Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 26.10.2002, 21:11   #1
Andreas Haak
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Ok ... das is meiner *fg*.

<a href="http://new.naffels.at/ss/desk_big.png" target="_blank">
So muss Windows aussehen - oder? *fg*</a>

Übrigens:
Die meisten Spiele rennen mit aktiviertem DGA wirklich extrem fix unter Linux ).

Alt 26.10.2002, 23:07   #2
dauni
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Na denn schieß ich halt auch eins - Taskleiste und so Sachen kommen bei mir nur bei Bedarf zutage...
__________________


Alt 26.10.2002, 23:34   #3
Andreas Haak
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Den xmms hab ich auch ;o). Allerdings ein anderes Skin ...

<a href="http://new.naffels.at/ss/xmms_groß.jpg" target="_blank">

Klicken für Großaufnahme ;o)

Im Einheitslook - und wie immer - Windows im Fenster *fg*. Ich hab sogar kaum Geschwindigkeitsverlust. Ist für mich zumindest nicht spürbar )
</a>
__________________

Alt 26.10.2002, 23:49   #4
dauni
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Den Skin hatte ich auch ne Weile - da sieht man aber schlecht, welche Lieder man ausgewählt hat (Zwecks Löschung und so Sachen...)

So - sind wir hier die einzigen Linuxer?

Alt 26.10.2002, 23:57   #5
piet
Gast
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Cool

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



nö,

hier mal mein ca. 3 Monate alter Screen. Ein aktueller folgt noch irgendwann. *gg*



piet


Alt 27.10.2002, 03:23   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Damit hier auch mal ein Windoof-"Gegenbeweis" drin is *lach*, hier mal meiner... Die übliche Situation: Opera6, Thumbs, Photoshop, OE, IE, WinCommander und x Browser-Fenster geöffnet... Seti ausnahmsweise abgestellt, aber Steganos, PGP und Nod32 laufen im Hintergrund...



[ 27. Oktober 2002, 03:31: Beitrag editiert von: BEASTIEPENDENT ]
__________________
--> Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?

Alt 27.10.2002, 06:28   #7
n_dot_force
Gast
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Lächeln

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



da dieser thread ultimativ ist, hab ich ihn derweil mal angepinnt [img]smile.gif[/img]

screenshots von meinen oberflächen werden nachgereicht... (nein piet, nicht die alten )

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 27.10.2002, 12:14   #8
Andreas Haak
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dauni:
Den Skin hatte ich auch ne Weile - da sieht man aber schlecht, welche Lieder man ausgewählt hat (Zwecks Löschung und so Sachen...)</font>[/QUOTE]Blindes Huhn Du *fg*. Also ich finds recht gut leserlich. Da war das Standard-Skin heftiger. Auf dem hab ich gar nix erkannt. Aber jeder wie er mag ).

Alt 27.10.2002, 12:22   #9
Denny
 

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Oho Beastie was für ein Chaos bei mir sieht das dagegen immer sauber aus.

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 27.10.2002, 12:30   #10
dauni
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



So - hab ihn eigens nochmal ausprobiert und in der Tat, auf meinem Moni ist es nicht zu erkennen, ob ein Lied ausgewählt ist, oder nicht - nur das gerade abgespielte wird hervorgehoben....
gefallen würde er mir ja eh nicht schlecht, aber sooo kann ich einfach nicht "arbeiten"

Alt 27.10.2002, 12:52   #11
Andreas Haak
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Jetzt fangen sie schon an Windows Screenshoots zu posten - tsss *fg*.

Ich mag meinen Linux Desktop ;o). Werde nur nochmals neu installieren müssen, weil ich hab mal wieda was vergessen (und ich will möglichst wenige Dateileichen haben für ein Festplattenimage ;o)).

Alt 27.10.2002, 13:05   #12
Denny
 

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Haak:
Jetzt fangen sie schon an Windows Screenshoots zu posten - tsss *fg*</font>[/QUOTE]Öhm wie macht man denn unter Linux einen Screenshot geht das auch mit der Druck-Taste? *unwissend* [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 27.10.2002, 13:28   #13
Crispy chicken
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Könnt jetzt auch meinen Windoof Desktop bringen, aber den will wohl eh keiner sehen
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 27.10.2002, 13:29   #14
cruz
Administrator, a.D.
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



leute, hier ist das linux forum, macht euren eigenen thread im windows forum auf

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 27.10.2002, 13:40   #15
dauni
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Icon19

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Genau!
Verschwindet - aber schnell [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Antwort

Themen zu Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?
aussehen, bla, blank, extrem, fix, linux, spiele, unter, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?


  1. Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2013 (29)
  2. desktop blockiert (sieht für'n laien ähnlich aus wie BKA/ukash-virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (12)
  3. Best Malware Protection / Activation der ultimative Schutz / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (14)
  4. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  5. Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
    Mülltonne - 10.10.2005 (7)
  6. Der ultimative Screenshoot Thread - Teil 2 ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.09.2003 (22)
  7. Ultimative Lösung für Daten- /Geheimschutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.04.2003 (0)
  8. Ultimative PC Hardware
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2003 (10)

Zum Thema Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Ok ... das is meiner *fg*. <a href="http://new.naffels.at/ss/desk_big.png" target="_blank"> So muss Windows aussehen - oder? *fg*</a> Übrigens: Die meisten Spiele rennen mit aktiviertem DGA wirklich extrem fix unter Linux ). - Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?...
Archiv
Du betrachtest: Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.