Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Miniaturansichtvirus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2007, 14:14   #1
Cris21
 
Miniaturansichtvirus - Standard

Miniaturansichtvirus



Hallo ich hab seit längeren ein Problem mit dem Miniaturansichtsmodus. WEnn ich einfach in einen Ordner gehe sieht das ganze so aus. (es fehlen bilder) oder ab und zu so (das die miniaturansicht bei manchen bildern kleiner ist) wenn ich dann aus den odner raus gehe und wieder hinein geht alles einwandfrei wie hier zu sehen ist achja wenn ich bilder als symbole aussehen lasse sieht es so aus .. was soll ich tun?

Alt 27.03.2007, 14:18   #2
Rene-gad
 
Miniaturansichtvirus - Standard

Miniaturansichtvirus



@Cris21
Wähle die Ansicht, die dir am meisten gefällt. Klicke in dem Explorer-Fenster auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Für alle übernehmen...
__________________


Alt 27.03.2007, 14:44   #3
Cris21
 
Miniaturansichtvirus - Standard

Miniaturansichtvirus



aja danke das war schon ma sehr hilfreich. also bei kleinen orndern geht das jetzt überall aber hab einen großen odner indem sich über 800 bilder befinden. wenn ich diesen öffne baut es zwar so 10 bilder auf doch dann schließt sich einfach der explorer... was nun?
__________________

Antwort

Themen zu Miniaturansichtvirus
aussehen, bilder, bildern, einfach, fehlen, kleiner, miniaturansichtvirus, ordner, problem, symbole, virus




Zum Thema Miniaturansichtvirus - Hallo ich hab seit längeren ein Problem mit dem Miniaturansichtsmodus. WEnn ich einfach in einen Ordner gehe sieht das ganze so aus. (es fehlen bilder) oder ab und zu so - Miniaturansichtvirus...
Archiv
Du betrachtest: Miniaturansichtvirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.