner zu groß?
Aussehen - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
trojaner aus exe.file rausfiltern...
Aussehen - hi leute ich habe da mal ne frage habe ne xxx.exe file mit verseuchten trojanern weiss einer wie ich die trojaner aus der file bekomme? File 1 xx1.exe AntiVir 6.33.0.81 02.03.2006 no virus found Avast 4.6.695.0 02.01.2006 no virus found AVG 718 02.02.2006 PSW.Banker.25.S Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp über win me installieren
Aussehen - Wollte fragen, ob ich auf einem windows me rechner einfach windows xp darüber installieren kann und wie ich hiezu vorgehen muss. ich will das win me vom cpu haben. es besteht nur eine partition! bitte um einen ratschlag, worauf ich achten muss und wie die einzelenen schritte dabei aussehen!? ...
Alles rund um Windows
MACIGCOLOR 330 Fixierölroller fehlt
Aussehen - Hi erst mal ich habe ein QMS MACIGCOLOR 330 und habe folgendes Problem wenn ich den drucker anschalte kommt auf dem display folgende Meldung: Fixierölroller fehlt:balla: was hat das zu bedeuten:confused: ? kann wer helfen bin für jeden tip dankbar ich hab von dem teil null ahnung hab das teil...
Netzwerk und Hardware
Benutzergruppe unter W2K/XP Pro
Aussehen - Die Antwort habe ich über Suche nicht finden können (im Google gibt´s dazu auch nichts schlüssiges), daher glaube ich, dass die Frage legitim ist. Es gibt im WINXP Benutzergruppen die ungefähr so aussehen: "S-1-5-XX-XX" und diese haben z.B. Hauptbenutzerrechte oder auch können sie aus dem Netzwerk...
Alles rund um Windows
Einstellungen im DivX5.11
Aussehen - als was bewirken die einstellungen bei den codeceinstellungen beim divx5.11: also wo bei den vorgängern die option 'quality' stand steht jetzt 'automatic post-processing adjust' rechts daneben 'partial' & 'full' darunter 'disable post processing' darunter die schieber 'deblocking' &...
Alles rund um Windows
Verstecktes Symbol in der Taskleiste
Aussehen - Huhu....ich bin nicht der Profi was meinen Pc angeht... nun zu meinem Problem.... immer wenn ich meinen Pc runterfahre....nur dann...erscheint auf einmal ein Icon...mit dem Aussehen eines Viereckes..darin ist eine blaue Sonne und davor dieses Schild... http://www.vkwodw.de/stvo/267.gif wißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
Aussehen - Was ist denn falsch? Der Firebid zeigt ihn doch auch als Tabelle an. Du hast 2 <table> drin die raus können. <table><table border.... Das vordere <table> kannst du löschen. Du hast Cellpadding auf 10, wenn du jetzt die Abstände zwischen den Texten meinst, das die im Firebird zu gross...
Alles rund um Windows
Swen Runde 2?
Aussehen - Hi Leutz! Noch bevor ich den Filter passend eingerichtet hab, bekomme ich Swen jetzt bereits von PMSK-D.Keth@t-online.de Diese Emailadresse stand im Absender. Ich hab sie nicht aus dem Mail-Header. Ist das ein böser Versender oder auch nur wieder ein F@ker? Außerdem bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur mal sone Idee...
Aussehen - Den Einfall dazu hatte ich irgendwie spontan. Meistens verwerfe ich zwar solche Gedanken, aber vielleicht stößt es ja auf allgemeines Interesse. Wie wäre es denn mal mit nem Quiz rund ums TB. Wir sind ne "eingeschworne Gemeinschaft", und das gefällt mir sehr gut. Praktisch sowas wie ein TB...
Lob, Kritik und Wünsche
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?
Aussehen - Ok ... das is meiner *fg*. <a href="http://new.naffels.at/ss/desk_big.png" target="_blank"> http://new.naffels.at/ss/desk_small.png So muss Windows aussehen - oder? *fg*</a> Übrigens: Die meisten Spiele rennen mit aktiviertem DGA wirklich extrem fix unter Linux :o).
Alles rund um Mac OSX & Linux
IP Adressen ausschliessen
Aussehen - Wie kann ich eigentlich per .htaccess eine feste IP-Adresse von meiner Webseite fernhalten? In SelfHTML hab ich dazu folgendes gefunden: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Order deny,allow Deny from .aol.com Deny from 192.168 Allow from 192.168.220.102</font>Okay deny gibt...
Alles rund um Windows
KDE 3.1 - Keramik style
Aussehen - mit dem keramik theme wird kde IMO weit besser aussehen, als alle anderen desktops (ja, auch winXP oder MacOS X). hier ein paar etwas ältere screenshot, für die leute, die sie noch nicht kennen: http://static.kdenews.org/mirrors/qwertz/kde31alpha/ .cruz
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.